Erzähler Sicht:
Dieser kleiner widerlicher Köter! ,dachte Sumi. Sie lag auf einer Matratze,die in einem Art Keller war , und konnte sich nicht bewegen.
Weshalb ?
Fragt bloß nicht...-FLASHBACK-
„Du kleiner bastard!" sagte sie und schaute den Mann vor ihr hasserfüllt an. „Dir auch einen schönen Tag." sagte er als er nach ihrer gefesselte Hand griff,die sie entzog. Warum habe ich sie nicht gehört?!, dachte sie. Er schaute sie an und atmete genervt aus.„Du bist wirklich schwierig" sagte er und ließ sie vor Wut kochen. „ICH bin SCHWIERIG?! Hast du dich mal SELBER angesehene ?! Herzloser Bastard!" sagte sie und fing an ihre andere Handschelle zu entfesseln. „Da haben sich zwei gefunden..." sagte einer seiner Leute zu dem anderen ,der nickte und versuchte nicht los zu lachen.
„Was machst du hier!?" sagte sie und löste ihre Hand von der Schelle. „Mein Leben retten" sagte er und sie blickte verwundert auf. „Was?!" fragte sie nach. Wie sein Leben retten?War er auch gefangen?!, dachte sie und wartete auf eine Antwort.
Aber es kam keine.
Wer hätte es gedacht..., dachte sie genervt und entfesselte ihre Füße. Sie stand auf als ihr auf einmal schwindlig wurde.Net schon wieder , dachte sie und lehnte sich mit ihrer rechten Hand an der Wand ab. „Ist dem Kätzchen schwindelig?" fragte ihre Mate vorauf sie nur einen bösen Blick gab. „Ja wegen deiner Hässlichkeit!" sagte sie und wollte loslaufen als ihre Beine einknickten. Vor ihren Augen tanzten schwarze Punkte und ihr rechter Arm tat höllisch weh.
„Wo haben sie dir die Spritze eingespritzt?" fragte einer seiner Leute und hockte sich vor ihr. Fragend sah sie ihn an. Woher wusste er es?, dachte sie. „Und?" fragte er nett nach und wartet auf ihre Antwort. Warum kann der depp neben ihm net so nett sein ? ,dachte sie bevor sie antwortete. „Rechter Ellenbogen" sagte sie und der Junge nickte bloß. Er griff nach ihrem Arm und tastete es ab. Als er auf einen Punkt drückte verzog sie schmerzvoll das Gesicht. „Au..." sagte sie leise und der Junge schaute sie entschuldigend an.
„Fertig mit flirten ?" fragte ihre Mate. „Er ist besser als du" sagte sie und hörte wie die anderen loslachten. „Schön" sagte er und schaute seine Männer warnend an. „Sry Yoongi aber sie hat's dir gegeben!" sagte einer und lachte mit den anderen los. Also heißt er Yoongi..., dachte sie. „Er heißt Min Yoongi" sagte der Junge vor ihr leise vorauf sie leicht nickte. Min Yoongi also....
Der Junge stand auf und schaute Yoongi an ,der sich mit der Hand auf die Stirn schlug. „Net dein Ernst!" sagte Yoongi und schaute ihn genervt an. „Sehe ich aus als ob ich Witze reiße?" sagte der Junge und bekam von Yoongi ein Augenrollen. Er kamm Sumi näher ,die ihn verwundert an sah. Was denn jetzt los?, dachte sich als Yoongi vor ihr in die Hocke ging. Er griff nach Ihren Kinn und zog ihr Gesicht näher zu sein.
„Du kommst mit" sagte er befehlshaberisch und schaute sie kalt an. „Träum schön weiter" sagte sie als Antwort und wollte ihr Gesicht befreien als Yoongi ihr Hals umklammerte. Fest.
„Du KOMMST mit!KEINE WIDERREDE!!" sagte er wütend .Sie bekam keine Luft mehr weshalb sie versuchte seine Hand zu entfernen aber er drückte hingegen noch fester. „V-E-R-S-T-A-N-D-E-N ?!" buchstabierte er und sie hatte keine andere Wahl als zu nicken.Er ließ sie los und sie schnappte gierig nach Luft. Hustend umklammerte sie sich ihren Hals. Sie schaute ihn mit Tränen in den Augen. „Du scheiß Monster!" sagte sie aber ging raus aus dem Zimmer. Fünf seiner Leute folgen ihn während einer bei ihr blieb. „Tut es sehr weh?" fragte er und ging vor ihr in die Hocke.Sie antwortete nicht.
Nicht weil sie nicht wollte. Weil sie nicht konnte. Ihre Glieder taten weh und die schwarzen Punkte wurden schlimmer. „Das Gift muss angefangen haben zu wirken..." sagte der Mann zu sich selbst aber sie hörte es. Gift?, dachte sie bevor sie in Ohnmacht fiel.
-FLASHBACK ENDE-
Und als sie aufwachte konnte sie sich nicht bewegen und war in diesem Zimmer mit Matratze und einer Glühbirne gefangen.
Na warte Min Yoongi! Das bedeutet Krieg!, dachte sie und wollte am liebsten los schreien. Die Tür ging auf.
Sie bewegte ihre Pupillen zu der Tür und sah....Und Cuttttt^^
Ich hab es geschafft!
Yeeeyyy!
Und was hält ihr vom Kapitel ?!Hoffe es gefällt euch<3
Bis zum nächsten Kapitel •^•
Eure Queen ✨
DU LIEST GERADE
I wanna love you... but I can't
FanfictionSie , eine halb Katze. Ich ,ein Werwolf. Sie, ist eine fröhlich Person. Ich, bin kalt. Sie,hat Angst vor Horrorfilme. Ich,lache bei diesen Filmen. Sie,ein verrücktes Mädchen. Ich, bin ruhig. Sie, ein Schulmädchen das nebenbei jobbt. Ich,ein Mafiabos...