~Kapitel 17~

103 6 7
                                    

Erzähler Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erzähler Sicht:

Yoongi war sauer.
Anders sauer. „WAS MACHTET IHR?!" schrie er und kam Taehyung und Sumi näher. „Ich hab ihr nur Wechselklamotten gegeben und danach haben wir geredet?" sagte Taehyung normal und schaute Yoongi kalt an. Yoongi spannte sein Unterkiefer an. „Ach und wer hat es erlaubt das du hier rein darfst ?" sagte er und bemerkte wie seine Pulsader schon kurz auf aufplatzen war. Dieser kleiner bastard, dachte er sich und wartete auf eine Antwort.

„Übertreib nicht!" sagte auch Sumi ,die nichts gesagt hatte , und schaute Yoongi böse an. „DU hast hier REINGARNICHTS zu sagen! Also halt die Fresse!" sagte Yoongi und kam Sumi näher. „Taehyung geh raus!" sagte er und funkelte Taehyung böse an.Er nickt und verließet das Zimmer auch wenn er lieber geblieben wäre . „Über was habt ihr geredet ?!" fragte Yoongi und schaute Sumi abwartend an. „Wir haben über das geht doch einen feuchten dreck an geredet" sagte sie und setzte ein Fake Lächeln auf.

„SUMI" schrie er ihren Namen aber Sumi sah ihn nur kalt an. „Lernst du meinen Namen oder warum sagst du ihn 24/7 ?! Ja bin ich was ist!" sagte sie provozierend. Yoongi ballte seine Hände zur Fäusten. „Sicher das du so mit mir reden willst?" fragte er nett und sah wie Sumi ihn komisch ansah. Was mit dem jetzt los?, dachte sie sich und war einwenig unsicher wie sie darauf antworten sollte. Aber sie war Lee Sumi! Sie darf jetzt nicht ein Schritt nach hinten machen. „Wie rede ich den mit Dir?" sagte sie provozierend und lehnte sich an die Wand.

Das wars, dachte sich Yoongi und überwand die letzten Meter zwischen ihn und Sumi. Er packte ihre Haare und schlief sie raus. „AHH!YOONGI!LASS LOS!!" schrie Sumi und Yoongi zog noch fester. Wer nicht hören will musss leiden, dachte er sich und öffnete eine Tür. Er schmiss sie auf den Boden und ging mit rein. Die Tür schloss er ab. „Jetzt nicht mehr so selbstbewusst ?" sagte er und grinste wie ein Psycho.

-WO ANDERS-

„Dein Ernst?!" sagte J-Hope als Taehyung ihn alles erzählt hatte. „Du idiot! Warum gehst du auch zu ihr ! Ich wollte gleich ihr Wechsel Klamotten bringen!" sagte er und lief im Zimmer auf und ab. Das garnicht gut , waren seine Gedanken. Er kannte Yoongi. Und wenn er SO drauf war wäre es ein wunder wenn Sumi noch reden würde. „I-Ich wusste es nicht... ich wollte nur helfen und jetzt" sagte Taehyung schuldig und fuhr sich verzweifelt durch die Haare.

„Sie hat mich an SIE erinnert... deshalb wollte ich sie sehen" sagte er leise und J-Hope schaute ihn mitfühlend an. Jeder von ihnen hat jemanden verloren der ihnen wichtig war. Und Yoongi ist kurz darauf jemanden zu verlieren..., dachte er sich und tretet seinen Stuhl weg. „AHHHH" schrie jemand und ließ sie beide aufhorchen. „Scheiße" sagte Taehyung und ließ sich auf die Knie fallen.

Es war Sumi's Stimme. Die Tür wurde geöffnet und 4 andere Männer wurden gezeigt. „Wo ist Namjoon?" fragte J-Hope und setzte sich auf sein Bett. „Yoongi aufhalten..." sagte Jungkook und ließ sich neben Taehyung fallen ,der auf den Boden saß, und umarmte ihn. „Oder eher versuchen..." sagte Jin und setzte sich auf den Tisch. Alle schauten nach unten.

~300 Reads Speziell~

Und Cutttt!
Eigentlich wollte ich die Kapis erst am Dienstag hochladen aber die liebe Miriboy hat heute Geburtstag 🥺❤️ sie ist meine Beta Leserin für meine „Save Me" Geschichte und eine tolle Freundin! Nochmal alles gute zum Geburtstag Bubu❤️🥺

Hoffe euch hat das Kapi gefallen<3

Eure Queen

I wanna love you... but I can't Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt