~Kapitel 26~

86 7 0
                                    

Erzähler Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erzähler Sicht:

Er nahm noch ein Schluck von seinen Wein und schaute durch den Monitor. Ein Lächeln spielte sich auf seine Mund und ließen seine vergoldeten Vorderzähne zeigen. Er klickte auf eine Taste und began zusprechen : „Naaaaa~ Meine Liebe, schlafen wir?". Er sah wie sich etwas bewegte und musste lachen. Ich liebe es schwächere Wesen zu Quälen! ,dachte er sich und nahm noch ein Schluck von seinem Wein.

Wenn wir schon von schwächeren Wesen reden... Was macht mein dummes Abbild ?! Ich hab ihn schon lange net mehr gesehen..., dachte er und schaute nach links zum Fenster. Vielleicht sollte ich ihn mit einen Besuch erfreuen?, waren seine Gedanken und seine Mundwinkel gingen nach oben. Mal sehen ob er noch mein dummer Sklave ist..., dachte er und ein kurzes Lachen verließ sein Mund.

-Wo Anders-

Durch Sonnenstrahlen wachte Sumi auf. Sie lag noch eine Weile auf dem Bett bis sie sich endlich grade hinsetzte. Müde schaute sie sich durch den Raum und gähnte. Ich bin so müdeeeeee, waren ihre Gedanken und sie ließ sich mit den Rücken auf die Matratze fallen. Sie gähnte noch einmal und kuschelte sich ins Bett zurück.

Kurze Zeit später fiel sie zurück ins Schlafland. Den Zettel ,der auf einpaar Stapeln Klamotten war und auf roten Papier geschrieben war, nicht sehend.

Während dessen war Yoongi wieder geschäftlich unterwegs. Einpaar hatten wieder einmal nicht ihre Schulden bezahlt. Die denken auch die kommen damit durch!, dachte während er aus dem Fenster schaute. Die Sonne schien. Sein Hass Wetter. „Warum brauchen wir die überhaupt!" stellte er eine Frage von der eigentlich schon die Lösung wusste.

Immer wenn die Sonne schien bekam er Kopf weh. Er mochte die Wärme rein gar nicht. Wenn es nach ihn gehen würde würde 24/7 regnen oder schneien lassen. Am besten Hagel....,dachte er. So groß wie Bälle und sie bringen alle meine Feinde während ich Kaffee trinke!, dachte er. Er bemerkte wie langsam schwarze Wolken sichtbar wurden.

Vielleicht verdecken sie diese dumme Sonne!,dachte er und wusste nicht wie richtig er liegen würde. Er wusste auch nicht das diese schwarzen Wolken ihn zum Verhängnis werden würden....

Cut~^^

ICH LEBEEEE!!
OMG
Ein Wunder ^^'
Tut mir mega leid das es so lange nichts mehr kam aber die Schule und alles macht mir grad sehr zu schaffen...

Ich werde mein bestes geben wieder regelmäßiger updaten zu können <3

Hoffe es gefällt euch <3
Eure Queen

I wanna love you... but I can't Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt