~Kapitel 8~

117 8 11
                                    

Erzähler Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erzähler Sicht:

„Sumi! Deine Schicht ist vorbei! Kannst Schluss machen!" sagte eine Kollegen von Sumi und sie nickte ihr zu. Sie ging zum Hinterraum des Cafés was auch der Pausen Raum war. Sie schloss ihre Augen und lehnte ihre Stirn gegen ihr Spind. Das Metall war kalt und kühlte ihre brennende Stirn ab ,was vom ganzen nachdenken weh tat.
Okaaayyyy.... Was mache ich jetzt? Soll ich zu ihm ? Oder nicht? Dachte sich die grauhaarige und dachte stark nach. Wie zur Hölle hat der mich gefunden?! Waren ihre nächsten Gedanken und sie öffnete ihre Augen. Er war schon hübsch... dachte sie und blickte auf ihr Handgelenk wo man eine leichte Narbe sah. Sie war sehr fein und übersehbar. Aber hinter dieser Narbe steckte eine große Geschichte. Eine Geschichte weshalb Sie sich von Werwölfen fernhielt.
„Ach man!" sagte sie genervt und öffnete ihren Spind. Sie begann ihre Arbeitskleidung auszuziehen und zog ihre Freizeitkleidung an.
Sie faltete ihre Arbeitskleidung ordentlich und legte sie in den Spind.

Sie hatten Sommer weshalb sie keine Jacke an hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie hatten Sommer weshalb sie keine Jacke an hatte. Sie verließ selbstbewusst das Café und schaute sich um. Wo war er? Dachte sie sich und ließ ihre Katzenmerkmale raus. Es wusste eh jeder in der Stadt das sie eine Katze war also warum sollst sie ihre Merkmale verstecken? Und es war anstrengend es immer zu verstecken.
Sie schaute sich weiter um als sie jemanden erblickte. Auf der anderen Straßenseite war er. Hatte sich lässig gegen eine Hauswand gelehnt und schaute sie mit blicken an die sie nicht deuten konnte.
Sie ging auf ihn zu.
Brach den Blickkontakt nicht ab und blieb ca.2 Meter vor ihm stehen.
„Was willst du?" fragte sie kalt und sah ihn abwartend an. „Ich will reden. Wir müssen einiges klarstellen." sagte er emotionslos und stand aufrecht. Er schaute sie einmal von unten nach oben an.
Er hat nicht ernsthaft... dachte sie und schaute ihn leicht wütend an was ihn aber nicht zu interessieren schien. „Lass einwenig laufen." sagte er und lief los.
„Ich will aber nicht laufen!"sagte sie und Yoongi stoppte. „Du hast gesagt wir reden! Von laufen war nie die Rede! Und denkst du ernsthaft ich würde tun was du sagst?! Vor allem wenn du so kalt und unrespektvoll bist?! Kannst du gleich wieder Knicken! Entweder du sagst was du sagen willst oder ich gehe nachhause! Ich hab besseres zutun als DIR hinterher zulaufen wie ein Hund!" sagte sie leicht sauer und verschränkte ihre Arme. Nur weil sie Mates sind hieß das noch lange nicht das sie alles machen würde was er sagt. Sie war ein stolzer selbstbewusster Sturkopf. Und das würde auch Herr Ich-Hab-Keine-Gefühle persönlich spüren. Er drehte sich um und sah sie wieder an.
Warum bist du so kalt...? Dachte sie als sie wieder in seine Augen sah.
Augen die kalt wie der Nordpol und Südpol zusammen waren. Die alles hinter einer Mauer versteckten. Und aus irgendeinem Grund wollte sie diese Mauer niederreißen.
„Dann laufen wir nicht.Ist mir auch recht bin eh zu faul dafür..." sagte er und murmelte den letzten Satz schon fast.
Okay er ist kein sportlicher Typ! Dachte sie und schaute ihn von oben nach unten an.

Also Geschmack hat er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also Geschmack hat er...
„Fertig mit abschecken?" fragte er und sah sie selbstgefällig an. „Sagt der richtige!" sagte sie und legte ihre Hände auf ihre Hüfte. „Ich bin ein Mann." „ und ich eine Frau." sagte sie und sah das ihr Mate ein grinsen verkneifen musste. Er kam ihr Näher. Näher als ihr lieb war. „W-was wird das?" fragte sie und ging zurück. Er kam aber immer weiter weshalb sie zurück ging und dann die berühmte Wand hinter ihrem Rücken spürte. Ach komm schon dachte sie. Bin ich in einer FF oder was hier los?! Waren ihre Gedanken und der Junge legte seine Hände neben ihren Kopf ab. „Sind jetzt doch net mehr so selbstbewusst?"sagte er und grinste. Das erste mal das er mal Emotionen zeigt... „neee keine Sorge. Bin noch selbstbewusst Genug.Aber Danke für deine Sorge!" sagte sie und es geschah was sie nicht erwartet hatte...

~100 Reads speziell~

Cuuuttt~
Hoffe es hat euch gefallen<3

Bis zum nächsten Kapitel ^~^

Eure Queen

I wanna love you... but I can't Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt