Kapitel 24

436 23 3
                                    

▶Smut Warnung◀

"Channie~ Lass uns aufs Clo." hauchte ich leise in Chans Ohr und knurrte ihn leise angeturnt an. Breit grinste der Wolf und blickte kurz in die Runde.

"Innie und ich sind eben Pipi machen." sagte er und stand auf, ich rutschte von seinem Schoss runter und nahm seine Hand, dann gingen wir beide schnell zu den Schulklos.

"Warum so horny?" fragte Chan auf dem Weg und ich wurde mega rot, in den Clos drückte ich ihn in eine Kabine.

"Weil du mich total anturnst." grinste ich und leckte mir über die Lippen, Chan grinste breit und drückte mich gegen die Wand, seine Hände platzierte er neben meinen Kopf. Ich presste gierig meine Lippen auf seine und strich mit den Händen unter sein Shirt.

-

"B-bitt steck ihn rein." keuchte ich laut, streckte meinen Arsch mehr zu ihm und blickte über die Schulter zu ihm.

"Gerne doch." grinste mein Freund und drückte langsam seine Eichel in mich, ich keuchte laut und genoss es jetzt schon vollkommen. Langsam schob er seine komplette Lange in mich und verweilte dann in mir.

"Gosh~ Wie ich es vermisst habe." keuchte ich und drückte mehr den Arsch zu ihm. Grinsend griff der Wolf in meine Hüfte und begann langsam in mich zu stoßen. Es zieht etwas, da wir es nun mal auch erst 2 Mal zuvor hatten, aber es war auch unglaublich geil.

"Du bist so eng." raute mein Freund mir ins Ohr und stieß darauf härter in mich und verwöhnte sanft meinen Hals. Genüsslich entfloh mir immer wieder ein Keuchen oder ein Stöhnen.

-

Erschöpft setze ich mich auf den Clodeckel und zischte leise auf, schwer atmen blickte ich zu Chan. Dieser lächelte mich an und zog seine Hose wieder an.

"Ich liebe dich und ich liebe das." schwärmte der Wolf und beugte sich zu mir runter, er drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und zog mich dann auf die Beine.

"Du solltest dich auch anziehen, ich glaube, die Pause ist schon rum." grinste Chan, ich kicherte leise und zog mir meine Sachen an. Dann gingen wir aus der Kabine und blickten in den Spiegel.

"Oh my gosh- Ich sehe so durchgevögelt aus." stellte ich fest und versuchte meine Haare zu richten, Chan lachte leise auf und umarmte mich von hinten.

"Du wurdest ja auch eben durchgevögelt~." grinste er und drückte mir einen Kuss auf den Nacken, ich kicherte leise und drehte mich zu ihm um.

"Das Baby hat auch einen Vorteil, erstmal kein Kondom~." kicherte ich und bubte Channie's Nase. Kichernd drückte der Ältere mich an sich.

"Lass uns zur Klasse." lächelte ich und nahm seine Hand, wir verschränkten unsere Finger und gingen Richtung Klassenraum.

"Baby, warte mal." sagte Chan und blieb stehen, ich schaute ihn verwirrt an.

"Ich weiß, du bist mein kleiner Streber, aber lass uns heute schwänzen." grinste der Wolf, leise seufzte ich und nickte aber dann.

"Du bist der Beste." grinste Chan breit und zog mich aus dem Schulgebäude, er tappte glücklich in Richtung Miroh-Alee und wedelte mit seinem Schwänzchen.

"Lass uns zu mir, ich muss meinen Eltern etwas sagen." sagte Chan und ich nickte, also gingen wir zu ihm und im Wohnzimmer trafen wir auf seine Mama und seinen Papa.

"Mum, Dad, ich muss euch etwas sagen." sagte mein Freund, ich blickte erst ihn an und dann zu seinen Eltern, ich weiß echt nicht, was er ihnen sagen will. Dann nahm er aber meine Hand und atmete tief ein.

"Jeongin und ich bekommen ein Baby." sagte Chan und lächelte mich sanft an, Chans Vater guckte sehr böse, doch seine Mutter lächelte nur.

"DU HAST IHN GESCHWÄNGERT!?" schrie sein Dad aus dem Nichts und stand auf, Chan guckte zu Boden und nickte.

"DU MISSRATENDER SOHN! RAUS! ALLE BEIDE! RAUS." schrie er und schmiss mich und Chan raus, noch etwas unter Schock schaut blickte mein Freund die zue Tür an.

"Du pennst heute bei mir." murmelte ich und strich ihm kurz durch die Haare, Chan lächelte mich leicht an und wir machten uns auf den Weg. Zwei Minuten später schloss ich die Tür auf und zog meine Schuhe aus.

"Channie.. Ich hab meinen Eltern noch gar nichts von uns erzählt." murmelte ich, der Wolf kicherte leicht und wuschelte mir durch due Haare.

"Lass dir Zeit, Baby. Du musst es noch nicht." lächelte er und ich umarmte ihn feste und drückte ihm einen langen Kuss auf die Lippen. Dann gingen wir gemeinsam hoch in mein Zimmer und setzen uns aufs Bett.

🐺741 Wörter🦊

Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt