*Sicht von Drako*
Ich hörte ihre Schreie und ich sah was er mit ihr anstellte. Wieso musste er mir auch die Aufnahmen zeigen. Meine Wut auf diesen Kerl wuchs von jeder Sekunde. Er soll seine Finger von ihr lassen.
Er wiederholte seine Prozedur 6 Mal. Dann wurde Miranda bewusstlos. Sie hat sehr lange durchgehalten. Während er das alles mit Miranda anstellte grinste er immer wieder mal in die Kamera.
Als sie bewusstlos war, setzte er neue Säure an und kam dann zu mir. Mich wollte er nicht heilen. Mich wollte er einfach leiden sehen. Leiden und dann töten.
Ich ließ ihn einfach machen. Solange er Miranda hier raus hielt.
Er schnitt mir mein Bein auf und Kippte die Säure rein. Ich schrie auf. Danach haute er mit einem Hammer auf mein Bein und ich spürte meinen Knochen brechen. Fuck. Tut das weh.
Das gleiche machte er mein anderen Bein und an meinen Armen. Dann schlug er mehrmals auf meine Rippen und schnitt mich förmlich überall auf.
Meine Wunden wollten nicht wirklich heilen, kein Wunder. Es waren einfach zu viele.
Dann zog er durch eine Maschine meine Gliedmasen auseinander. Ich schrie auf. Als ich bewusstlos wurde, hörte er direkt auf.
Verdammt tut das weh.
Die ganze Prozedur wiederholte er mehrere Tage lang.
Es kam uns vor als wären es Wochen. Monate. Jahre.
Mir tat Miranda so leid. Sie ist noch ein Jungvampir und dann wird ihr das angetan.
Als er Abends schlafen gegangen ist konnte ich spüren, wie jemand ins Haus kam und uns suchte.
Ich blieb ruhig, da wir ja durch Kameras beobachtet werden.
Wobei. Der Rote Punkt bei den Webcams war nicht an.
Hieß das, dass er die Kameras nicht angemacht hat.
Meine Knochen waren teilweise wieder zusammengewachsen. Meine Rippen noch nicht, aber Arme und Beine fast.
Ich hörte die Schritte, wie sie im Gang wiederhallten. Sie hielten bei meiner Tür an. Und diese Person versuchte die Tür zu öffnen. Sie öffnete sich ein spalt. Ich könnte nicht erkennen wer es war.
Er oder Sie ging weiter zu Miranda und machte dort das gleiche. Und lief die Person wieder weiter.
Will der mich verarschen.
Hol meine Freundin hier raus. Lass mich hier aber Miranda soll hier raus.
Ich war mir sicher, dass es nicht ihr Vater war. Er lief anders und schneller. Ich hörte leichtes Herzklopfen von der Person und das aufgeregte von Miranda. Ich hatte die ganze Zeit Versucht sie in einen Traum von mir zu ziehen. Doch es hatte nie funktioniert.
Wieder lief die Person zu mir und kam in den Raum rein. Er drehte mir den Rücken zu. Er hatte eine Kapuze auf. Es war ein Mann ,dass konnte man erkennen
Er drehte sich zu mir um
Oh man.
DU LIEST GERADE
Allein im Wald...
Mystery / ThrillerEin Mädchen... ohne Erinnerungen... Nachts im Wald... ohne Hoffnung... ohne Erinnerungen... ...vielleicht für immer...