~Kapitel 12~

112 6 18
                                    

Erzähler Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erzähler Sicht:

Ihr wurde schlecht als sie die Tür öffnete.Ihr Herz stoppte. Sie ließ sich langsam auf den Boden fallen und starte ungläubig in die Mitte des Raumes.

Dort lag sie.
Leblos.
Ihr Kopf war in ihre Richtung gerichtet. Ihre Augenlieder waren nicht verschlossen aber sie konnte trotzdem ihre Augen nicht sehen nur etwas rotes.
Ihre Augäpfel fehlten.
Ihr Mund war ebenfalls offen und dort fehlten ihre Zähne. Um ihren Mund herum war getrocknetes Blut und um sie herum war eine Pfütze aus Blut. Der Gestank des Blutes war so intensiv das ihr die Tränen kamen.

Aber das lag nicht nur am Geruch. Es war ihre beste Freunde die dort lag. Ihre einzige Freundin.
Ihre Freundin die sie zum Lachen brachte.
Ihre Freundin mit der sie über alles reden konnte.
Ihre erste Freundin.
Die Person die nicht nachdem sie erfahren hat das sie eine Katze war von ihr abgewendet hatte.
Die sich um sie sorgte.
Die sie aufmunterte.
„M-m-mia" sagte sie und ihr rollten die Tränen.  Warum...dachte sie und stand auf. Mit wackeligen Beinen ging sie einen Schritt nach dem anderen zu ihrer besten Freundin.

Mit jeden Schritt verlor sie die Hoffnung da sie ihren Herzschlag nicht hören konnte. Sie wusste das sie Tod war und sie nichts hoffen sollte aber das Fünkchen Hoffnung was sie hatte spielte ihr vor das sie ihr vielleicht doch ein Streich spielt.Sie war genau über ihr als sie eine hand Abdruck an ihrer Wange bemerkte. Ihre Klamotten waren auch zerfetzt und ihre Beine waren auseinander gestreckt. Ihre Arme waren voller strichen die rot waren und durch ihre blassen Haut sehr gut erkennbar waren. S-Sie haben sie doch nicht dachte sie und bloß der Gedanke ließ sie erschauern und die Tränen wurden mehr.

„M-Mia...hey!ich bin's!D-d-deine Fre-eun-ndin!" sagte sie mit zitternde Stimme. Sie ging auf die knie und streichelte ihre Wange. „M-i-ia..." sagte sie und weinte los.
Sie war weg.
Ihre beste Freundin war weg. Auf ewig. Und der Gedanke brachte sie um. „MIAAAAAAA" schrie sie und ließ sich in die Pfütze fallen. Die Pfütze die aus dem Blut ihrer besten Freundin bestand.
Sie umarmte sie ,Schrie , schüttelte sie durch und trotzdem wachte sie nicht auf.

Sie ist Tod... waren ihre Gedanken und ließ sie durch drehen. „MIA MACH DEINE AUGEN AUF!!!VERLASS MICH NICHT!!ich hab doch nur dich...." schrie sie und wurde am Ende immer leiser.
Sie hatte nur sie.
Nur ihre beste Freundin im Leben.
Und diese war weg.
Ohne wenn und aber.

„Miaaa" sagte sie unter ihren Tränen und weinte bitterlich. Geh net dachte sie und hielt ihre Hand fest, die eiskalt war. „Verlass mich net..." murmelte sie.
Aber es brachte nichts.
Es würde auch nichts bringen.  Sie war weg.
Einfach so.
Sie lachte. „Du-u gehst einf-fach so? Ich hab Dir Bubble Tea geholt du Depp!" Sagte sie schwach. Aber sie regierte nicht.
Sie drückte ihre Hand fest.
Du darfst net gehen! Nimm mich wenigstens mit! Waren ihre Gedanken und sie schloss ihre Augen.

Es war zu viel für sie. Als sie ihre Augen wieder öffnete hatte sie ein ungutes Gefühl. Ihr Alarmglocken rüttelten wie verrückt. Sie verspannte sich. Was ist das für ein Gefühl? Dachte sie und schaute sich im Zimmer genauer um. Es gab gar nichts. Aber sie spürte etwas.
Etwas bedrohliches.
Gütiger Himmel bitte lass mich heute in Ruhe dachte sie und schaute ängstlich hin und her. Plötzlich zerbrach das Fenster und vor lauter Schreck schloss sie ihre Augen.

Sie konnte nicht mal so schnell schauen und wurde hart an den Boden gedrückt. Eine Hand umschlingte ihr Hals und ließ sie komm Luft kriegen. Sie versuchte nach Luft zu schnappen und versuchte die Person zu treten. Krallte sich an die Hand von der Person aber nichts. Sie öffnete ihre Augen leicht  und sah in rote Augen. Ein leider bekannter Geruch stieg in ihre Nase ,die eine Gänsehaut auslöste. "Wer-rwolf" sagte sie und ihre Sicht wurde langsam verschwommen. Die Person hatte eine Maske auf. Nur die roten Augen , zwei Ohren die dunkel braun waren und ein Mund,der wie ein Psycho lächelte, waren zu erkennen. "Schlaf gut Lee Sumi" hörte sie bevor sie komplett das Bewusstsein verlor.

Und Cut!
Arme Mia...
Sie war noch so Jung T^T

Was denkt ihr passiert mit Sumi? Schreibt es in die Kommis^_^

Ich habe keine Ahnung ob ich nächstes Woche Updaten kann! Von daher nicht wundern wenn nichts kommt ^^'

Bis zum nächsten Kapitel <3
Eure Queen

I wanna love you... but I can't Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt