~Kapitel 39~

47 4 18
                                    

Erzähler Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erzähler Sicht:

„ER IST WACH!", schrie eine bekannte Stimme als Yoongi seine Augen öffnete. Unwissend schaute er sich um und hoffte, dass seine Kopfschmerzen verschwinden würden.

Er spürte wie eine Spritze ihm eingespritzt wurde und seine Kopfschmerzen verschwanden. Dafür spürte er die anderen Schmerzen, die vorher nicht da waren.

Gibt mir die Kopfschmerzen zurück! , waren seine Gedanken und er atmete langsam, damit es weniger schmerzte. Bin ich nicht Tod?, waren seine folgenden Gedanken und dann kamen alle Erinnerungen wie ein Blitzschlag zurück.

Angriff, Tode, Sumi, Vater, Mutter und Blut!! Er setzte sich Kerzengrade, ignorierte die Schmerzen. Er schaute sich um. Sie waren in ihrem anderen Hauptquartier und er lag auf der im Wohnzimmer.

„Was ist passiert?!" Fragte er und schaute die Person neben ihn an. Es war Jimin, der keinen Augenkontakt aufbaute. „Wir haben Zweidrittel unserer Männer verloren", sagte er und schaute in den Kamin.

Fluchend fuhr sich Yoongi durchs Gesicht. „Was noch?" Fragte er nach da er spürte das Jimin was verheimlichte. Der angesprochene schluckte, aber schaute ihn nicht an.

„Dein Vater hat das Hauptquartier eingenommen", sagte er leise, aber Yoongi wusste, dass da mehr war. „Er hat Sumi", sagte Jimin flüsternd und Yoongi's Puls stieg.

„WAAASS?!" Schrie er und hörte, wie Schritte kamen. Es war der Rest von BTS außer Jungkook. „Er hat auch Jungkook" ließ Jimin die Katze aus dem Sack und schaute Yoongi zum ersten Mal an.

FCK

Jaaaaa ich lebe noch 😅
I'm sry das sooooo lange nichts mehr kam 🥲
Ich werde aber versuchen diese Buch wieder regelmäßig zu Updaten!! Ich hoffe aber es hat euch trd gefallen ❤️
Bis zum nächsten Kapitel 🥰
Eure Queen

I wanna love you... but I can't Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt