⚠️Kapitel 47 ist wichtig⚠️
PoV. Jeongin
Lächelnd strich ich über meinen Babybauch und wartete auf die Rückkehr von Chan, währenddessen schaute ich meinen Zwillingen beim spielen zu und saß dabei am Boden bei ihnen.
"Wann kommt Daddy?" fragte Nova schmollend und kam mit ihrem Stoffwolf zu mir, lächelnd nahm ich sie auf den Schoss.
"Daddy wird bestimmt gleich wieder da sein, aber in der Zeit kannst du ja noch etwas mit Nana spielen." schlug ich vor und sofort nickte Nova begeistert, sie ging zu Nana und gemeinsam spielten sie mit ihrem Stoffwolf und de Stofffuchs.
"Das sind Daddy und Papi." kicherte Nova und drückte die Schnauze ihres Wolfs an die Schnauze des Fuchses, wie als würden sie sich einen Kuss gehen, lächelnd betrachtete ich das, sie waren immer noch so süß wie vor nicht mal einem Jahr.
"Daddy ist wieder da~." grinste Chan, der gerade ins Wohnzimmer kam, sofort standen die Zwillinge auf und rannten, so gut wie sie konnten, zu ihrem Daddy. Lächelnd wuschelte Chan beiden durch die Haare und setze sich dann neben mich.
"Papi hat wieder geweint." kicherte Nova und setze sich auf den Schoss meines Freundes und ihres Daddys.
"Ja, wir haben Bambi gesehen und dann musste Papi weinen." kicherte Nana und krabbelte auf meine Schoss, kichernd zwickte mir Chan leicht in die Wangen.
"Süßes Baby." kicherte er, schmollend legte ich meinen Kopf an seinen Oberarm.
"Was haltet ihr davon, wenn wir nachher noch auf den Spielplatz gehen? Die nächsten Tage soll es regnen." schlug Chan vor und sofort nickten die Zwillinge hastig.
"Dann lasst uns vorher noch ein paar kleine Snacks zubereiten, dann können wir ganz lange da bleiben." schlug ich vor und setze Nana von meinem Schoss, dann stand ich auf und Chan tat es mir gleich, natürlich setze er erst Nova auf den Boden.
"Wenn ihr versprecht lieb zu sein, dürft ihr draußen bleiben, sonst geht's ab in den Knast." mahnte Chan die Zwillinge vor und deutete auf den Laufstall, sofort nickten die Beiden schnell und wir gingen in die Küche.
"Lass uns ein paar Zookekse mit nehmen." sagte Chan und öffnete den Schrank, ich verdrehte leicht die Augen und kicherte, am Ende isst er die den Beiden eh wieder weg.
"Ich werd' ein paar Bananen klein schneiden und du kannst uns ja Sandwiches machen." sagte ich und blickte zu Chan dabei, dieser nickte und machte sich an die Sandwiche. Ich schnitt den Zwillingen ein paar Bananen klein und tat diese in eine Brotdose. Chan war ebenfalls fertig geworden und wir packten alles in einen Rucksack.
"Wasser? Saft?" fragte Chan und holte die Fläschchen der Kleinen, wenn wir draußen waren, nahmen sie immer ihre Fläschchen, sonst sauen sie sich zu sehr ein.
"Wir haben nur noch Möhrensaft und den mag nur Nana, also würde ich sagen Wasser und nimm noch zwei weitere 1 Liter Flaschen mir, einmal zum nachfüllen und wegen uns. Wer weiß wie viel die wieder trinken wollen." kicherte ich und schaute meinem Freund schlussendlich dabei zu, wie er den Rest fertig machte.
"Nana, Nova. Kommt in den Flur, fertig machen." sagte Chan und stellte die Tasche in den Flur, ich folgte ihm in den Flur und zog mir meine Schuhe an, die Zwillinge kamen zu uns getapst und ließen sich von ihrem Daddy die Schuhe anziehen und die Jacken, Nana hatte eine Bärenjacke und Nova ebenfalls, aber die eine war hellbraun und die andere dunkelbraun.
"Wer will an Papis Hand und wer an meine?" fragte Chan, dabei zog er sich seine Schuhe an und setze den Rucksack auf den Rücken. Sofort schnappte Nova sich Chans Hand, sie war voll und ganz Daddykind, Nana schmollte und zog an meinem Oberteil.
DU LIEST GERADE
Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)
Hayran KurguChan und Jeongin sind zwei Hybriden, Chan ein Wolfhybrid und Jeongin ein Fuchshybrid. Die beiden gehen auf eine Hybridschule, wo sie sich von keinem andern unterscheiden, da dort nur Hybriden sind. ▶TOP: Chan ▶Smut ▶MalePregnant ▶Weitere Shipps ▶Cha...