Kapitel 31

941 49 9
                                    


Heyho!
Ja huch wer isn da aufeinmal so Aktiv und läd hintereinander, gefühlt ohne Pause neue Kapitel hoch? Richtig, ich. Huch haha. Das hier ist tatsächlich das vorletzte Kapitel. Wir haben es fast geschafft. Und um ehrlich zu sein will ich das auch alles nicht noch weiter heraus zögern. Ich bin sehr aufgeregt hehe. Das wäre mein aller erstes abgeschlossenes Buch was ich veröffentliche! Das ist der Grund warum ich jetzt so Aktiv schreibe xD. Aber das ist dann jetzt doch für heute der letzte Part. Für das große Finale müsst ihr euch dann doch noch bis morgen gedulden :D Ein bisschen Spannung muss schließlich sein.
Jetzt aber viel Spaß beim lesen :D

Lg Sasha <3


Levi Pov

Wir hatten es geschafft mit Hanges Granaten die erste Front Titanen abzuwehren, aber es waren einfach zu viele und mittlerweile war es zu gefährlich die Sprengsätze zu benutzen. Von diesen komischen Titanen Blasrohr Kugeln hatte wir mittlerweile garkeine mehr und so mussten wir uns wieder Komplett auf unsere 3DMG verlassen.
Angewidert wischte ich mir Titanen Blut aus der Stirn. Eigentlich war das unnötig. Dieses ekelhafte Zeug verdampfte schnell, aber ich wollte diese rote Flüssigkeit nicht eine Sekunde länger als nötig an mir kleben haben. Ich hatte mich bis jetzt ganz gut geschlagen. Meine Schulter war aufgerissen und ich hatte eine menge Blauerflecke, aber durch den Adrenalinkick merkte ich all das nicht. Ich gönnte mir eine kurze Pause zum verschnaufen und sah wie Hange nur wenige Meter von mir entfernt gegen einen Titanen der Zwölf Meter Klasse kämpfte. War sie bescheuert? Alleine kam sie gegen das Vieh nicht an. "Pferdegesicht Mitkommen." Bellte ich Jean an, der zufällig grade an mir vorbei lief. Er war der Erstbeste  den ich fand, nicht der Talentierteste Kämpfer aber er war in Ordnung. Ohne wiederrede folgte er mir. Der Titan war immer noch von Hange abgelenkt die kreischend seinen riesigen Händen entwich. Ich konnte bei ihr um ehrlich zu sein nicht sagen ob sie grade aus Angst oder aus Lebensfreude schrie..."Deine Freunde sind alles Psychopaten Levi." Murmelte ich leise vor mich her, während Jean und ich unsere Anker in den rücken des Titans einhackten um uns an ihm hoch zu ziehen. "Der eine bringt gerne sich und Tausend andere Soldaten in Gefahr weil er ja unbedingt seinen Kopf durchsetzen muss, der andere hat eine creepy Hundespürnase und der dritte durchlebt die Beste  Zeit seines Lebens wenn er fast gefressen wird."
Als wir auf endlich auf dem Nacken des Biestes landeten stießen wir ihm gleichzeitig tief unsere Klingen ins Fleisch. Und erneut landete eine Ladung heißes Titanenblut in meinem Gesicht. Stöhnend wischte ich es mir aus den Augen. Jean neben mir würgte leicht. "Dein ernst? Wie lange bist du jetzt beim Aufklärungstrupp?" Meckerte ich ihn an. "Sorry Captain aber ich wollte von Anfang an lieber zur Militärpolizei. Und das ist schon echt widerlich" Er würgte erneut und ich verdrehte die Augen. Bevor der Titan langsam nach vorne kippte und Hange möglicherweise noch unter sich begrub sprang ich von ihm hinunter, schnappte mir meine immer noch kreischende Freundin und brachte sie neben dem Titan in Sicherheit. Mit großen Augen sah sie mich an. "Wo kommst du jetzt auf einmal her?" "Du warst zu sehr damit beschäftigt dir die Seele aus dem Hals zu schreien. Was hast du dir dabei gedacht es alleine mit so einem riesen Vieh aufzunehmen?!" rügte ich sie. "In meinem Kopf hab ich mir das irgendwie witziger vorgestellt." Sie zuckte mit den Schultern. Ich schüttelte den Kopf. "Alles klar. Bitte denk jetzt nach bevor du handelst ok?" sie grinste mich an. Ich klopfte ihr kurz auf die Schulter bevor ich mich wieder in den Kampf stürzte.
