Levi PovIch beobachtete wie Hange mit Rico im Schlepptau um die nächste Ecke verschwand. Um sicherzugehen wartete ich noch einige Sekunden und betrat dann das Zimmer. Am liebsten wäre ich rückwärts wieder raus gegangen. Dieser Rico war nichtmal einen Tag hier und sein Zimmer war bereits zugemüllt. Am liebsten würde ich hier jetzt erstmal alles gründlich durch putzen, aber ich hatte wichtigeres zu tun. In dem Chaos wusste ich nicht so recht wo ich anfangen sollte zu suchen. Ich wusste ja nichtmal was genau ich suchte. „Wäre ich ein Mauerkult Spion mit dem Auftrag jemanden zu töten, würde ich entweder sicher stellen das es keine Beweise gibt, oder sie ständig mit mir herum tragen." dachte ich laut nach und stemmte die Hände in die Hüften. Aber so ungeschickt wie die sich Erwin gegenüber verhalten hatten, als er sie in der Hauptstadt besuchte, waren die sicher nicht schlau genug um daran zu denken mögliche Beweise zu verstecken.
Mein Blick wanderte durchs Zimmer und blieb auf einer Kommode mit vielen kleinen Schubladen hängen. Dort würde ich beginnen. Die ersten beiden Schubladen waren leer. Auch in der dritten befanden sich nur ein paar Staubflusen. Aber bereits in der vierten Schublade hatte ich Glück. Ein Haufen Zettel lagen darin und ich holte sie vorsichtig heraus. Es waren alles Briefe und ich spürte auf der Richtigen Spur zu sein. Sorgfältig begutachtete ich sie. Enttäuscht legte ich einen Großteil der Briefe zurück. Es waren nur irgendwelche persönlichen Briefe, vermutlich von seiner Mutter. Die meisten waren auch schon Älter und einfach nur als Erinnerungsstücke mitgebracht worden. Ich hatte nur noch zwei Briefe in der Hand die ich lesen musste. Eigentlich konnte ich mir das gleich sparen. Wie wahrscheinlich war es schon das ich ausgerechnet bei einem der beiden letzten Briefe was finden würde. Trotzdem faltete ich einen der Beiden auseinander und fing an zu lesen.
Lieber Rico,
wenn du diesen Brief ließt bist du vermutlich auf dem Gelände des Aufklärungstrupps angekommen. Du kennst deine Aufgabe und ich weiß das du deine Sache gut machen wirst. Aber ich habe nochmal nachgedacht. Der Feind ist stark. Sehr stark! Es wird selbst für dich zu schwer ihn im Kampf zu besiegen. Wir haben keine Zeit es darauf ankommen zu lassen. Ich habe die ganze Nacht überlegt und bin zu einem anderen Plan gekommen. Ich habe dir einige Utensilien in deiner Tasche versteckt und ich rate dir, sie zu benutzen. Aber benutze sie nicht sofort., das wäre zu auffällig. Wir sehen uns bald wieder mein Junge. Handele im Namen der drei Göttinen Sina, Rose und Maria. Mache sie stolz. Mache uns stolz.
Gezeichnet X
Fassungslos ließ ich den Brief sinken. Ich brauchte einen Moment um mich zu sammeln und steckte dann hastig den Brief ein. Ich hatte meinen Beweis, eigentlich könnte ich jetzt gehen, aber ich war zu neugierig. Was hatte der Schreiber des Briefes mit „Utensilien" gemeint? Schnell lief ich zu Ricos Tasche die halb ausgepackt mitten im Raum stand. Wenn ich Glück hatte, befanden sich die Utensilien noch in der Tasche. Angeekelt wühlte ich in seinen Sachen. Ich achtete nicht sonderlich drauf ob ich seine Sachen durcheinander brachte. Seine Tasche war eh unheimlich chaotisch gepackt, ihm würde nicht auffallen das ich drin herumgekramt hatte. Meine Finger stießen auf einen harten, kühlen Gegenstand und ich zog ihn hervor. Es war ein kleines Braunes Fläschchen mit einer klaren Flüssigkeit darin. Ein halb abgeblättertes Etikett klebte auf dem Bauch der Flasche und ich strich es Glatt um die Aufschrift zu lesen. „Arsen" stand in leicht verschmierten Buchstaben darauf geschrieben. Ich taumelte zurück und mir wurde speiübel. Die Typen hatten geplant ihn zu vergiften! Dieses Gift wirkte schon in kleinen Mengen und war schwer nachweisbar im Körper. Wir wären vermutlich alle einfach morgens aufgestanden und hätten Erwin Tod im Bett vorgefunden. Und wir hätte nicht einmal gewusst was los war. Ich brauchte einen kurzen Moment um mich zu sammeln dann stopfte ich das Mörderische Fläschchen zu dem Brief in meiner Tasche. Als ich mich erhob schwankte ich immer noch ein wenig. Diese absoluten Idioten. Nicht auszumalen was passiert wäre, wenn ich das nicht entdeckt hätte. Ich wollte grade das Zimmer verlassen als die Tür aufgestoßen wurde. Ich zuckte zusammen und zog eilig mein Messer. Mit einem hämischen Grinsen stand Rico in der Tür. „Ich hab es also gewusst. War mir klar das du mir nachspionieren würdest Ackermann." spöttisch zog er eine Augenbraue hoch. „Du bist also der Stärkste Soldat der Menschheit? Komisch...so siehst du garnicht aus." er Stütze sich lässig am Türrahmen ab. Wut kochte in mir hoch. „Ich weiß genau was du und deine beschissenen Mauerfreunde vorhabt." zischte ich. Und Ricos Gesicht verzog sich erneut zu einem spöttischen Lächeln. „Tja. Dann muss ich dich eben auch töten." er zog einen Dolch und kam langsam auf mich zu. Nun war ich der jenige der spöttisch guckte. Er dachte doch nicht im Ernst das er mich mit einem lächerlichen kleinen Dolch umbringen konnte. Ohne zu zögern griff ich ihn an. Ich war fast einwenig enttäuscht als Rico einfach so zu Boden ging. Das war noch viel einfacher als gedacht. Mir war von Anfang an klar das der Mauerkult keine begabten Soldaten hatte. Die waren viel zu sehr damit beschäftigt Religiöse scheiße zu labern. Wütend trat Rico nach mir und fuchtelte mit seinem Dolch umher. Ich packte seinen Arm und drehte ihn ihm auf seinen Rücken. „Vorsichtig mit dem Dolch. Sonst erstichst du ausversehen noch jemanden." spottete ich und bekam als Antwort ein wütendes Fauchen. Ich überlegte grade was ich jetzt wohl mit ihm anstellen würde als Hange ins Zimmer gestolpert kam. Keuchend hielt sie sich am Türramen fest. Aus einer Platzwunde an ihrer Stirn tropfte Blut. Besorgt sah ich sie an. „Er hat mich aus dem nichts heraus plötzlich K.O geschlagen. Ich hab da überhaupt nicht mit gerechnet. Sorry Levi" sie unterbrach sich kurz um mehrere Male nach Luft zu schnappen. „Aber wie ich sehe bist du gut mit ihm zurecht gekommen. Ich gehe Erwin und Mike holen. Wir müssen diesen Jungen irgendwo einsperren und ihn dann der Militärpolizei übergeben." Ich wollte Hange aufhalten. Sie war zu schwach um einen weiteren Halbmarathon durch das Haus bis zu Erwins Büro zu laufen, außerdem war sie verletzt. aber Hange war bereits wieder weg und ich konnte Rico nicht loslassen. Also drückte ich ihm einfach weiter mein Knie auf die Brust. Ricos Gezappel nervte mich. Merkte er nicht das er keine Chanse hatte? Ich hoffte die anderen würden schnell kommen. Langsam schlief meine Hand nämlich ein.
