*-*

93 7 0
                                    

Er saß hinter mir. Er beugte sich weit nach vorne um mein Dekolleté weiter mit Küssen zu überhäufen. Mit seinen Händen fuhr er mir über meinen Rücken und an meinen Seiten entlang.
"Drako.." wisperte ich..
"Hmm?"
Weiter kam ich nicht er zog mich zu sich und legte mich auf mit meinen Rücken aufs Bett. er legte sich über mir und machte weiter wo er aufgehört hatte. an manchen Stellen saugte er leicht, ich musste mir ein Stöhnen verkneifen. Irgendwann kam er wieder meinen Hals entlang und küsste mich auf meine Lippen. Der Kuss wurde inniger und seine Hände führten die Arbeit an meinen Oberkörper fort. Ich fuhr ihm mit meinen Händen durch die Haare und irgendwann fuhr ich ihm unter sein T-Shirt. er zog es sich aus und warf es irgendwo hin. Wir küssten uns weiter. Die küsse wurden fordernder und heißer. Als Drako anfing meine Brüste zu massieren stöhnte ich laut auf. Drako grinste in den Kuss hinein. Er machte aber dennoch weiter. Ich spürte Drakos Beule deutlich durch die Hose hindurch. Drako machte nicht mal die Anstalten aufzuhören. Er machte immer weiter und küsste sich immer wieder meinen Körper entlang. Langsam zog er mir meine kurze Hose wieder aus, die ich mir erst angezogen hatte. Dann küsste er mich wieder. Ich strich ihn über die Beule in seiner Hose, jetzt war er dran mit stöhnen.
"Ich liebe dich Miranda." flüsterte er mir zu.
"Ich dich auch." murmelte ich zurück. Ich öffnete den Gürtel von seiner Hose, was sich als gar nicht so einfach erwies. Ich zog ihm langsam die Hose aus. Die landete irgendwo beim T-Shirt.

Wir machten weiter, doch langsam begann ich zu zweifeln. Sollte ich wirklich mit ihm schlafen? Auch wenn er gesagt hat, wir hätte schon... Für mich , mit meinen jetzigen Erinnerungen ist es ja mein erstes mal. Ich liebe ihn, aber ich kann glaub ich noch nicht soweit gehen. Ich habe ganz wenige meiner Erinnerungen. Ich weiß nur von ihm, was damals passiert war. Nein. ich kann noch nicht soweit gehen. Aber es fühlt sich so gut an. Man.
"Drako..." flüsterte ich ihm zum.  
"Hmm?"
"Ich kann das noch nicht..." sagte ich ihm deutlich und unterbrach den Kuss. Er sah mich etwas verwundert an lächelte dann doch.
"Okay, kann ich verstehen. Du hast einiges durchgemacht in den letzten Tagen."
Drako setzte sich auf und gab mir mein T-Shirt. Nachdem ich es mir wieder angezogen hatte sah er mich an küsste mich nochmal und legte sich ins Bett.
"Ich bin so froh dich zu haben Miranda."
"Ich bin auch froh dich zu haben." sagte ich ihm und legte mich in seine Arme. Er machte mit einer Fernbedienung das Licht aus. Er zog mich näher zu sich. Irgendwann schlief ich dann doch in seinen Armen ein.

Allein im Wald...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt