PoV. Chan
Nach der Schule auf dem Weg nach Hause boxte Jeongin mir immer wieder auf die Schulter, seufzend blieb ich stehen und blickte ihn an.
"Was ist Baby?" fragte ich, Jeongin streckte seine Arme aus und schmollte, augenverdrehend nahm ich ihn Huckepack und trug nun ihn und seine Schultasche nach Hause.
"Woah.. Du bist schwer." nuschelte ich, worauf mir mein Baby in die Seite trat. Leise zischte ich auf und kam gott sei dank bei ihm an. Ich lies ihn runter und er schloss die Tür auf.
"Channie, ich will noch mehr neue Pulli." schmollte er, ich schüttelte leicht den Kopf und stellte seine Tasche ab.
"Baby, du hast jetzt wirklich viele Pullis. Wir können dir ein Stofftier kaufen gehen, hm." schlug ich vor und sofort nickte Jeongin hastig, kichernd nahm ich seine Hand und schon ging es wieder raus.
"Ich will ein ganz großes! So groß wie ich!" sagte er und wackelte mit unserem verschränkten Händen rum.
"Nein, Nein, nein. Ich darf das gleich nach Hause schleppen." murmelte ich, darauf blieb Jeongin stehen und blickte mich angepisst an.
"Baby.. Jetzt mach nicht diesen." sagte ich, er ließ meine Hand los und legte die Ohren an.
"Baby!" ermahnte ich ihn, er knurrte, drehte sich um und ging weg. Leise seufzte ich und ging in einen Spielzeugladen. Wenn ich jetzt gleich ohne das Stofftier auftauche, macht er nur noch mehr stress.
"Wie ein Baby." säuselte ich leise und stand vor verschiedenen großen Stofftieren. Einen Bären? Oder ein Einhorn..? Uff, schwere Entscheidung...
"Den." murmelte ich zu mir selbst und nahm einen riesigen Rosa Teddybären mit Schleife am Ohr, er war sogar größer als ich und teuer.. Uff. Mit Mühe und Not trug ich das riesen Ding nach Hause und klingelt.
"UwU." quiekte mein Freund glücklich und nahm den Teddy in den Arm, lächelnd blickte ich meinen nun überglücklichem Fuchs an.
"So, aber ab jetzt bist du nicht mehr pissig heute." sagte ich und sofort nickte der Fuchs, er schlief den Bären rein und kuschelte sich an ihn ran.
"Doppelt so groß." nuschelte ich kopfschüttelnd, den mein Füchschen hockte vor dem Bären und hatte die Arme um dessen Bauch geschlungen.
"Ach gottchen." lachte leise Jeongins Mutter, die gerade vom Wohnzimmer in die Küche wollte.
"Er macht mich fertig." nuschelte ich und lehnte mich an die Wand, seine Mutter lachte leise und ging dann in die Küche.
-
Allein lag ich nun in Jeongins Bett und seufzte, er saß mit dem riesen Teddy im Wohnzimmer und hatte mich den ganzen Tag nicht mehr beachtet.
"Nicht mehr lange." murmelte ich und legte mich auf die Seite, ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass Jeongin noch ins Zimmer kommt. Doch da öffnete sich die Tür und gähnend tapste der Fuchs zu mir.
"Ich liebe dich." nuschelte Jeongin müde und kuschelte sich an meinen Rücken, ich drehte mich und strich durch Jeongins Haare.
"Ich dich auch." flüsterte ich in das Ohr meines schlafenden Baby und lächelte zufrieden. Er war vielleicht in den letzten Wochen extrem anstrengend, aber selbst das verringert meine Liebe zu ihm nicht.
"Man." nuschelte ich nach 3 Stunden leise genervt, ich konnte irgendwie nicht schlafen. Hingegen mein Baby war süß am schlummern und hatte sich irgendwann heute Nacht an meinen Arm geklammert.
"Baby?" flüsterte ich leise und strich durch seine Haare, er knurrte mich leise an. Okay, ich lass ihn definitiv besser schlafen. Also legte ich meinen anderen Arm um ihn und schloss die Augen.
ϟ️2 Monte späterϟ️
Ich blickte Jeongin an, er war nun im 7 Monat und es sah ziemlich Interessant aus, wie er versucht aus dem Bett aufzustehen. Sein Bauch war für den 7 Monat echt groß, aber gut, vielleicht wird es ein fettes Baby.
"Du bist so ein Arsch, jetzt hilf mir doch mal." schmollte mein Baby und blickte zu mir, ich stand amüsiert im Türrahmen und schüttelte belustigt den Kopf. Ein bisschen Rache für seine schlimme Launen.
"Channie!" schmollte er und streckte die Arme zu mir, erneut schüttelte ich den Kopf und lächelte.
"Du schaffst das schon." lächelte ich und ging in die Küche, dort machte ich mir ein leckeres Sandwich und ging wieder zu Jeongins Zimmer. Als dieser mein Sandwich entdeckte lief im fast das Wasser im Mund zusammen.
"Yah! Happa Happa." quengelte er und machte A, oh gosh, er ist süß. Ich ging zu ihn und hielt ihm das Sandwich vor den Mund.. Eigentlich nur für einen Bissen.. Schlussendlich hatte er alles gegessen und mich ins Bett gezogen.
"Warum wollten wir nochmal aufstehen?" fragte Jeongin irgendwann, ich zuckte mit den Schultern und strich sanft über den Babybauch. Groß, groß, groß, süß, süß, süß.
"Aish, jetzt bleib doch mal ruhig." zischte Jeongin, als das Baby heute schon zum gefühlt 100sten Mal trat. Ich kicherte leise und drückte ihm einen sanften Kuss auf das Bäuchlein.
"Kleine/Kleiner, du tust Papi weh." sprach ich gegen seinen Bauch, darauf machte das Baby sich nur nochmal bemerkt mag.
"Ich glaube es mag dich nicht." lachte ich leise, Jeongin schaute mich entsetzt an und haute mir auf die Brust.
"Es hasst einfach deine Stimme." beschwerte er sich, ich verdrehte leicht die Augen und lächelte leicht.
"Ich liebe dich auch Baby." sprach ich und küsste ihm auf die Stirn, lächelnd griff er in meinen Nacken und zog mich näher an sich heran. Feste drückte er seine Lippen auf meine und lächelte dann noch breiter.
"Bald ist er/sie da, kaum zu glauben." nuschelte er und strich selbst über den Bauch, ich nickte und legte meine Hand auf seine.
"Morgen ist nochmal ein Termin beim Arzt, ich freu mich das kleine Ding wieder auf dem Ultraschal zu sehen." quiekte ich, Jeongin haute mir aber auf den Oberarm.
"Nenn das Baby nicht Ding!" beschwerte er sich, ich nickte und küsste kurz seinen Bauch.
"Tut mir leid, Baby." entschuldigte ich mich bei dem Wesen in seinem Bauch und stand dann auf.
"So, ich hol und noch etwas zu essen, du machst Netflix schonmal an und dann wird der Rest des Tages gekuschelt." grinste ich und schwuplidumblidu lagen wir wenig später mit viel Essen Arm in Arm im Bett und guckten einige Serien.
🐺1015 Wörter🦊
DU LIEST GERADE
Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)
FanfictionChan und Jeongin sind zwei Hybriden, Chan ein Wolfhybrid und Jeongin ein Fuchshybrid. Die beiden gehen auf eine Hybridschule, wo sie sich von keinem andern unterscheiden, da dort nur Hybriden sind. ▶TOP: Chan ▶Smut ▶MalePregnant ▶Weitere Shipps ▶Cha...