Bonus Mike POV
Ich saß Erwin gegenüber an seinem Schreibtisch. Die Aktion „Beweise finden" war vermutlich bereits im vollen Gange. Um die Anspannung ein wenig beiseite zu schieben spielten Erwin und ich eine halbherzige Partie Schach. Ich schlug grade einen seiner Bauern als seine Tür mit einem Knall aufflog. Bei Hanges lädierten aussehen sprangen wir sofort auf. „Hange du bist verletzt!" stellte Erwin das offensichtliche fest und Hange seufzte schwer. „Das hab ich auch schon bemerkt."sie atmete schwer und stütze sich an der Wand ab. „Gehts dir gut?! Was ist passiert? Ist was mit Levi?" bombardierte Erwin sie mit fragen und sie antwortete „Jaja das ist nur eine kleine Platzwunde. Aber es ist schwer mit Kopfschmerzen durch dieses verdammte Gebäude zu sprinten. Seid wann ist das hier alles so groß?" nuschelte sie. Vermutlich hatte sie eine Gehirnerschütterung. „Wir müssen schnell in Ricos Zimmer. Der Kerl is durchgedreht. Er hat unseren Plan von Anfang an durchschaut. Levi hat die Situation ganz gut unter Kontrolle aber ich bin mir sicher er würde sich sehr freuen euch zu sehen." Erwin stürmte sofort los, ich jedoch bleib noch einen Moment stehen. „Hange du solltest hier bleiben und dich erstmal hinsetzten. Oder direkt zur Krankenstation gehen. Deine Wunde muss vielleicht genäht werden und ich will eine Gehirnerschütterung nicht ausschließen." sie winkte ab. „Darum kümmer ich mich nachher. Das hier ist grade wichtiger." ich zuckte mit den Schultern. Wie sie wollte. Ich zwang Hange langsam zu gehen. Sonst würde sie Kolabieren oder sowas in der Art. Als wir bei Rico eintrafen hielten Erwin und Levi ihn von links und rechts fest am Arm gepackt. „Wir bringen diesen Idioten jetzt erstmal in eine der Zellen und übergeben ihn nachher der Militärpolizei. Levi hat einige interessante Beweise gefunden, das erzählt er euch nachher selbst." Erwins Mund war ein harter strich und er bugsierte den sich immernoch wehrenden Rico aus dem Zimmer. „Hange dabei brauchen die unsere Hilfe wirklich nicht. Ich geb dich jetzt beim Krankenzimmer ab. Keine Angst ich werd dafür Sorgen, dass Erwim und Levi uns im Krankenzimmer erklären was passiert ist, damit du alles mitbekommst." sie sah mich verzweifelt an. „Das ist nur eine kleine Platzwunde!" „Du blutest stark. Das muss genäht werden. Komm jetzt keine Wiederrede. Wir werden eh erst nachher erfahren was los ist!" Wiederwillig nickte sie. „Ich kann mir das auch selbst nähen weißt du?" murmelte sie. „Untersteh dich.
Heyho cx
Ich hab das Bedürfnis mich zu Rechtfertigen haha Ich weiß nicht wie gut ihr euch mit Giften auskennt , aber manchen wird vlt aufgefallen sein das Ich geschrieben habe, dass Arsen ein schwer nachweisbares Gift ist. Und vlt wird sich dabei irgendjemand gedacht haben..Hey wasn das für eine scheiß Aussage Sasha? Arsen ist eigentlich extrem leicht nachweisbar haha und ich denke durchaus das es auch in der Aot Welt möglich ist Blutproben zu untersuchen. Bitte ignorieren wir das mal. Ich habe beim googeln kein besseres Gift gefunden haha. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie seltsam es sich anfühlt in die Suchleiste einzugeben "Gift mit dem man schnell jemanden töten kann." ich entschuldige mich hiermit bei dem FBI Agenten der meinen Pc überwacht. xD
Wir haben übrigens (nur um euch mal einen kleinen zwischen stand zu geben) etwa drei viertel der Story geschafft. Langsam aber sicher nähern wir uns dem ende cx
DU LIEST GERADE
Eruri-true love
FanfictionLevi war immer sorgsam darauf bedacht seine Gefühle für sich zu bewahren doch plötzlich muss er damit Kämpfen, dass seine Mauern zu bröckeln anfangen. Und ausgerechnet sein Commander Erwin ist dafür verantwortlich. Aber darf Levi seine Gefühle überh...