Erwin Pov
In der Nacht hatte ich wirklich schlecht geschlafen. Ich war in großer Sorge wegen der Mission. Was wenn wir es nicht heile überstanden? Außerdem vermisste ich Levi neben mir. Wir hatten grade mal eine Nacht in einem Bett geschlafen und schon hatte ich das Gefühl davon abhängig zu sein.
Aufgrund meines schlechten Schlafes tat mir alles weh und ich war wenig begeistert als ich mich mit einem schmerzenden Rücken auf ein Pferd setzen musste. Ich ließ mir nichts anmerken und ritt durch die Gruppe um zu schauen ob alle da waren und ob sie die Formation hinbekommen würden. Um uns herum standen bereits einige Schaulustige die das Phänomen einer weiteren Mission nicht verpassen wollten. Auch wenn wir nur eine kleine Gruppe waren, mussten wir die Formation aufrecht erhalten. Es war einfach von ungeheurer Wichtigkeit. Nur auf diese Weise konnten wir einen Titanen Angriff früh genug bemerken.
Wir ritten in einer Dreiecks Form. Vorne an der Spitze ritt selbstverständlich ich mit einem kleinen Team von 5 Leuten. Unteranderem Mike. Ich brauchte ihn einfach in meiner Nähe damit ich es als erstes mitbekam wenn er Titanen roch. Levi hatte ich an der rechten Seite aufgestellt nachdem er mehrere Male bemängelt hatte, sie wäre immer unterbesetzt gewesen. Nun war sie es definitiv nicht mehr. Ich setzte großes Vertrauen auf seine Fähigkeiten, auch wenn ich mir diesesmal eingestehen musste das ich ihn wirklich gerne an meiner Seite hätte. ~Persönliche Gedanken gehören hier nicht rein Erwin! Reiß dich zusammen.~ ermahnte ich mich in Gedanken. Levi hatte mal wieder die Aufgabe bekommen auf Eren aufzupassen. Und da ich es mittlerweile aufgegeben hatte sie zu trennen waren Armin und Mikasa zusammen mit ein paar weiteren sehr fähigen Soldaten ebenfalls Part seines Teams.
Die linke Seite hatte Hange bekommen. Ihr Team war etwas größer als meins. Ich hatte ihr die Aufgabe überlassen sich unteranderem um Sasha, Jean und Connie zu kümmern. Die drei waren durchaus Talentiert, aber sie konnten einen zu Tode nerven und da Hange mindestens genauso nervig war passten sie einfach perfekt in ein Team.
Ich nickte Hange freundlich zu als ich an ihr vorbei ritt und sie winkte zurück „Viel Glück da draußen!" rief sie und ich erwiderte es. Danach widmete ich mich Levi's Team. Als ich grade bei ihm ankam hörte ich wie er mit Eren sprach: „Hör mal Göre. Versuch zur Abwechslung mal nicht entführt oder gefressen zu werden ja?" Eren nickte eingeschüchtert und Mikasa warf Levi einen bösen Seitenblick zu. Ich musste unweigerlich ein wenig grinsen, schaffte es aber meine Gesichtsmuskeln wieder unter Kontrolle zu bringen ehe ich auf mich aufmerksam machte. „Levi? Ist alles klar?" fragte ich höflich und ein wenig schüchtern. Er runzelte die Stirn und nickte. „Ok also...viel Erfolg euch." Levi seufzte „Erwin jetzt ist nicht die Zeit für smalltalk. Sollten wir nicht langsam mal los?" ich nickte. Er hatte wohl recht.. Ich stellte mich also wieder nach Vorne und richtete meine Worte an alle. Laut damit auch alle es hörten rief ich: „Heute ist der Tag einer weiteren Mission! Diese Mission ist von ungeheuer Wichtigkeit im Bezug auf andere Zukünftige Operationen! Wir werden unsere Sache gut machen ich vertraue auf Ihre Fähigkeiten und Ihren Zusammenhalt Soldaten!" an der Stelle salutierte ich und alle antworteten mit dem selben Gruß. „Lasst uns voller Zuversicht unserem Ziel entgegen Reiten und allen Widrigkeiten trotzen! Viel Glück. Wir sehen uns dort draußen!" mit den Worten feuerte ich die Rauchpistole ab die den Anfang der Mission ankündigte und unter applaudierendem Publikum ritten wir aus dem Schutz der Mauern hinaus.Die erste halbe Stunde verlief alles ruhig. Es gab keine Titanen Sichtungen. Wir ritten sehr langsam damit wir die Kräfte der Pferde schonen konnten auch wenn das um ehrlich zu sein im Moment keine gute Idee war.
