Vampirjägerfamilie Young

126 8 0
                                    

Ich rannte meine zwei Straff runden und packte dann im Keller das ganze Zeug zusammen. Die üblichen  Pfähle mit geweihter Eisenspitzeund die Pistolen mit Holzgeschossenzusammen. Ich verstautedas zeug im Schrank und dann ging ich in den nächsten Raum. Der Raummitunseren "Testobjekt". Er war ein Vampir und wir hielten ihn seit 3 Jahren hier unten Fest. Am Ende meiner Ausbildung würde ich ihn töten. Ich ketteteihn wieder fest in seinem Käfig. Er schrie laut auf als er die schlingen um seine Handgelenke spürte. Die waren in einen Bestimmten Kraut gebadet ,welches wie eine giftige Reaktion bei Vampiren auslöste. An den stellen brannten sie kurz mit einer Stichflamme auf und ihre haut wurde dort bewegungsunfähig. Damit konnte man Vampire super gefangen halten. Doch leider gibt es nur noch wenige davon. Damals sorgten die Vampire dafür dass dieses Kraut ausgerottet wurde. Doch in meiner Familie wurde dieses Kraut weiter gezüchtet. Meine Familie ist ,seit Anbeginn der Vampir Zeit ,voller Vampir Jäger. Jeder gibt es an seine Kinder weiter. ich bin die letzte aus meiner Familie. Der Rest wurde getötet. Von Vampiren.
Ich verachtediese Dinger. Halb Mensch halb Geburt der Hölle. Halb Tod halb lebendigEs ist mir grotesk in ihrer Nähe zu sein außer wenn ich sie töten kann. Sie haben meine Familie ausgerottet.
Diese Bastarde haben jeden Menschen der mir jemals lieb war getötet.
Das Gute ist, sie haben Angst vor uns, sie halten sich von uns fern. Denn sie wissen, dass eine neue Jägerin ausgebildet wird.
"MIRANDA!" "JA Papa???" rief ich zurück.
"Komm mal her!"
"Einen Moment noch!" ich kettete den Vampir fertig fest und schloss den Käfig ab und rannte zu meinem Vater, er befand sich draußen. Er stand nah am Haus.
"Was ist los Dad?"
"Wir müssen uns mit deiner Ausbildung beeilen. Wir haben einen Auftrag, welchen ich nicht alleine vollbringen kann. Aber dafür muss ich dich noch mit einigen Sachen was das Training angeht vorbereiten. "
"In Ordnung."
"Also morgen früh um 5 Geht es mit den Training los. Wir übenabsofort bis abends. Also ruhe dich ordentlich aus mein Engel. Ich mach hier noch alles fertig. Geh schon mal nach Hause."
"In Ordnung Papa."
"Ich bestell uns dann was zu Essen."
"Okay." ich wand mich um und ging über das Testgelände. Auf dem Testgelände befanden sich jede Menge Parkoure mit Sachen die Mann überwinden musste. Das Gelände ist seit Jahrzehnten in unseren Besitz. Es wurde aber immer wieder erneuert. In zwischen haben wir jede Menge Geräte mit Technik erneuert. Im hinteren Bereich den Geländes, befindet sich der Wald mit weiteren Testgeräten und Testhäusern. Ich durchquerte den Wald bis hin zu unseren eigenen Grundstück, welches sich am Rand des Waldes, nahe der Stadt befand. Der Ganze Wald, war mit 'Privat Grundstück' gekennzeichnet. Wäre ja schlimm wenn da einer käme und das Testgelände sehen würde. Vor unseren Haus musste man noch über einen Zaun klettern, der ca. 2 Meter groß war. Damals als ich kleine war bin ich immer durch ein Loch geschlüpft um zum Testgelände zu kommen, damals als ich noch einen Bruder hatte.
Wir sind immer zu zweit dahin gegangen, Er war 4 Jahre älter als ich.
Doch er wurde getötet. Von einen Vampir, dem wir immer noch auf der Spur sind. Ab dem Zeitpunkt wo er getötet wurde hatte ich tägliches Training, damals mussten wir nur einmal die Woche auf dieses Gelände. Doch jetzt ist es jeden Tag ein paar Stunden. Unseren Schulabschluss hatten wir mit 14 gehabt, da wir Privat Unterricht hatten.
Damit wir uns besser auf unsere Ausbildung konzentrieren konnten.
Mein Vater will nicht, dass ich genauso Ende wir mein Bruder. er will dass ich überlebe. Deswegen hab ich eine Striktere Ausbildung genießen können.

Im Badezimmer duschte ich als erstes und zog mir dann frische Klamotten an. Ich föhnte mir meine Haare, danach standen mir meine blonden Haare in alle Richtungen ab. Ich hatte kurze blonde Haare mit roten Strähnchen, die ich mir unbedingt wieder nach färben musste.
Nach der Dusche ging ich in mein Zimmer und schaute einen Film....


____________________________

Danke für s lesen. Und danke an Cassy für das kontrollieren :3

Allein im Wald...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt