*Sicht von Miranda*
Ja oh...
Er ist mein Bruder. Ich kann mich kaum an ihn erinnern jedoch kommt er mir vertraut vor.
Ich will nur eine Sache.
Eine einzige Sache. Dann bin ich vollends glücklich.
Ich will mich erinnern.
An alles.
An mein ganzes Leben.
"Ich will mich erinnern. An alles. Micael? Erzähl mir mehr. Von mir. Von damals. Von uns."
Er nickte und fing langsam an zu erzählen. Erst zaghaft doch dann wachte er auf und erzählte.
Er fing bei unserer Kindheit an. Bei unserem Dad. Unserer Ausbildung Vampire zu töten. Kleine Geschichten die wir zusammen erlebt hatten. Nichts besonderes.
Doch als er mir das alles erzählte, spielten sich die Bilder vor meinen Augen ab.
Ich erinnerte mich.
Wie wir im Wald spielten.
Wie wir Zuhause saßen und malten.
Wie er mich tröstete als ich hingefallen bin.
Wie ich mit meiner Ausbildung anfing.
Jede einzelne Szene. Ich konnte mich erinnern.
An mein Leben.
Es tat nicht mal weh. Ich hörte Micaels Stimme einfach zu. Ich lauschte nur ihm.
Ich achtete auf nichts anderes.
Er erzählte immer weiter. Auch alles nach seinem 'Tod' erzählte er mir alles. Drako hat ihn in eine alte Siedlung geschafft wo er 'Trainiert' wurde unter Menschen zu leben. Wie er lebt. Drako hat ihm immer erzählt wie es mir geht. Deshalb war er damals am Wochenanfang immer weg. Doch Micael durfte mich nicht treffen. Es wurde ihm verboten. Weshalb er damals einfach von dort abgehauen ist. Er hatte immer noch Kontakt zu Drako.
Jetzt ist er hier bei mir.
Dann erklärt er noch dass er mit Drakos Schwester zusammen ist. Woraufhin sich bei Drako alle Muskeln anspannten.
Er ging nach einem kurzen Moment raus in die Küche. Ich lief ihm schnell hinterher.
"Ganz ruhig Schatz."
"Warum meine Schwester? Jede andere hätte es auch getan!"
"Drako. Jetzt beruhig dich. Lass die beiden doch einfach."
"Hm."
"Ich kann mich erinnern. An alles."
Seine Augen begannen förmlich zu strahlen. Er nahm mich hoch. Und drückte mich.
Ich war glücklich. Sehr sogar.
Ich hatte meine Erinnerungen wiedererlangt. Meine Familie auch.
Ich konnte nicht glücklicher sein im Moment.
---
Keine Sorge
Das ist noch nicht das Ende.
Es kommt noch ein Kapitel.
Dann ist es zu Ende mit.Allein im Wald.
DU LIEST GERADE
Allein im Wald...
Mystery / ThrillerEin Mädchen... ohne Erinnerungen... Nachts im Wald... ohne Hoffnung... ohne Erinnerungen... ...vielleicht für immer...