Du bist doch

59 5 0
                                    

"Ach es ist nichts."
"Wie kannst du dir da so sicher sein?"
"Ich bin es einfach." er drehte sich zu mir um und hob mich hoch, so dass ich meine Beine um ihn legen konnte. "Du bist einfach manchmal zu paranoid." sagte er und küsste mich auf die Wange. "Stimmt doch gar nicht." jetzt schmollte ich gespielt vor mich hin. Doch Drako küsste mich und da wurde jeder weich." Vergiss das Essen nicht."
"Oh Fuck, stimmt ja." er ließ mich runter und machte das Essen weiter. Ich ging wieder in die Stube und machte den Fernseher an. Plötzlich hörte ich etwas krachen. "Alles in Ordnung Drako?"

"Miranda?!" hörte ich eine Stimme rufen, welche nicht von Drako stammt. Ich sprang schnell auf und lief in die Küche. Drako wurde von einem Mann auf dem Boden gedrückt. "Lass ihn los!" schrie ich ihn an. Er sah zu mir rüber und grinste mich frech an. Er ließ Drako los, nachdem er ihn eine Spritze in den Hals gesteckt hatte. "Na kleine, lange nicht gesehen." er kam langsam auf mich zu, Drako regte sich kaum noch. Auch seine Fluche hatten aufgehört. Diese Stimme, ich kannte sie irgend woher. Fuck. Aber woher? Ich wich immer weiter nach hinten, weg von dem Mann. Und weg von Drako.
"Scheint als würdest du mich gar nicht erkennen. Ach das ist aber schade, dass mein eigen Fleisch und Blut mich nicht erkennt. Oder lieber ohne das Blut, wer weiß von wem das inzwischen ist."
"Du..du bist..."
"Ja dein Vater."
Fuck. Inzwischen war hinter mir eine Wand, und keine Tür in Reichweite. Mein Dad stand inzwischen direkt vor mir und grinste mich an.
"Das du jemals, solche Angst vor mir haben könntest, hätte ich im Traum nicht  dran gedacht."
"Was hast du mit Drako gemacht??"
"Keine Sorge, er müsste eigentlich wieder auf die Beine kommen. Und du kommst jetzt mit mir mit." Sagte er als er mir wie Drako eine Spritze in den Hals rammte. Ich konnte mich kaum noch bewegen. Was auch immer in der Spritze war, verteilte sich in meinem Körper, langsam und doch hartnäckig. Ich rutschte langsam an der Wand nach unten. Kein Entkommen. Er hat mich.
---
Schlagt mich bitte nicht!
Ist kurz und zu spät, tut mir leid.
Bin gestern nicht zum schreiben gekommen.
Hatte einerseits, private und schlechte Nachrichten bekommen und naja... ich bin halt eine Zockerin.
*HIHI*
Aber ab sofort müsste eigentlich alles gehen.
Nächster Upload :9.2.15 (diesmal wirklich )
LG Nathi

Allein im Wald...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt