...
Was?
Was hat Drako da gesagt? Aber..was?
Ich sah ihn nur ausdruckslos an.
"Was..?" fragte ich ihn mit gebrochener Stimme.
"Miranda. Dein Bruder war einer der Menschen, die ich verwandelt habe. Er lebt. Jeder sollte denken, er wäre tot. Wir haben ihn weggebracht. Ihn ein neues Leben ermöglicht. Er lebt noch. Er ist nur ein Vampir. Er lebt bis auf weiteres in Wales. Ich habe dir versprochen ehrlich zu dir zu sein. Ich musste es dir sagen, auch wenn ich Micael versprochen habe, dass ich es dir nicht sage. Du sollst dein Leben weiter leben."
"...Das kann nicht sein."
"Doch Miranda. Micael lebt."
"Nein...wie?"
"Miranda."
"Halt deine Klappe!"
*Stille*
Micael
Er lebt.
Wie kann er leben? Drako hat ihn doch umgebracht. er was. Nein. Er ist Tod. ich habe doch zugesehen wie er stirbt. Er ist Tod vor mir auf den Boden gefallen.
"nein er ist Tod. ich habe ihn sterben sehen!"
"Miranda..."
"ICH HABE IHN STERBEN SEHEN!" schrie ich Drako an.
"WIESO HAST DU ES MIR NICHT GESAGT! ICH HAE EIN RECHT DARAUF ZU ERFAHREN, DASS MEIN EINZIGSTER BRUDER NOCH LEBT!!!!" schrie ich Drako weiter an.
"Miranda. Ich habe deinen Bruder versprochen es dir nicht zu sagen, bis er es dir sagt. ich bin im Kontakt mit ihm. Ich habe ihn erzählt was passiert ist und er will hier her kommen, er schafft es aber nicht vor nächster Woche. Miranda bitte."
"Ich..das kann doch nicht wahr sein. Das alles soll aufhören!" ich hielt mir den Kopf und zog meine Beine an. Ich weinte. Drako nahm mich in den Arm und streicht mir über den Rücken. Er flüsterte mir einiges zu. Ich lauschte seiner Stimme.
"Drako..."
"Ja mein Schatz?"
"Wie bist du aus den Clan wieder raus gekommen?"
"Ich bin ausgestiegen."
"Wieso das?"
"Weil mein Auftrag war, dass ich dich töten sollte. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich mich schon in dich verliebt, ich konnte es nicht und tat es nicht. Ich und Alice sind untergetaucht. Ich hätte dich nicht töten können, nicht für alles auf der Welt. Und verwandeln wollte ich dich nicht. Das wollte ich dir nicht antun, so hätten wir nie eine Chance gehabt. Ich wollte, dass du mich wirklich liebst. Also sind Alice und ich abgehauen. Und nun sind wir hier. Wir sind zusammen. Ich bin mit dem Mädchen zusammen, was ich über alles liebe." sagte er mir und küsste mich auf meinen Kopf. Ich wischte mir meine Tränen weg und sah ihn an. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. der Kuss schmeckte salzig aber das war mir egal. Als wir uns voneinander lösten musste ich lächeln. Er schaffte es einfach mich immer wieder aufzuheitern. Der Mann schaffte mich einfach. Dafür liebe ich ihn.
"Danke das du ehrlich zu mir bist."
-
Freitag!!! Wohow endlich!
DU LIEST GERADE
Allein im Wald...
Misteri / ThrillerEin Mädchen... ohne Erinnerungen... Nachts im Wald... ohne Hoffnung... ohne Erinnerungen... ...vielleicht für immer...