Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich ein schreckliches ziehen in meiner Kehle. Er hat Recht gehabt, ich würde Hunger haben. Und was für welchen. Ich wollte unbedingt etwas trinken. Fuck. Während ich auf meine Entlassungspapiere wartete ging ich duschen und machte meine Haare ordentlich. Ich kämte sie gerade, machte mir einen ordentlichen Seitenscheitel und zog mir andere Klamotten an. Gerade als ich mir meinen Pulli über den Kopf zog kam der Arzt und Drako kamen rein. Ich drehte mich zu den beiden um. Drako kam zu mir und küsste mich auf die Wange "Hallo mein Engel", "Hey". Begrüßten wir uns. Der Arzt fing als nächstes an zu reden: "Also , ich überlasse sie nun in die Hände von Mr. Night. Sie melden sich aber bitte regelemäßig hier, zu Untersuchungen. Einverstanden?". "Ja...danke"
"Gut, die ganzen Papiere haben wir Mr. Night schon überreicht. Ich wünsche ihnen das beste. Auf wiedersehen."
"Auf wiedersehen."
"Alles in Ordnung Miranda?"
"Ja mir gehts gut.."
"Du klingst da aber nicht sehr überzeugt"
"Hm.."
"komm wir gehen Heim..dort kannst du auch was trinken."
Er nahm meine Hand und führte mich aus dem Krankenhaus und weiter durch die STraßen... es war ein bewölkter, sehr bewölkter Tag, trotzdem war es mir sehr unangenehm draußen zu sein.
"Da du deine Kette nicht mehr hast, kannst du nicht ohne Probleme draußen seinen. Es ist unangenehm für Vampire in der Sonne, besonders für Jungvampire. Mit der Zeit regelt sich das aber ich habe dir eine Kette gegeben, mit einem blauen Saphir in einer Silberfassung, mit der ist es dir möglich ohne Probleme draußen zu sein. Ich besorge dir eine neue. Keine Sorgen."
"Okay..."
Wir gingen ungefähr 20 Minuten zu Fuß. Wir steuerten auf ein kleines einfamilien Haus zu. Von außen sah es recht Modern aus. gab recht große Glasfronten. Von außen sah es gmütlich aus. Ich wartete bis Drako die Tür auf schloss. Dann ging ich rein. Es war sehr gemütlich und modern eingerichtet. Er führte mich in die Stube wo ich mich erst mal auf dem Sofa niederlaß und mich umsah. Es gab einen Kamin, einen Bereich wo 2 Computer standen, ein Tablett und ein Laptop. In der einen Ecke war eine Liegelandschaft mit Unmengen an Kissen. Die Wände waren in einen warmen Orange oder dunkelrot gestrichen. Nach hinten raus war eine Riesen Glasfront...man hatte einen Super Ausblick auf den Garten und auf die Landschaft. Im Garten war ein kleines Holzhüttchen mit Schornstein drauf, davor befand sich ein großer Pool der im Moment abgedeckt war. Viele Blumen und eine Terrasse mit Korbmöbeln.
"Und Mir?"
"Hmm?" ich sah wieder zu Drako. Er musste lachen.
"Ich hab dich gefragt wie du es findest?"
"Sieht richtig schön aus"
"Heiße Schokolade?"
"Ja..."
"Achja Richtig du musst ja was trinken...komm mal mit."
Ich folgte ihn zum Flur, dort ging er auf die Treppe zu und ging runter. Im Flur ging die Treppen nur nach unten. Im Wohnzimmer befand sich die Treppe nach oben.
Er führte mich durch den Keller. In einen Raum befand sich eine kleine "Party ecke" Mit Bar und mehreren Sitzsäcken und einen großen Fernseher. Wir gingen aber weiter in einen Abstellraum. Dort war eine große Tiefkühltruhe und mehrere Kiste. Er ging zur Truhe und öffnete diese. So davon wirst du jetzt 2 trinken. Ich sah hinein, sie war zur hälfte mit Blubeuteln aus dem Krankenhaus gefüllt.
---
Hi meine kleinen Leser.
Ich habe jetzt einen geordenten Upload Plan...(Ich denke zwar ich werde noch etwas ändern...so dass nur "Tagebuch einer Toten" hin und wieder hochgeladen wird...wenn ich halt mal kein Kapitel habe oder so.Jao so werde ich es machen..also Drako heißt jetzt nicht mehr White sondern Night mit nachnamen. Da war ich mir eh nie sicher... Hab mich entschieden.
Hoffe euch gefällt das Kapitel, lasst es mich mit einen STern wissen, würde mich freuen ;D
LG Nathi
FOTO--- ungefähr en bissl so vorstellen..hab kein beseres gefunden...
DU LIEST GERADE
Allein im Wald...
Mystery / ThrillerEin Mädchen... ohne Erinnerungen... Nachts im Wald... ohne Hoffnung... ohne Erinnerungen... ...vielleicht für immer...