Ich schaute dem Arzt hinterher. Bei dem fühlt man sich ja richtig wohl. Ja genau.
Ich schaute auf den bunten Klamotenstapel und sah mehrere bunte Sachen. Ich kramte mir eine lange schwarze Jogginghose und ein weites schwarzes Top, dazu noch ein Rot-Schwarz kariertes Hemd. Zum schlafen lies ich die Hose und den Pulli an. Woher auch immer der Pulli kam. Im Wald hatte ich ihn noch nicht..oder?
Kam er von denn, der mich im Wald fand? Oder ist der von hier? Und was sind die kreisförmigen Einkerbungen an meinen Hals? Woher kommen die? Bin ich im Wald an etwas hängen geblieben?
"Entschuldigung? Hier ist ihr Abendessen, lassen sie das Tablett einfach dann stehen. Wir holen das dann. Wie geht es ihnen? Ist ihnen irgendwie schlecht?"
"Ähm Danke, nein mir gehts gut."
"Gut. Morgen werden sie untersucht. Sie hatten einen starken Blutverlust, dazu kommt ihre starke Unterkühlung, es stand schlecht um sie. Aber zum Glück geht es ihnen ja jetzt wieder gut"
"Hmm... Wissen sie woher die Verletzung an meinen Hals kommen?"
"Nein tut mir Leid, das ist uns auch ein Rätsel. Wahrscheinlich kam dies durch den Wald und naja..."
"Naja ok, Danke fürs essen"
"Kein Problem. Gute Nacht"
Und wie sie gekommen war, ging sie auch wieder. Flott. Als hätte ich irgendeine Krankheit.
Ich aß die warme Nuddelsuppe, die mir die Frau gebracht hatte und legte mich dann ins Bett.
Ich schaute aus dem Fenster, inzwischen hatte es aufgehört zu regnen. Man konnte den Sternenhimmel sehen.
Das brachte ich erneut zum nachdenken. Wer war ich? Wo kam ich her?
Wer sind meine Eltern?
Und was machte ich verdammt nochmal im Wald, nachts?!
Ich versuchte ein zuschlafen, doch dies dauerte ewig. Gefühlte Stunden.
Als ich schlief fühlte es sich an als würde jemanden bei mir liegen. Doch da konnte doch keiner liegen. Oder? Nein, völlig unmöglich.
Jedoch beruhigte mich das Gefühl, dass ich nicht alleine war. Dies war der erste Moment an dem ich mich entspannen konnte, an den ich mich erinnern konnte. Mir gingen die ganzen Fragen für einen Moment aus den Kopf...
"Bald bin ich bei dir. Ich helfe dir. Bald, gedulde dich nur."
Dies schallte durch meinen Kopf. Von einer fremden Stimme. Von wenn kam die Stimme?
Doch dieser Klang, der Stimme, sie ließ mich entspannen. Als würde ich sie kennen
DU LIEST GERADE
Allein im Wald...
Mistero / ThrillerEin Mädchen... ohne Erinnerungen... Nachts im Wald... ohne Hoffnung... ohne Erinnerungen... ...vielleicht für immer...