Ich legte mich hin und versuchte mich zu entspannen, ich schaltete alles um mich herum aus. Ich ignorierte alles. Einfach entspannen. Ich hörte wie Alice irgendwas murmelte was ich nicht verstand. Ich hörte wie Drako unruhig durch den Raum lief. Ich machte mir keine Sorgen. Ich hoffte so sehr, dass ich dann wenigstens mal einige Zeit durchschlafen kann. Ich wurde langsam müde, ich wusste nicht was Alice anstellte. Ich ließ sie machen. Es war eine Chance wert. ich war gerade so am weg dösen da durchfuhr mich ein schrecklicher schmerz. Ich schrie auf. ich öffnete meine Augen und wand mich. der Schmerz war unerträglich. Er durchfuhr mein ganzen Körper. Ich spürte wie Drako sich zu mir setzte und versuchte mich zu beruhigen doch der Schmerz war einfach zu stark. Ich schrie und weinte. Die Schmerzen waren so Doll. Ich hielt mein Kopf und murmelte mich zusammen. Er musste aufhören.
"NEIIN! AHH AUFHÖREN; AUFHÖREN: ES TUT WEH!!!" schrie ich. Alice und Drako redeten auf mich ein, dass ich es aushalten müsse und dass es ja gleich vorbei sei. Ich hielt die Schmerzen nicht mehr aus. Sie zerrissen mich. Ich schrie weiter und ich weinte immer weiter. Irgendwann hörte der Schmerz langsam auf. Ich spürte immer noch ein lautes pochen in meinen Kopf. Ich weinte weiter. Drako hatte mich inzwischen auf seinen Schoß gesetzt. ich strich mir sanft über meinen Rücken und murmelte mich zu mit sowas wie psst. alles gut. Die schmerzen hören gleich auf. Doch ich hielt es nicht aus. Es tat so sehr weh.
nach einiger Zeit hörte ich auf zu weinen und nahm auch langsam meine Umwelt wieder wahr. Alice redete auf mich ein, dass das alles war und Drako versuchte mich zu beruhigen. er strich mir langsam über den Rücken und Alice saß auf den Bett. Ich kuschelte mich an Drako.
"Alles in Ordnung?" fragte er mich. Ich brachte nur ein Nicken zustande. Alice erklärte Drako noch einige Sachen. er nickte und bedankte sich bei ihr. Sie umarmte mich nochmal und flüsterte mir noch "Das wird schon" zu und dann verschwand sie.
"Hast du Durst?" ich nickte wieder.
"Ich komm gleich wieder. Bleib hier." er verschwand aus den Zimmer und Akira sprang aufs Bett. Sie schaute mich mitleidig an und kuschelte sich an mich ran. Ich streichelte die kleine, sie beruhigte mich. Als Drako wieder rein kam musste er schmunzeln. Er gab mir den Blutbeutel und ich trank ihn mit einen Zug leer. Danach nahm mich Drako wieder in den Arm.
"Geht es dir wirklich gut?"
"Ja"
"Ich geb dir was zum anziehen."
Nach einer Minute kam er wieder und gab mir eine kurze Hose und ein T-Shirt. Ich zog mich um und ich spürte Drakos Blick auf mir.
"Ich verstehe gar nicht wieso du mich nicht sehen lässt. Ich hab dich schon mehrmals nackt gesehen." flüsterte er mir ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. Ich saß noch ohne T-Shirt da
"Für mich ist das alles noch so neu ...." Drako küsste sich sachte meinen Hals entlang.
Ich schleiche auf deinem Profil Rum, berichtige hier und da,
Ich bin ein Geist, tralala ^^
DU LIEST GERADE
Allein im Wald...
Mystery / ThrillerEin Mädchen... ohne Erinnerungen... Nachts im Wald... ohne Hoffnung... ohne Erinnerungen... ...vielleicht für immer...