Wir befanden uns zurzeit auf Gelände auf dem ein 3D Manöver Angriff unmöglich war. Würden jetzt Titanen auftauchen wären wir aufgeschmissen. Es war einfach zu gefährlich die Geräte so anzuwenden, dass sich die kleinen Anker direkt in den Titanen einhakten. Die Todesrate war hierbei zu groß. Aber da Mike nach wie vor sehr entspannt war, war ich das auch. Ich fragte mich wie es Levi wohl grade gehen würde, verbot mir diesen Gedanken aber schnell. Ich durfte jetzt nicht die Konzentration verlieren. Hinter jeder Ecke lauert Gefahr. Als ob jemand meine Gedanken bestätigen wollte stieg auf einmal von der Linken Seite roter Rauch auf. Titanen. Da es nur eine einzelne Rauchfahne gab, nahm ich an das es sich um keinen großen Angriff handelte. Ich antwortete mit einem grünen Rauchsignal und bedeutete somit allen erstmal auf Kurs zu bleiben und die Formation ein zu halten. So wie es bei einem grünen Signal Pflicht war antworteten mir sowohl Linke als auch Rechte Seite ebenfalls mit grün um mir zu verstehen zu geben das sie meiner Anweisung folge leisten würden. Ich schob den Gedanken beiseite das Levi der jenige war der das Signal auf seiner Seite abgefeuert hatte und war erleichtert das die Linke Seite immer noch in der Lage war überhaupt Rauchsignale auszusenden. Trotzdem schickte ich einen Soldaten meines Teams als Kundschafter aus. Die Formation bewegte sich nun schneller und ich hoffte inständig das nichts schlimmes passiert war. Hätten wir vielleicht doch mit mehr Soldaten losziehen sollen? Und wie wenig Glück hatten wir eigentlich, dass bereits jetzt am Anfang der Operation Titanen auftauchten. „Mike? Riechst du Titanen in unsere Nähe?" rief ich ihm zu, aber er verneinte. Eine Zeit ritten wir schweigend gradeaus und die Sorge wurde immer größer, da Kam endlich unser Kundschafter zurück und erstattete Bericht. „Drei Titanen.6-8 Meter Klasse." rief er mir atemlos zu. „Einer ist schon besiegt worden. Sie haben die Situation unter Kontrolle. Noch ist keiner verletzt." erleichtert dankte ich ihm und wir ritten weiter. Etwas später bekam ich ein Gelbes Rauchzeichen als Bestätigung das alles glatt gelaufen war. Erleichtert stieß ich die Luft aus, die ich wohl die ganze Zeit angehalten hatte. Ich wollte mich grade in Sicherheit wiegen, als Mike alarmiert aufsah. Fragend sah ich zu ihm hinüber. „Ich rieche Titanen. Es sind fünf oder sechs Stück. So sicher bin ich mir nicht." ich nickte und schluckte schwer. Ich musste schnell eine Entscheidung treffen. „Meinst du wir können sie irgendwie umgehen?" „Ich denke für ein Ausweichmanöver ist es zu spät" Mike verzog das Gesicht. „Früher hat meine Nase echt besser funktioniert als heute...ich hätte das früher bemerken sollen!" ich winkte ab. Ich wollte grade ein Rauchsignal abfeuern um die anderen wissen zu lassen was los war, da stieg von der Rechten Seite bereits Roter Rauch auf. Ich hatte nichtmal Zeit zu reagieren da folgte dem roten Rauch noch eine weitere Farbe, Es war Schwarz. „Ein Abnormaler." flüsterte ich. Auch das noch. Erneut kämpfte ich gegen den Drang, an Levi zu denken. Er war einer der Fähigsten Männer die ich kannte. Er würde das hinkriegen. Ihm würde nichts passieren. Ich schüttelte die Gedanken fort. Es war wichtig jetzt einen Kühlen Kopf zu bewahren. Ich zog meine Rauchpistole um weitere Anweisungen zu geben. Jetzt schien es also richtig interessant zu werden.
DU LIEST GERADE
Eruri-true love
FanfictionLevi war immer sorgsam darauf bedacht seine Gefühle für sich zu bewahren doch plötzlich muss er damit Kämpfen, dass seine Mauern zu bröckeln anfangen. Und ausgerechnet sein Commander Erwin ist dafür verantwortlich. Aber darf Levi seine Gefühle überh...