Kapitel 32

1.5K 64 44
                                    


Levi Pov

Erwins panischer Blick begegnete meinem. Ich war unfähig mich zu bewegen. Alles was ich tun konnte, war fassungslos hinauf zu starren, während die Zeit um uns herum stehen bleiben zu schien.

~Kein Gas mehr.~ Schoss es mir durch den Kopf, als ich verzweifelt immer wieder versuchte mein 3DMG zu Aktivieren. Ausgerechnet jetzt. Fassungslos starrte ich auf meine Hände hinab, welche meine Beiden Klingen fest umklammert hielten. Alles verschwamm vor meinen Augen. Ich sank langsam zu Boden. „Du kannst nichts tun." wiederholte ich immer und immer wieder in meinem Kopf. Ein Markerschütternder Schrei zerfetzte die Luft und ließ mein Blut gefrieren. Ich schloss kurz die Augen. Das war es jetzt also.

Ein seltsames Geräusch ließ mich überrascht aufblicken. Eine Gestalt flog vor Wut laut brüllend und den Titan herum, und trennte in einer geschickten Bewegung die riesigen Finger des Titans ab. Und auf einmal trat alles Leben zurück in meinen Körper. Schnell sprang ich nach vorne um Erwin, der jetzt unaufhörlich dem Boden entgegen raste, irgendwie aufzufangen. Behutsam legte ich ihn im Schutz einer kaputten kleinen Hütte ab. Er war bewusstlos aber er war am Leben. Aber noch hatte ich keine Zeit mich darüber zu freuen, denn jetzt erkannte ich wer ihm da grade das Leben gerettet hatte. Es war Hange. Schnell füllte ich mir Erwins Gas ab. Er würde es eh grade nicht brauchen. Hange versuchte verzweifelt auf den Nacken des Titans hochzukommen, aber geschickt schlug er sie immer wieder weg. Alleine würde sie das niemals schaffen. Ich wollte grade meine Anker in das Biest schlagen, als Hange ihm einmal doch zu nah kam und er nach ihr schnappte. Er erwischte sie Übel an der Seite. Eine Welle von Wut überrollte mich und in nicht weniger als einer Sekunde war ich auf dem Titanen und hackte ihm immer und immer wieder meine Klingen ins Fleisch. Kalter Zorn ließ mich alles um mich herum vergessen. Erst als der Kopf des riesigen Monsters völlig abgetrennt war ließ ich schwer atmend von ihm ab und flog schnell herunter. In dem Chaos suchte ich verzweifelt nach Hange und fand sie schließlich zusammen gesunken neben einem alten Brunnen liegen. "HANGE!" brüllte ich und stolperte zu ihr rüber. Ich bekam keine Antwort. Ich kniete mich neben ihr nieder und sah das Ausmaß ihrer Wunde. „Scheiße." flüsterte ich. Ihr fehlte ein ganzes Stück ihrer Seite, warmes Blut floss Pausenlos und färbte das Gras um sie herum dunkelrot. Zitternd riss ich ein großes Stück Stoff aus meinem Mantel und versuchte die Blutung zu stillen. Tief im inneren wusste ich genau, dass das nicht funktionieren würde. Die Wunde war zu groß. Ich war zu spät. Ich spürte wie sie sich leicht bewegte und die Augen aufschlug. Sofort hörte ich auf an dem Umhang herum zu zupfen. Mit einem Glasigen Ausdruck sah sie mich an. „Wieso." flüsterte ich leise. Sie öffnete den Mund und antwortete mit brüchiger, röchelnder Stimme „Ich konnte nicht zulassen das man dir Erwin wegnimmt." sie hustete und meine Augen füllten sich mit Tränen. „Ihr gehört zusammen Levi." sagte sie und lächelte ganz schwach. „Hange nicht." flehte ich als sie ihre Augen wieder schloss. „Bitte bleib bei mir. Du musst wach bleiben!" ich krallte meine Finger in ihre Schulter. Sie holte noch einmal  röchelnd Luft und ihre Lippen formten ganz leise die Worte „Es ist Okey Levi." dann bewegte sie sich nicht mehr und ich brach neben ihr zusammen.

Erwin Pov

Ein ekelhafter Schmerz in meiner Seite ließ mich wieder zur Besinnung kommen. Da wo der Titan mich festgehalten hatte, war meine kompletter Bauch gequetscht. Ich hatte keine Zeit lange über die Schmerzen nachzudenken. Die Erinnerungen kamen zurück. Hange hatte die Finger des Titans durchtrennt und mich somit befreit. Ganz dunkel meinte ich mich noch an Levis Arme zu erinnern. Wo waren die Beiden jetzt?! Ich sprang auf und mein Gesicht verzog sich vor schmerzen. Ich ließ meinen Blick über das Schlachtfeld wandern und bemerkte zwei zusammengesunkene Gestalten neben einem Brunnen. Ich erkannte Levi und rannte, meinen schmerzenden Körper komplett vergessend auf ihn zu. Auf allen Vieren kniete er neben Hange und hatte seinen Kopf an ihre Schulter gelegt. Seine Schulter bebten. Ich zog ihn sanft, aber bestimmt von ihr weg und sah in sein Gesicht. Überall klebte Blut und dreck, welches sich jetzt mit seinen Tränen vermischte. Fassungslos sah er immer wieder zu Hange. „Levi?" flüsterte ich. „Sie ist tot." antwortete er tonlos und jetzt bemerkte auch ich das große Loch was in Hanges Seite gerissen wurde. Fest nahm ich Levi in den Arm. Auch für mich brach nun eine Welt zusammen, aber ich musst jetzt für Levi stark sein. Alleine würde er das hier nicht schaffen. Trotzdem konnte ich es nicht verhindern das auch mir Tränen die Wangen runter liefen. Heute hatten wir mehr als nur einen Kampf verloren.
_______________________________

Levi stellte sich neben mich und sah mit zusammen gekniffenen Augen in die Sonne. Er trug genau wie alle anderen Soldaten die es zurück geschafft hatten und ich schwarze Trauerkleidung. Seit der tödlichen Mission war ein ganzer Monat vergangen. Wir hatten die ganze Sache abgebrochen und waren zurück gekehrt. Überlebt hatten letztendlich  nur 10% der Soldaten und heftige Schuldgefühle plagten mich Tag ein Tag aus. Levi versicherte mir immer wieder, dass ich aufhören sollte. Das ich damit leben musste als Commander und das es nicht meine Schuld war, aber ich wusste das er falsch lag.
Ich bemerkte wie auch Mike sich zu uns gesellte. Als wir ihn nach unserer Flucht vom Schlachtfeld mit dem kläglichen Rest seiner Gruppe wieder an unserem Hauptquartier trafen und wir ihm die Nachricht von Hanges tot überbrachten, war er davon geritten und drei Tage nicht zurück gekehrt. Auch er sah nun in den Himmel und ich folgte seinem Blick. „Sie ist jetzt in einer besseren Welt." brach Levi das schweigen und richtete seinen Blick nun auf den Boden. Stumm nickten Mike und ich. Sie war für Levi und mich gestorben. Wie sollte ich das jemals wieder gut machen? Es würde unmöglich sein jemals über ihren Tot hinweg zu kommen. Sie würde für immer ein Teil unserer Gruppe sein. Vielleicht würde der Schmerz irgendwann weniger werden, aber er würde nie ganz verschwinden. „Wie wird es jetzt weitergehen?" fragte Mike traurig. „Ich weiß es nicht." antwortete ich wahrheitsgemäß. Die Zukunft...ja was würde sie uns bringen? Sie war eine große Ungewissheit und ich wusste, ich war bereit sie zu beschreiten. „Egal was kommt, ich bleibe an deiner Seite." sagte Levi und seine Finger verschränkten sich mit meinen. Ich schob ihn näher zu mir. „Ich zähle auf dich." sagte ich liebevoll. „Hange hätte jetzt vermutlich vor Rührung in die Hände geklatscht und etwas gesagt." murmelte Mike. „Ich nehme vielleicht eine Auszeit wisst ihr?" sagte er nach einer kleinen Pause. „Ich komme wieder. Ich werde euch diesen Kampf nicht alleine austragen lassen, aber ich muss hier für eine Weile weg." ich nickte langsam. Ich konnte ihn verstehen. „Wird dieser Kampf jemals enden?" fragte Levi leise. Wer wusste das schon....dieser ewige Angriff auf die Titanen.




~Ende~


Heyho.....

Oh wow. Ich kann's  nicht glauben...es ist vorbei. Ich muss ehrlich sagen, ich habe beim Schreiben dieses letzten Kapitels eventuell zwei, drei Tränen verdrücken müssen. Hange ist neben Levi mein absoluter Lieblings Charakter. Trotzdem bereue ich nicht was ich geschrieben habe, denn nur dieses Ende macht meine Geschichte zu dem was sie jetzt ist.
Ich wollte mich bei euch allen bedanken, die so fleißig dabei geblieben sind, die kommentiert haben, die mitgefiebert haben. Nur durch eure Hilfe konnte ich so weit kommen wie ich gekommen bin! Ein besonderer Dank gilt hierbei meiner Freundin Lotte, die immer fleißig gegen gelesen hat und mich immer ermutigte weiter zu schreiben.

Wie geht es jetzt weiter? Ich denke ich werde jetzt eine kleine Schreibpause machen. Aber ich habe schon einen Plan für eine neue Fanfiction. Es wird eine Yuri on Ice Ff und vlt sehe ich ja ein paar von euch bei dieser Story wieder? <3 
Ansonsten aber...danke das ihr mich ein Stück begleitet habt!

Bis bald <3

~Sasha

Eruri-true loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt