Erwin POVDie letzten Tage hatte ich es tatsächlich geschafft, dank Levi, sowas wie einen vernünftigen Schlafrythmuss zu finden. Ich war, auch wenn mir natürlich ein paar Stunden Arbeitszeit verloren gingen viel produktiver, weil ich nicht mehr ständig so müde war. Wir machten in unserem Vorhaben gute Fortschritte. Ich spürte immer wieder das Levi mit der Aktion nicht einverstanden war, aber er gab sich vor mir große Mühe das zu verbergen und ich war ihm sehr dankbar dafür. Hange war seit dem sie an neuen Waffen für die Expedition arbeiten durfte auf meiner Seite und absolut Motiviert für die Sache. Vor etwa einer Woche hatten wir die anderen Soldaten in einem riesigen Meeting in den ganzen Plan eingeweiht. Ab morgen würden sie alle qualifiziertes Sondertraining bei Levi und Mike bekommen. Wenn wir in dem Tempo so weiter machten würden wir in einem halben Jahr starten können.
Mike, Levi und ich hatten uns um Hanges Labor Tisch versammelt wo sie uns aufgeregt eine neue Waffe präsentieren wollte. Levi war zum ersten Mal seit unserem ersten Meeting vor ein paar Wochen einigermaßen entspannt und plauderte locker mit Mike während wir darauf warteten das Hange alles aufgebaut hatte. Ich war nicht ganz so losgelöst. Ich musste Levi noch etwas erzählen was er ganz sicher nicht so toll finden würde. Ich musste übermorgen für drei Tage in die Stadt fahren um mit dem Mauerkult abzusprechen ob sie bereit währen der Mauer Versiegelung zuzustimmen. Diese fanatischen Idioten würden vermutlich eine Menge dagegen haben, aber ich hatte einige Asse im Ärmel. Ich wusste noch nicht genau wie ich Levi das beibringen sollte. Er konnte leider nicht mitkommen, er musste schließlich mit Mike die Truppen trainieren und hierbei zählte wirklich jeder einzelne Tag. Wir mussten einfach 100% Truppenstärke erreichen.
In meinem Kopf ging ich verschiedene Möglichkeiten durch wie Levi wohl reagieren würde. Ich würde ihn unendlich vermissen soviel stand fest. Ich spürte, dass sein Blick auf mir lag und sah auf. Nicht nur er starrte mich an, sondern auch Hange und Mike. Nervös trat ich auf der Stelle umher und rieb mir mit zwei Fingern über den Nasenrücken. „Ähm j...ja?" ich räusperte mich. „Ah ok gut du bist Mental wieder bei uns. Ich würde jetzt mit der Waffen Vorführung anfangen." Hange grinste breit und ich wurde rot. Levi warf mir einen langen Blick zu. Er wusste vermutlich das etwas nicht ganz stimmte. So wie ich ihn und seine Scharfsinnigkeit kannte ahnte er eh schon etwas. „Also! Ich hab bis jetzt die Klingen die wir zurzeit verwenden, mit einem besonderen Stahl ausgebessert. Sie sind jetzt noch schärfer und Bruchsicherer. Dann hab ich zwei neue Waffen gebaut und eine dritte ist noch in Arbeit." während sie sprach leuchteten ihre Augen wie die eines kleinen Kindes dem man einen ganzen Teller voller Schokolade hingestellt hatte und ich musste unwillkürlich schmunzeln. „Wir haben hier einmal eine Art Mini Sprengsatz. Ich nenne das Ding Handgranate. Man zieht hier an diesem Abzug und dann hat man eine kurze Spanne bis das Ding Hochgeht." Levi sah Verständnislos auf das kleine Metallene Objekt in Hanges Hand. „Und wieso sollte man sowas benutzen? Das sprengt dir die Hand weg." fragte er. „Dumpfbacke. Das is mega praktisch! Das setzt du natürlich nicht in der unmittelbaren Schlacht ein. Wenn alle durcheinander wuseln sprengst du damit natürlich jemanden in die Luft. Aber wenn wir in der Ferne Titanen sehen und alle son Ding da hin werfen.." sie ließ ihren Satz offen und wedelte Theatralisch mit den Händen. Levi nickte langsam. „Ok dann trainieren wir nochmal spezialisiert die Wurfteschnik der Soldaten." sagte Mike und Hange klatschte einmal in die Hände. „Perfekt!" „Können wir diese Waffe mal im Test sehen?" fragte ich. Ich konnte mir nicht vorstellen wie das funktionieren sollte. „Nach meiner Präsentation können wir gerne nach oben gehen und ich demonstriere es euch draußen!" Hange hatte vermutlich genau auf diese Frage gewartet. „Kommen wir zur zweiten Sache." sie holte ein längliches Metall Rohr hervor. Levi zog eine Augenraue hoch. „Ein klassisches Blasrohr! Nur das wir keine Papirkügelchen oder Derartiges auf die Titanen losfeuern, sondern diese Kugeln hier. Das sind kleine Kugeln welche die Fähigkeit haben tief in den Körper des Titanen einzudringen, wo sie letztendlich explodieren! Es ist schwierig diese Waffe zu testen aber ich bin mir sicher das es klappt!" sie wedelte damit herum. Levi musterte das Rohr angewidert. Er konnte vermutlich nichts davon abgewinnen so etwas zu benutzen. „Gute Arbeit Hange! Von der Waffe kannst du uns erzählen wenn alles fertig ist. Gehen wir hoch und testen das Granaten Ding?" ich sah sie stolz an. Auf Hange war Verlass. „Klar! Nichts lieber als das." Begeistert sammelte sie ihre Sachen zusammen. „Mach langsam. Sonst bringst du uns noch alle um." Sagte Mike grinsend und half ihr.Etwas später standen wir draußen und sahen gespannt auf jede Handbewegung die Hange tat. „Also. Geht lieber etwas in Deckung. Ich weiß nicht wie weit ich werfen kann." entgeistert starten wir sie an. Und sie fing an schallend zu lachen. „Macht euch nicht ins Hemd Jungs. Das war ein Witz." zweifelnd sahen wir sie an und sie schüttelte belustigt den Kopf. „Schön das du Spaß hast." meinte Levi. Seine Stimme klang etwas besorgt und er sprach mir aus der Seele. Ich legte nicht sonderlich viel wert darauf in die Luft gesprengt zu werden. „So hier seht her und staunend!" Hange zog mit einem Klicken an dem Metalring und warf den Gegenstand mit einem lauten „YUHUUUUUU!" weit weg. Wir alle verfolgten gebannt die Flugbahn. Als die Granate landete, detonierte sie mit einem lauten Knall. Für so einen kleinen Gegenstand hatte er eine Enorme Sprengkraft. Ein tonloses „Woah" verließ Mikes Lippen. „Ich hab nicht Zuviel versprochen oder?" Hange musterte stolz unsere entgeisterten Gesichter. „Scheiße Hange..." Murmelte Levi mit geweiteten Augen und musterte den aufsteigenden Rauch.
