Kapitel 19

2.5K 98 9
                                    

Heyho!
Bevor es los geht eine kleine Info!
Ich wurde Privat angeschrieben und gefragt ob ich auch irgendwann smut Content mit in die Geschichte einbringen würde. Das muss ich leider verneinen. Es tut mir sehr leid, aber ich kann sowas nicht schreiben 😹 ich habe großen Respekt vor den Menschen die das hinkriegen! Ihr könnt ab und zu versteckte Anspielungen erwarten, aber mehr auch nicht. Meine Geschichte funktioniert auch ohne smut deswegen tut es mir sehr leid an alle smut Fans , bei meinen Storys leider nicht. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Liebe Grüße und bis in einer Woche,
Sasha


Levi pov

Zum ersten mal seit einer Ewigkeit wachte ich auf mit dem Gefühl, vollkommen glücklich zu sein. Dieses Gefühl verstärkte sich noch, als sich Erwin hinter mir bewegte und mich an sich zog. "Guten Morgen Levi." Nuschelte er Müde und vergrub seine Nase in meinen Haaren. Eine Weile lagen wir einfach nur da, Arm in Arm und hingen unseren Gedanken nach. „Fühlst du dich wieder Gesund?" fragte ich leise. „Ja. Tatsächlich schon. Ich glaub es ging mir wirklich einfach wegen der ganzen Sache die zwischen uns war so mies." "lass uns nicht mehr darüber reden." er nickte leicht. „Das wäre wohl das Beste. Vielleicht ist es langsam an der Zeit das ich mich mal wieder bei den Anderen blicken lasse was denkst du?" „Wir könnten auch einfach hier liegen bleiben und nie wieder irgendwo hingehen." grummelte ich. Ich wollte Erwins warme Umarmung noch nicht verlassen. „Ach Levi nichts lieber als das. Aber du weißt, dass das nicht geht. Ich hab als Commander viele Pflichten." er klang selbst nicht sonderlich begeistert. „Jaja der vorbildliche Erwin." ich entzog mich seinem Griff und wollte aufstehen, aber er hielt mich zurück. „Hey nicht sauer sein. Du weißt das ich nicht anders kann." ich wollte ihm grade erklären das ich nicht sauer war und natürlich verstand das er als Commander viel zu tun hatte, ich selbst war ja auch viel beschäftigt als Captain. Aber zu dieser Erklärung kam ich nicht mehr weil Erwin mich zu sich zog und küsste. Als wir uns voneinander lösten legte er seine Stirn an meine. „Ich wollte das hier schon so lange." murmelte er und ich nickte. Einen Augenblick verharrten wir so, dann standen wir auf um uns für das Frühstück fertig zu machen.

Als wir auf den Flur traten vergewisserte sich Erwin das wir alleine waren und griff dann nach meiner Hand. „Erwin wir müssen vorsichtig  sein. Keiner darf uns sehen das weißt du oder?" ich beäugte misstrauisch unsere ineinander verschlungenen Hände. Ich konnte nicht leugnen das sie perfekt zueinander passten. „Ich weiß. Aber siehst du hier jemanden?" er grinste und ich zuckte mit den Schultern. Er wusste wohl was er tat. „Was machen wir eigentlich mit Hange und Mike?" fragte ich. „Mike wird eh sofort wissen was abgeht. Ich hab manchmal echt Angst vor seiner Nase. Und er wird es vermutlich eh Hange erzählen." „Wir könnten Mike die Nase brechen." schlug ich böse vor mich hinstarrend vor. Wir würden wohl nie ein Geheimnis für uns behalten können solange er diese Fähigkeiten besaß. Erwin blieb stehen und sah mich gespielt streng an. „Ich rate dir davon ab." ermahnte er mich und ich verdrehte die Augen. „Jaja. Am besten sagen wir einfach nichts Wenn die uns nicht drauf ansprechen." ich hatte keine Lust auf so ein Gespräch mit den Beiden. „Einverstanden. Aber wenn sie uns drauf ansprechen, und das werden sie, dann lügen wir sie nicht an." ich nickte.