 Ich versuchte nach Erwin Ausschau zu halten, aber es war zu viel los. Dafür entdeckte ich Eren der an der Seite von Armin gegen einen etwas kleineren Titanen Kämpfte. "JÄGER! Es ist der Perfekte Zeitpunkt sich zu verwandeln findest du nicht auch?" rief ich ihm zu und er nickte aufgeregt. Wann wenn nicht jetzt sollten wir seine Titanenfähigkeiten einsetzten. Er biss sich kräftig in die Hand und so wie wir es in der letzten Zeit geübt hatten verwandelte er sich in den Attackierenden Titanen. Laut brüllend tötete er gleich zwei Titanen auf einmal. 
Immer wieder tauchten in der Ferne weitere Rauchsignale auf. Scheinbar war das ganze Gebiet Kilometerweit von Titanen bevölkert. Wie konnte das sein? Es war beinahe so als hätten diese Dinger sich abgesprochen und hier, so kurz vor unsrem Ziel auf uns gewartet. Aber das konnte nicht sein. Wenn wir heile aus dieser Sache rauskommen würden, würde ich diese Überlegung auf jeden Fall ansprechen. Was wenn diese Wesen doch eine Form von Intelligenz  besaßen? 
Diesen Gedanken verwarf ich schnell wieder, als eine große Hand neben mir auf den Boden Schlug. Irritiert sah ich in das entstellte Gesicht des Titans vor mir. Erneut holte er mit seiner Hand aus und verfehlte mich um einen ganzen Meter. "Heilige scheiße. Ich stehe direkt vor dir und bewege mich nicht. Wie wenig kannst du eigentlich?" Ich wollte grade meine Anker in dem Fleisch des Monsters versenken um an seinen Nacken ranzukommen, da viel es plötzlich unter einer Fontäne spritzenden Blutes zur Seite. Neugierig versuchte ich in dem aufsteigenden Dampf meinen Retter auszumachen. Und da war er.  Lässig sprang er von dem Titan runter, strich sich das Blut in einer fließenden Bewegung von der Stirn und lächelte mich an. Erwin Smith. "Hey Levi." Ich salutierte förmlich. "Hallo Commander!" schmollend sah er mich an. "Och bitte muss das sein? Ich hab dir grade das leben gerettet. Ich erwarte mindestens einen Kuss!" "Klar den bekommst du sobald das hier vorbei ist." Um ehrlich zu sein, ich hätte ihn grade so verdammt gerne geküsst. Er sah so unfassbar gut aus wie er da stand...aber ein Schlachtfeld war nicht der richtige Ort für solche Gedanken. "Ahhh dafür lohnt es sich zu kämpfen." sagte er und bemerkte meine Schulterverletzung. Besorgt trat er einen Schritt näher und begutachtete die Wunde. "Du bist verletzte Levi..." Schnell drehte ich den Arm weg. "Es ist nichts schlimmes. Keine sorge."
 Ein lautes brüllen ließ uns zusammenfahren. Wir drehten uns um und beobachteten wie Eren einen Mittelschweren Ausraster bekam. "Hast du diese Sache noch im Griff, oder müssen wir gleich auch noch gegen Eren Kämpfen." fragte Erwin besorgt. "Ich schätze ich habs im Griff. Ich bin mir sehr sicher das Mikasa bei ihm ist und ihn rechtzeitig zurückholt, sollte  er die Kontrolle verlieren." Erwin nickte und ich drehte mich wieder um. Ich erstarrte. Direkt hinter Erwin stand ein Zehn Meter Klasse Titan. Wie war der hier aufgetaucht ohne das es uns auffallen konnte? Auf diesem Schlachtfeld ging eindeutig alles zu schnell. Ich wollte schreien und Erin warnen, aber der Schrei kam zu spät. Geschockt musste ich mit ansehen wie der riesige Titan Erwin hochhob, als wäre er ein Stofftier. Erwins panischer Blick begegnete meinem. Ich war unfähig mich zu bewegen. Alles was ich tun konnte, war fassungslos hinauf zu starren, während die Zeit um uns herum stehen bleiben zu schien.


Eruri-true loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt