Kapitel 12

503 25 9
                                    

PoV. Jeongin

ϟ️1/2 Weeks laterϟ️

Seufzend setze ich mich auf und wedelte mir Luft mit den Händen zu. Genau vor 4 Wochen war ich in meiner Hitze gewesen und genauso wie die Tage bei Mädchen, krieg ich das jetzt Monatlich.

"Maaaan." stöhnte ich leicht genervt und stellte mich unter die Dusche, das Wasser stellte ich kalt ein und duschte erstmal kalt. Da Chan noch Hausarrest hat, will ich auch unbedingt zur Schule.

"Der wird mir heute so am Arsch kleben." murmelte ich nach 15 Minuten auf dem Weg zur Schule, eigentlich war es ja ganz süß und nett, aber es ist auch irgendwie nervig. Ich betrat den Klassenraum und sofort blickte Chan mich an.

"Innnnnnie~." freute der Wolf sich und wedelte hastig mit dem Schwänzchen, ich lächelte ihn an und setze mich neben ihn und genau ab jetzt, vernahm Chan meinen Geruch und blickte mich an.

"Heute nicht." murmelte ich, als ich Chans Hand auf meinem Oberschenkel spürte, er schmollte und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

"Ach komm schon, lass uns eben aufs Clo gehen." raute Chan in mein Ohr und biss mir leicht in die Spitze meines Öhrchens. Ich keuchte leise auf und schaute zu meinem Freund.

"Aber schnell." murmelte ich und stand auf, ich nahm seine Hand und zog ihn schnell zu den Toiletten.

-

Schwer atmen rutschte ich die Wand der Kabine runter und blickte hoch zu meinem Freund, dieser war ebenfalls schwer am atmen und machte seine Hose wieder zu. Wir hatten uns nicht mals ausgezogen, na ja, er hatte seinen kleinen Freund rausgeholt und meinen Arsch frei gemacht.

"Woah, das war gut." seufzte ich zufrieden und zog ebenfalls meine Hose wieder richtig an, Chan zog mich auf die Beine und drückte mir einen langen Kuss auf die Lippen.

"Ich liebe deine Hitze jetzt schon." grinste Chan breit und wuschelte mir durch die Haare, ich kicherte leicht und kuschelte mich feste an ihn.

"Komm, lass uns in die Klasse." sagte Chan und ich nickte, gemeinsam gingen wir in die Klasse und entschuldigten uns bei der Lehrerin, natürlich logen wir etwas bei der Ausrede, aber das ist ja egal.

"Ich lass euch jetzt schon gehen, ich muss noch zu einer wichtigen Besprechung." sagte Mrs. Lee und ließ uns in die Pause gehen. Wir vier, Chan, Jisung, Minho und ich gingen auf den Pausenhof und setzen uns dort hin.

"Dieses Mal war das irgendwie intensiver." murmelte ich und blickte zu meinem Freund, dieser lächelte und lachte leicht.

"Wir haben ja auch ohne Kondom." kicherte dieser, darauf hörte man etwas auf den Tisch knallen. Ich blickte verwirrt zu Jisung, dieser hatte seine Flasche aus der Hand fallen und blickte uns schockiert an.

🐺443 Wörter🦊

Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt