Erzähler Sicht:
~Nach der letzten Stunde~
„Also Mathe in der letzte Stunde ist Qual!" sagte Mia und atmete erleichtert auf als sie das Schulgelände verließen. „Jaaaaa! Ich hoffe es ändert sich nächstes halb Jahr!" sagte Sumi und blieb bei der rot leuchtenden Ampel stehen. Sie hatte immer noch ein komisches Bauchgefühl und alle ihr Sinne sagten sie solle nicht in die Stadt gehen aber sie wollte Mia nicht traurig machen ,weshalb sie nichts sagte. „Susu? Alles okay bei Dir?" fragte Mia besorgt nach. Sie hatte bemerkt das ihre Freundin heute einwenig neben der Spur war. „Mhm? Ja! Warum ?" fragte Sumi nach und lächelte ihre Freundin an.
Ich mach mir zu viele Gedanken! Waren ihre Gedanken und schon leuchtete die Ampel grün. Die Straße überquerend gingen sie in die Stadtzentrum ,wo sich der Bubble Tea Shop befand. Der Laden ist schon seit ein halbes Jahr eröffnet und die beiden Freunden waren mindestens einmal in der Woche hier. Es wurde so gesagt Ihre Routine. „Und was holst du dir dieses Mal ?" wechselte Sumi das Thema und sah ihre Freundin fragend an. Mimi liebte es immer neue Sachen aus zu probieren. Weshalb sie jedes mal etwas Neues holte. Sie hingegen mochte es nicht immer neue Sachen zu probieren aber heute wollte sie mal aus ihren Schatten springen.„Also ich glaube ich hole Zitroneneistee und Heidelbeerkugeln (A/N:MEGA LECKER!! SOLLTET IHR PROBIEREN!!).Und du?" fragte Mia und sah ihre beste Freundin an. „Mhmmm ich glaub ich nehme Kirscheneistee und Kirschenkugel" sagte sie und merkte schon wie ihr Mund wässrig wurde. Sie lieeeeebtteee Kirschen. Es waren ihre Lieblingsfrüchte. Und sie konnte sie immer essen! Aber leider waren sie immer arschteuer ._.
Sie waren vor dem Laden und zum Glück gab es keine lange Schlange. Nur 2 Leute waren vor Ihnen. Sie stellten sich in die Schlange und während Mia kurz ihr Handy rausholte schaute sich Sumi um. Es war nichts los in der Stadt obwohl es schon 15:23 war.
Es gab nur eine Frau mit einen Kinderwagen und zwei ältere Frauen ,die rauchten.
Wie kann man bitte rauchen? Das ist einfach nur widerlich! Waren Sumis Gedanken und schaute sich weiter um. Als sie ihren Kopf zur Straße drehte sah sie einen Mann der aus dem Auto stieg. Er war schwarz bekleidet und um ihn waren Männer herum.(A/N: Er hat das an!)
Also er hat schon Geschmack... waren ihre Gedanken und sie schaute ihn weiter an. Sie konnte ihre Augen nicht von Ihn wenden. Sie weiß nicht warum aber sie konnte nicht. Als würde der Mann sie anziehen wie ein Magnet. Ach du heiliger Donut! Was geht bei mir ab? Ich werd schon ein stalker! Dachte sie aber konnte nicht aufhören ihn anzustarren.
Doch dann drehte er seinen Kopf in ihre Richtung und braune Augen trafen auf blaue.Damm-Dammm-Dammmmm
Neues Kapiiii ^_^
Und wie gefällt es auch ?
Lässt doch mal ein Sternchen da oder ein Kommi^~^
Kritik und Ideen sind herzlich willkommen!!Bis zum nächsten Kapitel <3
Eure Queen ✨
DU LIEST GERADE
I wanna love you... but I can't
FanficSie , eine halb Katze. Ich ,ein Werwolf. Sie, ist eine fröhlich Person. Ich, bin kalt. Sie,hat Angst vor Horrorfilme. Ich,lache bei diesen Filmen. Sie,ein verrücktes Mädchen. Ich, bin ruhig. Sie, ein Schulmädchen das nebenbei jobbt. Ich,ein Mafiabos...