*Drako*
"Miranda! Wach auf mein Engel." ich rüttelte an ihrer Schulter damit sie endlich aufwachte. Sie schlief sehr schlecht, sie wand sich des öfteren um und murmelte etwas über ihren Bruder...
"Miranda wach doch auf mein Schatz" flüsterte ich in ihr Ohr und küsste sie sachte auf die Wange. Langsam öffnete sie ihre Augen, ihre Augen waren rot und ihr liefen langsam Tränen die Wange entlang. Ich wischte sie mit meinen Daumen weg und zog Miranda zu mir. Ich fuhr ihr über den Rücken.
"Schhh...Es wird alles gut. Was hattest du für eine Erinnerung?"
"Eine Erinnerung von meinem Training. Ich sollte lernen wie man einen Vampir tötet und noch etwas wegen meinem Bruder."
Ich erstarrte. Ich bewegte keine Faser meines Körpers.
Ihr Bruder.
"An was genau kannst du dich erinnern?"
"Ich ..ich bin Heim gegangen und hatte Rachepläne an Vampire, da Vampire meine Familie ausgerottet hatten."
"Nicht an den Tod deines Bruders?"
"Nein. Weißt du etwas darüber?" sie hebe ihren Kopf und sah mich fragend an. Ich atmete nur erleichtert aus und antwortete ihr mit: "Nein Miranda. Du hast nie darüber geredet."
"Okay."
"Komm. Ich koche dir etwas schönes und dann gehen wir hoch. In Ordnung?"
"Du kannst kochen, Drako?"
"Klar nach mehreren Jahrzehnten landet man auch mal in einer Kochausbildung."
"Okay"
"Na komm"
Sie setzte sich auf und ich nahm sie und warf sie mir über die Schulter. So ging ich in die Küche. Sie strampelt mit ihren Füßen, ich hielt ihre Beine fest aber deshalb schlug sie mir leicht auf den Rücken. Ich setzte sie auf der Arbeitsplatte ab. Ich stellte mich zwischen ihre Beine und zog sie zu mir ran, legte meine Hände um ihre Hüfte und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss und fuhr mir durch meine Haare. Ich zog sie noch näher zu mir ran und fuhr ihr mit meinen Händen unter ihr T-Shirt. Ich biss ihr leicht mit meinen Zähnen an ihrer Lippe. Sie öffnete ihren Mund und unsere Zungen "Spielten" miteinander.
In mir entfachte sich wieder das Feuer, welches ich empfand seit ich Miranda kenne. welches ich spürte als ich sie das erste mal sah, als ich sie das erste mal küsste, als ich sie verwandelte. Ich hatte dieses Feuer immer wenn sie bei mir war.
Miranda bekam leichte Gänsehaut, ich musste lachen und hörte auf. Wir beide mussten schwer atmen. Ich küsste Miranda nochmal und sah sie dann an.
"Willst du nicht vorher was anderes machen?"
"Was schwebt dir den da so vor?"
"Wenn du willst, aber dann musst du dich überraschen lassen."
"Hmm. Klingt verlockend, aber ich bin recht geschafft."
----
her, sry sollte eig leben mit änderungen kommen, bis aber erst vorhin heim gekommen, ich war gestern bis heute bei cassy und konnte dort nicht weiter schreiben
LG Nathi
DU LIEST GERADE
Allein im Wald...
Mystery / ThrillerEin Mädchen... ohne Erinnerungen... Nachts im Wald... ohne Hoffnung... ohne Erinnerungen... ...vielleicht für immer...