PoV. Jeongin
Die letzten zwei Tage hatte ich versucht, dass alles so gut wie es ging zu unterdrücken. Es war anstrengend und wird von Tag zu Tag wirklich schwerer und jetzt, wo Chan mit ansah, als sei ich seine Beute.. Ich sag nur, heiß...
"L-lasst uns i-in d-die Klasse." stotterte ich und machte mich schnell auf den Weg, wie erwartet dackelte Chan mir hinterher und wenig später saßen wir auch schon auf unseren Plätzen. Die Lehrerin kam wenig später rein und der Unterricht begann.
"Alles okay?" fragte ich Chan leise, als ich ein leichtes Keuchen von seiner Seite aus hörte. Als ich keine Antwort bekam, schaute ich von meinem Blatt auf und blickte zu ihm, schockiert ries ich meine Augen auf. Der Wolf neben mir hatte gerade ernsthaft seine Hand in seiner Hose und holte sich einen runter.
"Chan." nuschelte ich und konnte nicht aufhören, ihn bei seiner Tat zu zu schauen. Seine Geräusche waren in meiner Lage gerade wirklich sehr anturnend. Ohne darüber nach zu denken, stand ich auf und setze mich auf seinen Schoss, leise stöhnte er auf und schlang seine Arme um mich. Dabei drückte er seine deutlich harte Beule an meinen Arsch, was mich leise auf keuchen ließ. Nun lagen alle Augen der Klasse auf uns und selbst die Lehrerin schaute uns schockiert an.
"Tschuldige." nuschelte ich knallrot und setze mich wieder neben Chan, dieser wimmerte frustriert auf und blickte mich nur an. Die Lehrerin räusperte sich um die Aufmerksamkeit der Schüler zurück zu erlangen, ich hingegen vernahm Jisungs und Minhos lachen.
"Sei bloß leise." nuschelte ich zu dem Wolf und rutschte mit meiner Hand in seine Hose, ich weiß nicht woher der Mut kam, aber ich wollte ihm die Erlösung geben, obwohl ich selbst viel lieber ihm anders helfen würde. Diese Hitze macht den Verstand so verrückt-
"Mhm." keuchte leise Chan leise, als ich seinen Dick in die Hand nahm und dabei fest stellen musste, scheiße ist der groß. Langsam aber mit etwas Druck bewegte ich meine Hand auf und ab.
"Shit." stöhnte Chan nach einer Weile leise, ich bewegte meine Hand schneller und merkte dann, wie der Wolf immer unregelmäßig leise aufstöhnte und dessen Glied in meiner Hand zu pulsieren begann.
"Oh gosh~." stöhnte Chan nun gegen seine Hand, sein Dick zuckte in meiner Hand leicht und dann spürte ich eine warme Flüssigkeit. Chan war gekommen, ich zog meine Hand aus seiner Hose und leckte schnell das Sperma von meiner Hand ab.
"Danke." nuschelte Chan schwer atmend und ich lächelte nur leicht, er war jetzt vielleicht für eine kurze Weile 'befreit', dafür stieg mein Verlangen nur noch mehr.
"Meine Augen..." hörte ich Jisung murmeln und sofort wurde ich knallrot, ich hatte ganz vergessen, dass sowohl der Luchs, als auch das Kätzchen hinter und sitzen und alles gesehen haben könnten, was sie natürlich auch hatten.
🐺472 Wörter🦊
DU LIEST GERADE
Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)
Hayran KurguChan und Jeongin sind zwei Hybriden, Chan ein Wolfhybrid und Jeongin ein Fuchshybrid. Die beiden gehen auf eine Hybridschule, wo sie sich von keinem andern unterscheiden, da dort nur Hybriden sind. ▶TOP: Chan ▶Smut ▶MalePregnant ▶Weitere Shipps ▶Cha...