Erwin POV
Das es sich bei Hanges neuer „Waffen Idee" um eine verbesserte Version des Titanenfangnetzes handelte, hätte mir eigentlich schon vorher klar sein können. Aber die Ideen die sie hatte waren wirklich gut. Wenn Hange sich was in den Kopf gesetzt hatte zog sie es durch. Und man konnte echt immer auf sie Zählen, so verrückt sie auch manchmal war. Ich war froh sie im Team zu haben. Trotzdem verspürte ich auch ein wenig Erleichterung als sie endlich mein Büro verließ. Auf mich wartete immer noch ein haufen nicht getaner Arbeit. Seufzend wand ich mich dem Stapel Unterlagen zu. Aber es viel mir so schwer mich zu konzentrieren...irgendwann sah ich seufzend ein, dass die Chansen schlecht standen hatte heute noch was produktives zu schaffen. Also ließ ich meinen Gedanken freien Lauf. Ohne großer Umwege landeten sie direkt bei meinem fähigsten Mann im Team. Ich hatte Levi vor meinem inneren Auge. Seit Wochen bekam ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Ich hatte mittlerweile schon aufgegeben mich gegen diese Gedanken zu wehren. Es nützte schließlich nichts. Ich erinnerte mich an das Gefühl meiner Hände auf seiner Taille als ich ihn vorhin aufgefangen hatte und musste seufzen. Ich war mir meiner Gefühle immer noch nicht ganz sicher, aber das ich mich irgendwie zu ihm hingezogen fühlte konnte ich nicht abstreiten. Ob er was bemerkt hat? Heute hat er mich die ganze Zeit so seltsam angesehen. Das durfte nicht sein...niemand durfte was von meinen heimlichen Gedanken mitbekommen. Außerdem wie sollte das denn gehen...der Commander und der Captain. Nein das ging nicht. Die Leute würden reden. Andererseits wenn kümmert es schon was die anderen sagen. „Du bist der Commander. Die kann keiner was sagen...was labber ich hier eig. Das ist doch nur ein scenario was so eh nie stattfinden wird warum denke ich darüber überhaupt nach?" murmelte ich.
Meine Gedanken fingen an zu kreisen und ich hatte das Gefühl die Kontrolle zu verlieren.Um dem zu entkommen sprang ichb auf und verließ mein Büro um mir noch eine Tasse Tee kochen zu gehen.
In der Küche traf ich, ausgerechnet, auf ihn. Levi stand finster drein blickend mitten in der Küche und tat sonst absolut nichts. „Oh hey Levi du bist ja auch hier." Ich gebe zu das klang bescheuert. Mir viel aber auch nichts besseres ein. „Offensichtlich." antwortete er knapp. „Trinkst du nicht um diese Uhrzeit auch Tee?" versuchte ich ein Gespräch zu führen. „Ja. Ich warte bis das Wasser kocht." kam die Antwort. Ich sah mit hochgezogener Augenbraue auf die Kochende Kanne. "Das Wasser kocht." Wies ich ihn auf das Offensichtliche hin. „Oh wirklich?" immer noch bewegte er sich kein Stück. „Levi was ist los?" fragte ich besorgt. War er jetzt durchgedreht? „Ok. Schön. Jemand hat die Tassen auf das höchste Brett gestellt. Ich komme da nicht dran." fauchte er. Ich musste schmunzeln, schaffte es aber diese Geste der Belustigung schnell in ein hüsteln umzuwandeln. Anderenfalls hätte mich darin feindseliges gegenüber sicher jetzt umgebracht. Irgendwie süß wie der Mann der schon Hunderte Titanen alleine erlegt hatte nichtmal an die Tassen alleine rankam. Ich ahnte bereits das Levi wirklich sehr unter seiner Größe gelitten hatte und er tat mir in dieser Situation echt leid. „Hey wenn ich dir eine Tasse geben soll kannst du mir das das nächste mal einfach direkt sagen." antworte ich ihm mit einem aufmunternden Schulterzucken und nähere mich dem Schrank. Levi's Ausdruck wird noch finsterer. „Kann ich nicht." zischt er. Wenn er so schaute bekommen es viele Rekruten mit der Angst zu tun. Ich jedoch musste mir eingestehen das ich das irgendwie attraktiv fand. Ich schüttelte schnell den Kopf um die Gedanken die grade mehr als unangebracht waren wegzuwischen und griff nach einer Tasse für Levi. Als ich sie ihm reichte berührten sich unsere Finger leicht. Bei dieser so leichten und zufälligen Berührung durchzuckte mich eine Art Stromstoß und ich zuckte schnell mit der Hand weg. Levi quittierte das mit einem fragenden, leicht spöttischen heben seiner Augenbraue kommentierte es aber aber zum Glück nicht weiter. Stattdessen füllte er sich jetzt heißen Tee in die Tasse. „Hör mal Erwin...wenn du jemandem erzählst das ich nichtmal eine Tasse vom Schrank holen kann, muss ich dich leider umbringen. Das is dir bewusst ja?" Ich lächelte leicht. „Klar." antwortete ich unfähig mehr heraus zu bringen. Irgendwie war mein Kopf aufeinmal total leer. Ich suchte verzweifelt nach einem weiteren smalltalk Thema doch Levi kam mir zuvor. „Ähm Ja ich geh dann mal. Schönen Abend noch." er prostete ihm mit seiner Dampfenden Tasse zu und verließ den Raum.
Die ganze Situation war so merkwürdig gewesen...und ich wusste jetzt schon das ich nun die ganze Nacht lang wach liegen würde nur um alles bis ins kleinste Detail zu analysieren was sich grade angespielt hatte. Die leichte Berührung unserer Finger ließ mich ja bereits jetzt schon nicht mehr los. Dabei war sie komplett harmloser Natur gewesen. ~Hör zu Erwin. Wenn man mit Menschen Gegenstände austauscht kann es durchaus mal passieren das sich dabei auch Hände berühren. Das ist dir grade nicht zum ersten Mal passiert und jetzt kannst du bitte auch aufhören so zu über reagieren.~ seufzend verließ auch ich die Küche und ging zu meinem Büro zurück.
DU LIEST GERADE
Eruri-true love
FanfictionLevi war immer sorgsam darauf bedacht seine Gefühle für sich zu bewahren doch plötzlich muss er damit Kämpfen, dass seine Mauern zu bröckeln anfangen. Und ausgerechnet sein Commander Erwin ist dafür verantwortlich. Aber darf Levi seine Gefühle überh...