Kurz bevor wir den Speisesaal erreichten ließ Erwin meine Hand los und sah mich traurig an. „Ich wünschte es wäre anders." „Wir können nichts dran ändern." wehmütig sah ich auf Erwins Hand hinab. Sie hatte sich in meiner so gut angefühlt. Er öffnete die Speisesaal Tür und als wir entdeckt wurden verstummten alle. Armin der mit Eren und Mikasa an einem Tisch saß rief begeistert „Commander Erwin ist wieder gesund! Willkommen zurück Sir!" er salutierte und alle taten es ihm nach. Erwin nickte peinlich berührt und erwiderte die Geste, dann  liefen wir gemeinsam zum Tisch an dem wir immer  saßen. Hange und Mine waren bereits da und Hange sah uns mit einem strahlenden Lachen an. „Ihr seit zusammen hergekommen!" stellte sie fest. Mike sah uns eine Weile aus zusammen gekniffenen Augen an und ergänzte dann „Ihr seit nicht nur zusammen hergekommen." Hange sah überrascht zwichen uns hin und her. „Was meint er damit?" Erwin und ich schwiegen. Vorsichtig rührte ich meinen Tee um. Diese Aufgabe erforderte höchste Konzentration und ich konnte Hange unmöglich antworten. So viel zum Thema wenn sie nachfragen sind wir ehrlich. „Mike was meinst du damit?" Hange hüpfte aufgeregt auf ihrem Stuhl hin und her. „Ich dachte du wärst so super schlau. Versuch selbst drauf zu kommen." er grinste und nahm sich ein Brot. „Oh Heiliger! Ich habt die Nacht zusammen verbracht?!" „Nicht so laut." flehte Erwin. „Erwin ging es nicht gut und ich wollte ihn nicht in seinem unaufgeräumten Drecks Zimmer zurück lassen. Jetzt mal im Ernst warum hat sich da niemand drum gekümmert ihr wusstet das er krank ist." streng sah ich Hange und Mike an. Zu Hange drangen meine Worte garnicht erst durch, aber Mike sah schuldbewusst aus. „Krieg dich wieder ein Brillenschlange. Es ist nichts passiert ich habe auf einem Stuhl neben dem Bett geschlafen." Hange zog einen Schmollmund und verschränkte die Arme vor der Brust. Mike hingegen sah uns mit hochgezogener Braue an. „Zumindest die erste Hälfte der Nacht." Sagte Erwin leise zu sich selbst. Röte stieg mir ins Gesicht und ich trank schnell einen Schluck Tee. „Levi ist rot geworden!" Hange erstickte fast an ihren eigenen Worten als sie diese begeistert hervor stieß. Ich verschluckte mich ungünstiger Weise an meinem Tee und musste husten. Hange klatschte begeistert in die Hände. Erwin klopfte mir unbeholfen auf dem Rücken herum damit ich aufhörte zu husten. „Ok Ja. Schön. Wir haben in einem Bett geschlafen. Wir haben uns geküsst. Können wir das Thema jetzt beenden?" Sagte ich angepisst als ich mich von meinem Hustenanfall beruhigt hatte. Hange und Mike klatschten sich begeistert ab. „Oh meine Güte wie alt seid ihr?!" fragte Erwin und sah die Beiden belustigt an. Mir war die ganze Situation mehr als unangenehm. Das war ja super gelaufen. „Kommen wir zu den Wesentlichen Dingen." Erwin setzte seine Geschäftliche Miene auf. „Ich möchte euch vier nachher in meinem Büro sprechen. Es gibt einiges zu tun." „Ist dein Büro auch so zugemüllt wie dein Zimmer?" fragte ich in meine Teetasse hinein und Erwin warf mir einen langen Seitenblick zu.  Ich zuckte mit den Schultern. „Ich sag's ja nur." Hange warf uns einen liebevollen Blick zu. „Ihr zwei beiden seit so süß." ich packte sie am Zopf und zog einmal Kräftig daran. „Wenn du nicht gleich leise bist Schneid ich ihn dir ab." drohte ich und sie lachte laut. „Ich lass es drauf ankommen!"

Eruri-true loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt