Wer ist dieses Mädchen?

208 12 4
                                    

Ich ging ins Bad und schaute mich erstmal um.

Hier war eine große geräumige Dusche, eine Toilette ,ein Waschbecken und darüber ein Spiegel. Der interessierte mich im Moment am meisten.

Wie sah ich aus?

Langsam ging ich hin und schaute zu einem mir unbekanntem Gesicht.

Ich erkannte mich nicht.

Ich sah ein vielleicht 17jähriges Mädchen.

Das Mädchen hatte schwarze Haare die nach unten dunkelblau wurden. Das Mädchen hatte einen schrägen Pony der an den Spitzen auch blau war.

Die Augen des Mädchens waren dunkelblau mit Cyanfarbenden Spränklern.

Die größe des Mädchens war vielleicht 1 Meter 73.

Das Mädchen hatte einen dunkelblauen Kapuzenpulli an, und schwarze lange Jeans dazu Nike Sneakers.

Mit der Zeit wurde mir klar, dass ich dieses Mädchen war.

Ich kam mir so unbekannt vor.

Ich erkannte keinen einzigen Millimeter von mir.

Ich zog mich aus und stieg unter die Dusche. Das Gefühl von heißem Wasser auf meinem Körper fühlte sich so gut an.

Ich entspannte mich vollkommen und ich war bestimmt eine Stunde unter der Dusche. Als ich wieder raus kam war der Spiegel beschlagen, ich wischte über ihn und sah wieder, dass mir unbekannte Mädchen vor mir.

Bloß diesmal fielen ihr die Haare nass über die Schultern, an ihrem Hals war ein Pflaster aufgeklebt, langsam zog ich es ab. Darunter war ein blauer Fleck und zwei runde 'Löcher', wie Bissspuren.

Ihre Haare gingen ungefähr bis zum Bauchnabel und waren leicht abgestuft.

Ich trocknete mich ab und schlüpfte wieder in die Jeans und den Pulli.

Dann trocknete ich mir die Haare ab und schaute nochmals in den Spiegel, langsam gewöhnte ich mich an mein Aussehen.

Ich ging wieder in mein Zimmer und stellte mich vor das Fenster und schaute raus.

Draußen regnete es in Strömen, und gewitterte.

Vor dem Krankenhaus war ein Hubschrauberlandeplatz und davor ein großer Parkplatz. Ich sah mehrere Menschen wie sie über den Parkplatz zu ihren Autos huschten. Trotz des Regens erkannte man, dass die Sonne unterging. Also müsste die Besuchszeit vorbei sein.

"Ah sie sind fertig"

ich zuckte zusammen und schaute zu dem Arzt der in der Tür stand.

"Ich hab hier noch ein paar andere Sachen für sie, die ihnen passen sollten. Ich habe eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben. Es sollte sich bald jemand melden..."

"Was wenn nicht?"

"Darüber reden wir wenn es soweit ist, Sie bekommen gleich noch etwas zu essen. Hier ist die Chipkarte für den Fernseher. Die Krankenschwester kommt gleich und erklärt ihnen noch einiges."

"Okay"

und schon war er verschwunden...

Allein im Wald...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt