Schnellen Schrittes ging ich den Weg durch den Wald. Es war Stockdunkel. Gerade noch so erkannte ich den Boden des Waldes. Andauernd huschte etwas durch die Büsche, ich hörte das Zirpen der Heuschrecken, das "schreien" der Fledermäuse, die Mäuse die über dem Waldboden huschten. Ich irrte durch den Wald, und dies schon seit Stunden. Alles tat mir weh. Ich spürte gerade noch so meine Zehen.
Mein Handyakku ist leer. Empfang hätte ich sowieso nicht.
Was tat ich in diesen Wald?
Ich konnte mich an nichts erinnern.
Wer war ich?
Wo genau befinde ich mich?
Warum war ich hier?
Sozusagen meine ganzen Erinnerungen waren weg, mein Allgemeinwissen war aber noch da.
Trotzdem wusste ich nichts, ich zerbrach mir seit Stunden den Kopf darüber wer ich den war...
Als ich vorhin wach wurde, ging gerade die Sonne unter, ich lag auf dem Waldboden.
Ganz alleine.
Mein Handyakku war da schon leer. Es wurde immer kälter und ich hatte nur ein Tanktop und kurze Shorts an.
Wenn hier doch nur ein Haus wäre oder sie Stadt. Ich war so erschöpft und wollte nur noch schlafen. Wäre ich doch nur liegen geblieben.
Mir war so kalt. Ich wollte hier raus, einfach raus hier. Ins warme...
*Etwas später*
Nach einiger Zeit stieß ich gegen etwas hartes. Da es zu dunkel war etwas zu sehen, tastete ich mich nach vorn und spürte, dass es eine Bank war.
Ich legte mich drauf. Es war alles zu anstrengend. Ich konnte nicht mehr. Es war zu kalt.
Ich schloss meine Augen und schlief ein...
...vielleicht für immer...
---
Hi Leute
mal etwas anderes von mir
Wenn es euch gefällt lasst ein Vote da würde mich mega freuen, oder nen Kommi wie ihr es findetLG nathi
DU LIEST GERADE
Allein im Wald...
Tajemnica / ThrillerEin Mädchen... ohne Erinnerungen... Nachts im Wald... ohne Hoffnung... ohne Erinnerungen... ...vielleicht für immer...