Erzähler Sicht:
Das tippen von Yoongi erfüllte sein Arbeitszimmer. Er saß seit er Sumi verlassen hatte hier und es war kurz vor Mittag.
Und er musste zu geben das er stolz auf sich war. Er hatte die Papierarbeit für die nächsten 3 Monaten erledigt.
Ich bin zu toll für diese Welt!, waren seine Gedanken und er streckte sich. Er blickte zum Fenster raus.
Obwohl es gleich Mittag war schien keine Sonne. Die dunklen Wolken hatten Seoul umhüllt. Aber es war ihm ganz recht.
Es könnte doch immer so bleiben..., dachte er. Er stand auf und verließ das Zimmer. Er wollte duschen gehen.
Er ging in sein Zimmer und holte sich einpaar Sachen von seinem Schrank bevor er unter die Dusche ging. Das lauwarme Wasser prasselte auf sein Körper.
Er schloss genüsslich seine Augen bevor er anfing sich zu säubern. Einige Zeit später stellte er das Wasser aus und ging ohne in den Spiegel zu schauen raus.
Er zog sich schnell um sprang regelrecht aufs Bett. Was wohl Kätzchen macht?, dachte er auf einmal nach. Er setzte sich erschrocken auf.
IST MIR DOCH EGAL!!, waren seine Gedanken und er schüttelte seinen Kopf. Ich verlieb mich doch nicht in die!, dachte er.
Aber ich muss sie irgendwie vor meinen Feinden beschützen..., dachte er nach. Er konnte es nicht noch einmal zulassen das sie entführt würde.
Jeder Mafiaboss würde denken das ich unfähig wäre meine Mate zu beschützen... das kann ich mir nicht gefallen lassen!!, waren seine Gedanken.
Er ließ sich auf den Rücken fallen. Und nach der Aktion... ich will sie nicht mehr sehen..., dachte er.
Er drehte sich nach rechts und sah auf die Wand. Seine Gedanken waren aufgefüllt. Wie konnte er sie beschützen ohne viel Kontakt aufzubauen ??
Er saß erneut grade auf. „ICH BIN GENIAL!!" sagte er und griff nach sein Handy. Er wählte Jimin's Nummer. „JIMIN! MACH..."
-Zeitsprung-
„Yoongi will mich treffen ,weil?!" fragte Sumi erneut Taehyung nach ,der nur mit den Schultern zuckte.
„Kannst ihn gleich selber fragen Susu!" sagte er und Sumi rollte mit ihren Augen. „Warum nennt ihr mich Susu?! Ich heiße S-U-M-I!" sagte sie spielerisch sauer.
„Sry Susu" sagte Taehyung und grinste. Nach einpaar schritten stoppte er. „Und da wären wir!" sagte er und klopfte.
Sumi schluckte. Als sie aufwachte war er nicht mehr neben ihr was sie ehrlich gesagt nicht verwunderte.
Ein Herein ertönte. Taehyung öffnet die Tür und blieb stehen. Er lächelte Sumi aufmunternd an und sie ging rein.
Als sie eintrat musste sie schon sagen das sie verwirrt war. Das Zimmer war ein Art ein Zimmer Wohnung.
(So sieht es aus)
„Yoongi?" fragte sie und sah er wie er vorm Fenster stand. „Magst du es?" fragte er kalt und schaute sie aus dem Fenster aus an.
Schon wieder diese kalten Augen.... ,dachte Sumi. „Warum?" fragte sie verwirrt. „GEFÄLLT ES DIR?!" sagte er lauter.
Sumi zuckte leicht zusammen. „J-ja?" sagte sie und Yoongi drehte sich zu ihr um. „Gut! Du wirst ab jetzt hier leben!" sagte er und ging auf sie zu.
„WAS?!" sagte sie erschrocken. „Die Jungs werden Dir jeden Tag essen bringen wenn du was spezielles willst sag es Ihnen! Ansonsten ist alles was du brauchst schon hier!" sagte er ging er neben ihr vorbei Richtung Tür als Sumi sein Arm griff.
„DU KANNST MICH HIER DOCH NICHT EINSPERREN!" sagte sie erschrocken und hielt ihn fester.
„Und warum?" fragte er nach und sah sie emotionslos an. „NUR WEIL ICH EINE KATZ-" wollte sie sagen aber Yoongi unterbrach sie.
„JA GENAU!DU BIST EINE KATZE,DIE SICH NUCHT SELBST BESCHÜTZEN KANN!!DU WURDEST SCHON EINMAL ENTFÜHRT UND DEIN KÖRPER HAT IMMER NICH NARBEN!" sagte er und zog ihr Arm ,der noch weh tat.
„Und las mich Dir eins sagen Sumi" sagte er leise und zog sie näher zu sich. „ER war der „netteste Feind" von mir. Bei denn anderen wärst du schon lange tot oder missbraucht!" sagte er und schubste sie auf den Boden.
„Sie froh das ich dich nicht den Keller Sperre!" sagte er und verließ das Zimmer. Als Sumi noch ein Klick Geräusch hörte zerfiel ihre Welt noch mehr.
„A-aber d-d-du war-rst do-och so-o ne-ett ge-ewes-sen..."sagte sie und der Himmel ließ tausenden Regentropfen auf die Erde fallen.
700 Reads Speziell
Gleich kommt das nächste Kapitel ^~^
Ich glaube das es einst der längsten Kapitel ,die ich je geschrieben habe XDDDHoffe es gefällt euch <3
Bis gleich
Eure Queen ✨
DU LIEST GERADE
I wanna love you... but I can't
FanfictionSie , eine halb Katze. Ich ,ein Werwolf. Sie, ist eine fröhlich Person. Ich, bin kalt. Sie,hat Angst vor Horrorfilme. Ich,lache bei diesen Filmen. Sie,ein verrücktes Mädchen. Ich, bin ruhig. Sie, ein Schulmädchen das nebenbei jobbt. Ich,ein Mafiabos...