Bonus :
Mike POVWir hatten es immer noch nicht geschafft unsere entgeisterten Blicke von dem Rauch abzuwenden. „Scheiße Hange..." murmelte Levi immer wieder und Hange grinste stolz. Ich stimmte Levi zu. Scheiße. Das war eine ganz neue Waffe und hatte mit Schwertern und Spießen überhaupt nichts mehr zu tun. In den falschen Händen würde dieser harmlos wirkende Gegenstand eine Menge schaden anrichten. Im Kampf gegen die Titanen jedoch, würde die Granate eine große Unterstützung darstellen. „Kriegt euch mal langsam wieder ein. Sorgt am besten dafür das eure Soldaten alle werfen können. Ich will nicht das sich jemand in die Luft sprengt." sie sagte das als wäre es ein Spaß, aber ich erkannte die Ernsthaftigkeit hinter ihren Worten. Um sich selbst ausversehen mit einem Schwert aufzuspießen musste Man schon extrem dumm und ungeschickt sein, aber um so ein Ding falsch anzuwenden fehlte nicht viel. „Soll ich trotzdem noch das Blasrohr vorführen? Man wird nicht viel sehen können. Die Kugel aktiviert sich erst wenn sie auf die Hitze trifft die in einem Titanenkörper herrscht. Da hab ich drauf geachtet beim bauen." „Kann ja nicht schaden." sagte Erwin schulterzuckend. „Okidoki! Levi willst du es vielleicht versuchen?" angeekelt zuckte er zurück. „Ich nehme doch nicht so ein langes eckelhaftes Metalrohr in den Mund." Hange rollte mit den Augen. „Gestern Nacht hattest du kein Problem damit etwas langes, hartes in den Mund zu nehmen." murmelte Erwin Geistes abwesend. Hange und mir klappte die Kinnlade herunter. Ich wusste nicht was witziger war. Das so eine Äußerung überhaupt von unserem Commander kam (er war sonst nicht so...) oder das Levi's Ohren knallrot wurden. „Levi wird rot!" kreischte Hange und hüpfte begeistert auf und ab. „Ich wusste das die miteinander schlafen! Mike du schuldest mir fünf Goldmünzen!" Levi's Wangen brannten wie Feuer und ich musste mir ein grinsen verkneifen. „Ihr habt darum gewettet? Bei den Mauern was stimmt nicht mit euch?" fragte Erwin irritiert. „Wie lange lief diese Wette schon?!" wollte er wissen und Hange antwortete breit grinsend „Och...ein paar Wochen." Levi ging zu Hange, nahm ihr das Rohr aus der Hand und schlug ihr damit auf den Hinterkopf. Sie zuckte zusammen musste aber weiterhin laut lachen. Dann trat er damit zu Erwin. Er holte aus und schlug auch ihm das Ding mehr oder weniger sanft auf den Oberarm. „Haltet bloß den Rand!" sagte er dabei drohend. Erwin lachte nur. „Wieso wird Mike nicht geschlagen!" kreischte Hange und ich trat vorsichtig schonmal ein paar Schritte zurück. „Weil er noch der vernünftigste von euch drein ist." knurrte Levi und ich nickte dankbar. Als ich mich vergewissert hatte, dass Levi das Rohr weggelegt hatte erklärte ich lachend „Ich wusste das übrigens schon die ganze Zeit. Wisst ihr...wenn ich sage das ich alles rieche, dann meine ich auch alles. Aber es war mir die fünf Münzen nicht wert daher hab ich Hange nichts gesagt." Schmollend sah sie mich an und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Erwin hatte mittlerweile die interessante Gesichtsfarbe einer zerquetschten Tomate angenommen und Levi starrte konzentriert auf den Boden. „Was haltet ihr davon wenn diese Konversation nie stattgefunden hat und wir uns jetzt einfach weiter mit Hanges Waffen beschäftigen?" knurrte er und niemand kam auf die Idee ihm zu wiedersprechen.
DU LIEST GERADE
Eruri-true love
FanfictionLevi war immer sorgsam darauf bedacht seine Gefühle für sich zu bewahren doch plötzlich muss er damit Kämpfen, dass seine Mauern zu bröckeln anfangen. Und ausgerechnet sein Commander Erwin ist dafür verantwortlich. Aber darf Levi seine Gefühle überh...