~Kapitel 35~

58 4 5
                                    

Erzähler Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erzähler Sicht:

Langsam stand Sumi auf. Ihr Herz schlug so schnell ,dass sie es anfing zu schmerzen. Sie ging auf die Tür zu und öffnete sie. Als sie die Tür öffnete schlug ihr eine Geruchswolke entgegen.

So viel Blut, dachte Sumi und verdeckte ihre Nase .Ihre Augen wurde sogar wässrig ,weil der Geruch einfach zu stark war. Sie lief trotzdem aber langsam los.

Der Geruch ließ ihr Magen drehen und sie müsste stark ihren Würgereiz unterdrücken. Sie ging die Treppen runter und sah erneut etwas ,das sie bis zu ihren Tod verfolgen würde.

Leichen.
Blut verschmierte Wände.
Leichen.
Blut.
Leichen.

Mit großen Augen schaute Sumi alles an. Was zur Hölle ist hier passiert?!, dachte sie als eine Träne ihr Auge entwich. Sie kannte nicht mal einen von den Wölfen aber sie war trotzdem traurig das sie gestorben sind.

Sie schluckte bevor sie durch die Leichen durch lief. Manche waren mit den Rücken zur gerichtet. Manche waren auf den Rücken. Andere auf den Bauch.

Aber das schlimmste war wenn sie mit den Blick zur ihr gerichtet waren. Diese kalte Augen ließen Erinnerungen frei,die selbst Sumi vergessen hatte. Oder eher wollte.

Kopfschüttelnd lief sie weiter. Die Leichen wurden immer. Und sie trat mehr in Pfützen aus Blut. Ihre Socken gaben schon komische Geräusche aber sie lief weiter.

Plötzlich kam ihr ein Geruch entgegen. Auch wenn es nur ein Hauch war. Sie atmete erleichtert auf und versuchte sich nur auf den Geruch zu konzentrieren.

Sie lief schneller und schneller. Es war Yoongi's Geruch. Aber es kam auch der Geruch seines Blutes...

Hallihalllooo^^
Endlich ein neues Kapi meine lieben ^•^

Ich hoffe es hat euch gefallen <3
Eure Queen

I wanna love you... but I can't Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt