Kapitel 11

2.4K 101 16
                                    

Levi Pov

Voller Hass starte ich auf die hässliche Kreatur die am Horizont auftauchte und auf wirklich bescheuerte Art und Weise auf uns zu gewankt kam. „Was für ein hässliches Vieh." murmelte Mikasa und ich musste ihr still zustimmen. Abnorme Titanen waren fast noch hässlicher als normale. Ich registrierte das sich von der anderen Seite auch noch ein paar Titanen näherten. Es waren vier Stück. Alle recht klein. Der Abnorme jedoch war locker Zehn Meter Klasse. Das Gelände war für einen 3D Manöver Angriff echt scheiße, aber uns blieb kaum eine andere Wahl. Ein Kampf war leider unausweichlich außer wir wollten als Titanenfutter enden. Ich hoffte die anderen waren schlau genug die Titanen erst zu Fall zu bringen ehe sie sich ihren Nacken näherten. Einen Angriff wo sie auf dem Titanen landeten würden die meisten hier wohl kaum hinbekommen.
Ich bellte eilig ein paar Befehle: „Eren! Du verwandelst dich nicht. Du hast das noch nicht so wirklich unter Kontrolle und wir heben uns das für den absoluten Notfall auf. Bleib im Hintergrund und erinnere dich an das Gespräch vorhin zurück. Werd. Nicht. Gefressen." er schluckte schwer und nickte. Ich wandte mich Armin und den anderen Soldaten zu. „Ihr kümmert euch um den Rest! Mikasa, du kommst mit mir wir übernehmen den Abnormen." sie sah kurz besorgt zu Eren und ich verdrehte die Augen. Mal ehrlich, konnte sie ihn keine zwei Minuten entbehren? War sie so abhängig von ihm? ~Nein...er von ihr. Ohne Mikasa wäre er vermutlich schon Hundertmal gestorben.~ ich warf ihr einen strengen Blick zu und sie folgte mir. Eigentlich würde ich diesen Titanen auch locker alleine erledigen können, aber ich war fasziniert von Mikasas Talent und wollte sie unbedingt mit schweren Aufgaben fördern. Der Abnorme war mittlerweile bedrohlich nah gekommen. Schnell feuerte ich noch ein paar Rauchsignale ab, um Erwin über die Ereignisse zu Informieren. Dann wandte ich mich dem Titanen vor mir zu.
Ich hatte in meinem Leben schon unzählige Titanen getötet. Verflucht sogar schon einige Menschen während meiner Zeit im Untergrund. Aber ich hatte das noch nie gerne gemacht. Im Gegenteil ich verabscheute es zu tiefst, aber die Aussicht zu sterben wenn ich nichts tat war damals im Untergrund, so wie heute eben auch keine schöne und daher biss ich die Zähne zusammen und bereitete mich drauf vor mit meinen Klingen in dieses ekelhafte Fleisch zu stoßen. „Mikasa du von links ich von rechts!" brüllte ich ihr zu und sie nickte. Ich suchte nach einer Spur von angst, doch in ihren Augen flackerte nichts als Entschlossenheit. „JETZT!" Ich sprang vom Pferd und noch während ich in der Luft war grub ich meine Anker in die Schultern des Titans und zog mich hoch. Mikasa tat es mir nach und wir wischen gekonnt den schlagenden Händen des Biestes vor uns aus. Es war viel schwerer als Gedacht. Typisch für einen Abnormen Titan war seine Inteligenz ausreichend so das er gezielt nach uns schlagen konnte. Ich persönlich war zwar der Überzeugung, dass das Vieh genauso dumm wie die anderen Titanen und einfach nur extrem hungrig war, aber die Forschung überließ ich dann doch lieber Hange.
Einige Male entgingen wir dem Titanen nur knapp. Doch schließlich schafften wir's und standen auf den Schultern des Monsters. „Willst du?" fragte ich in einem Anflug von Nettigkeit (und der Unlust meine Klingen mit Blut zu beflecken.) und deutete mit dem Fuß auf seinen Nacken. Mikasa zögerte nicht lange und schlitze mit ihren Klingen einen Tiefen riss in den empfindlichen Titanen Nacken. Dabei wurde ich von ein paar Blut Spritzern getroffen die unverzüglich anfingen auf meiner Haut zu verdampfen. Angewidert wischte ich das klebrige Zeug weg und bedachte Mikasa mit einem zufriedenen Blick. Ehe der Titan zu Boden stürzen konnte saßen Mikasa und ich wieder auf den Pferden und ritten schnell von ihm weg damit er uns nicht mit seinem Gewicht zerquetschen konnte.

Als wir zurück zum Team stießen waren zwei Titanen bereits erledigt. Die Anderen hatten die Situationen gut im Griff. Ich wollte grade zu ihnen stoßen und ihnen helfen einen weiteren Titanen zu töten da zuckte ein greller Blitz auf. Ich wusste sofort was das bedeutete und drehte mich kochend vor Wut zu Eren „Dieses Kind hatte nur EINE Aufgabe." stieß ich wütend hervor während ich ihn beobachtete wie er nun in seiner Titanengestalt war. Aus zusammengekniffenen Augen beobachtete ich wie er einfach nur da stand. Ich schüttelte den Kopf wenn dieser Idiot jetzt wenigstens helfen würde. Ich hätte jetzt Theoretisch die Erlaubnis ihn umzubringen. Und verdammt es juckte mir in den Fingerspitzen. Stattdessen rief ich Mikasa die ebenfalls geschockt in seine Richtung sah zu: „Kümmer dich um ihn. Bring ihn dazu ein Mensch zu werden und schneid ihn wenn Nötig da raus. Und danach bring ihn zu mir." mein Blick muss so böse gewesen sein, dass sie ohne wieder Worte sofort auf Eren zu stürmte. Ich drehte mich um und sah zu wie grade der letzte Titan zu Boden ging. Na wenigstens eine Sache lief Problemlos. Armin kam eilig auf mich zu geritten und ich nickte ihm lobend zu. „Sir! Die Titanen sind besiegt. Es gibt keine Tote und nur ein paar leicht verletzte!" anerkennend sah ich ihn an. Das war wirklich eine beeindruckende Leistung auf so einem beschissenen Gelände. Ich sah zu Eren der immer noch in seiner Titanen Gestalt rumstand und schüttelte fassungslos den Kopf. Mikasa landete grade auf seinen Schultern und da es für mich eh nicht mehr viel zu helfen hab beschloss ich zu ihr zu stoßen. Ehe ich mich auf den Weg zu Eren machte griff ich nach meiner Leuchtpistole um Erwin schonmal ein Zeichen zu geben, da bemerkte ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung.

Ich drehte mich um und erstarrte. Es war Erwin der in einem Affenzahn auf uns zugeritten kam. Was zur Hölle tat er hier? Er verließ seine Position NIE. Und war er in der Zeit in der ich ihn nicht gesehen hatte noch schöner geworden? Den letzten Gedanken verbannte ich schnell wieder. ~Jetzt nicht Levi. Du bist auf einem Schlachtfeld.~ und dann realisierte ich. Erens Blitz war natürlich noch Kilometerweit zu sehen. Abgemacht war seinen Titanen nur im Notfall einzusetzen und jetzt war Erwin davon ausgegangen das es sich um einen Notfall handelte. Dieses Balg hatte wirklich alles durcheinander gebracht. Aber warum war Erwin persönlich gekommen? Er hätte auch einen Kundschafter aus seinem Team schicken können... „Was tust du hier?" fragte ich ihn und er erklärte mir genau das was ich mir schon gedacht hatte. „Und warum kommst du Persönlich?! Das ist gefährlich du bist der Commander du solltest deine Position nicht verlassen!" „Levi. Belehre mich nicht ich hab schon meine Gründe warum ich hier bin." gestresst sah er mich an. Seine Worte klangen hart und ich sah verletzt zur Seite. Irgendwie trafen mich seine Worte mehr als sonst. Erwins Ausdruck wurde weicher und er fragte „Was ist den los? Und...äh bist du verletzt?" schnell fügte er noch ein „und äh ist generell jemand verletzt?" hinzu. „Nur ein paar leichte Verletzungen. Und was passiert ist? Tja keine Ahnung. Dieses dämliche Gör hatte die Anweisung sich nicht zu verwandeln." böse starrte ich Erwin an. „Ich mische mich ungern ein Sir, aber am besten sie fragen Eren selbst. Da kommt er!" wurden wir von Armin unterbrochen und tatsächlich. Klein, blass und offensichtlich peinlich berührt trottete Eren auf uns zu. „Ich kann das Erklären." stammelte er und feindselig starrte ich ihn an. „Das will ich auch hoffen." knurrte ich und Mikasa stellte sich schützend vor ihn. „Ich hab einfach wahnsinnig Angst bekommen und die Kontrolle verloren." er schaute betreten zu Boden. Ich kochte vor Wut. „Erwin dieser Junge hat keine Kontrolle warum schleppen wir ihn mit?!" Ich wartete erst keine Antwort ab sondern sprach direkt weiter. „Ich hoffe dir ist bewusst was für ein Chaos du anrichtest. Erwin musste wegen dir seine Truppe verlassen. Die Formation ist vermutlich ohne seiner Führung schon längst auseinander gebrochen! Ich- ey" eine warme Hand legte sich auf meine Schultern und brachte mich aus dem Konzept. Zu wem dieHand gehörte erkannte ich sofort und meine Haut fing durch den Stoff hindurch wieder an zu kribbeln. Fragend sah ich zu Erwin hoch. Der lächelte schwach und sagte dann sanft: „Ich denke Eren hat es verstanden. Es war ein Unfall. Wenn hier alles klar ist, dann reite ich jetzt zurück. Mike hat die vorübergehende Führung übernommen. Du musst dir um die Formation also keine Gedanken machen! Wir sehen uns nachher hoffentlich ohne Zwischenfälle an unserem Zielort." ich nickte ihm zu. Seine Hand verweilte einen Moment länger als nötig auf meiner Schulter und ich wurde nervös.
Es war mir außerdem immer noch ein Rätsel warum er persönlich und ganz allein gekommen war. Ein winziger Teil von mir hoffte, er hätte es aus Sorge zu mir getan. Aber das war so abwegig und dumm das ich diesen kleinen Teil nicht erlaubte größer zu werden. Erwin bemerkte das seine Berührung etwas zu lang war und ließ mich etwas peinlich berührt los. Oder war das auch nur Einbildung? Er nickte mir zu und seine Augen suchten meine. Einen kurzen Moment verlor ich mich in ihnen, dann wandte er sich um und ritt davon. Dabei ließ er einen Haufen Verwirrung und Fragen meinerseits zurück und ich seufzte. Einen Moment sammelte ich mich dann rief ich: „Eren hör auf zu heulen. Alle anderen auf die Pferde wir müssen weiter. Wir haben eine Menge Zeit verloren!" ich beeilte mich noch ein „ihr habt gut gekämpft." hinzuzufügen. Alles andere würde sich laut Hange nicht gut auf die Arbeitsmoral auswirken. „Levi! Du musst deine Team Kameraden auch mal Positiv bestärken und loben!" hatte Hange damals zu mir gesagt und seid dem gab ich mein bestes hin und wieder was nettes zu sagen. Und diese Brillenschlange hatte tatsächlich irgendwie recht. Jedenfalls salutierten meine Team Mitglieder jetzt stolz und wir ritten los.

Eruri-true loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt