Wir gingen nach Hause, dort legte ich mich sofort ins Bett. Mit den Rücken zu Drako. Ich spürte aber die ganze Zeit seinen Blick auf mir. Ich brauchte etwas Freiraum. Drako seufzte und stand auf.
"Ich geh mal in Keller, willst du auch was?"
"Ja..."
Ich war allein. Ich hörte wie er die Treppe runter stampfte. Ich atmete tief aus. was auch immer Alice gemacht hatte, es hatte nicht funktioniert. Vielleicht wollte sie nie, dass es funktionier. Aber das konnte nicht sein. Wieso hatte ich dann diese Schmerzen gehabt. Es muss funktioniert haben, vielleicht war ich einfach nicht stark genug gewesen. Vielleicht hat deswegen der Spruch bei mir nicht gewirkt. Ich setzte mich auf und sah nach draußen. der Mond strahlte hell in den Raum hinein. Draußen wirkte alles ruhig. Wie eh und je. Warum konnte ich mich da erinnern? Wieso gerade an das? Drako kam wieder rein und setzte sich neben mich. Er reichte mir einen Blutbeutel. Nachdem ich ihn leer hatte sah ich Drako an. Er sah aus den Fenster."Wieso hast du mein Bruder getötet?" fragte ich ihn. Er zuckte zusammen und sah mich an.
"Ich musste. Damals, war ich in einen Clan. Dort bekamen wir von mehreren Oberhäuptern Aufträge. Wir sollten bestimmte Menschen töten, die hinter unser Geheimnis gekommen sind oder Vampirjäger waren. das waren unsere Aufträge. Wir haben immer Name und Adresse der Person bekommen. Sie drohten einen. Mir drohten sie mit Alice. Ich tötete deinen Bruder. Zwangsweise. Doch als du damals in das Zimmer kamst. Ich wusste nicht, dass Micael eine kleine Schwester hatte. Ich wusste nur wer sein Vater war. Wir waren uns mehrmals über den Weg gelaufen. Doch er wusste nicht was ich war. Ich war einer der wenigen Vampire die immer unentdeckt blieben. Deswegen hatte ich solche Aufträge bekommen. Doch als du in das Zimmer kamst... Du hattest mich an meine kleine Schwester damals erinnert. Alice. Sie war damals noch so jung. Ich wusste nicht ob ich es wirklich machen sollte. Du hattest Angst, und ich hatte Mitleid. Ich habe mich mehrmals entschuldigt dafür, doch ändern konnte ich es nicht. Sie hatten meine Schwester und ich musste sie beschützen. Das habe ich versprochen. Als ich dich sah, ich habe mich sofort in dich verliebt."
"Wieso hast du da mitgemacht." mir kamen die Tränen, doch ich ignorierte es.
"Sie sorgten damals für unser Überleben. Außerdem habe ich dafür gesorgt, dass sich in diesen Clan einiges verändert."
"Was meinst du?"
"Naja. Egal."
"Nein erzähl es mir. Bitte sei ehrlich zu mir."
Drako sah mich an. Ichmerkte, dass er mit sich Rung.
"Okay. Ich habe versucht dort alle in diesen Clan zum Umdenken zu bewegen. das sie all diese Menschen nicht wahllos töten, sondern das sie lebten."
"Drako. ich verstehe nicht."
"Wie verwandelten einige der Menschen."
"Was?"
"Miranda. Dein Bruder lebt."
DU LIEST GERADE
Allein im Wald...
Mystery / ThrillerEin Mädchen... ohne Erinnerungen... Nachts im Wald... ohne Hoffnung... ohne Erinnerungen... ...vielleicht für immer...