▶️Weirde Ende◀️
PoV. Erzähler
ϟ️10 Jahre späterϟ️
Frustriert blickte der Fuchs erst auf das Ultraschallbild in seiner Hand und dann auf die 6 Mädchen in seinem Wohnzimmer. Die beiden Zwillinge waren nun 11, Chaeyo war circa 10 und die andern zwischen 7 und 3. Sie hatten es tatsächlich nicht einmal geschafft einen Jungen zu bekommen.
"Es wird wiedwr ein Mädchen.." schmolle Jeongin zu dem eben heimgekommenen Wolfsdaddy, schmollend drückte er seinem Freund einen Kuss auf die Stirn und begrüßte dann seine 6 Töchter.
"Vielleicht beim nächsten Mal." kicherte Chan dann und setze sich zu Jeongin, mit großen Augen guckte dieser seinen Freund an.
"Channie! Mit dem in meinem Bauch sind es schon sieben!" brachte der Fuchs empört vor und Chan musste leise kichern, ja, sie hatten echt viele Kinder, aber gut, der Wolf war einfach viel zu Notgeil um sein Füchschen in seiner Hitze in Ruhe zu lassen.
"Na ja, wenn du heiß bist, kannst du mir eh nicht entkommen." grinste der Wolf und legte einen Arm um seinen Kleinen, seufzend lehnte dieser sich an ihn und nickte.
"Heute hätte ich sie übrigens am liebsten alle umgebracht, Nova und Nana haben Chaeyo geärgert, Soye (Jüngste) hätte mir beinah auf den Boden gepinkelt und die zwei andern haben sich um ein Spielzeug gestritten, über Stunden." seufzte Jeongin und strich über sein Bäuchlein.
"Ja und sie hat mich von innen wahrscheinlich grün und blau getretten." schmollte er, kichernd legte Chan seine Hände auf das Bäuchlein.
"Hey Kleine, du tust Papi weh." säuselte der Wolf zu Jeongins Bauch, nun guckten die Mädels zu ihren Eltern.
"Daddy, wieso redest du mit Papis Bauch? Kann fett antworten?" fragte Nova, entsetzt und mit offenem Mund blickte Jeongin zu seiner ältesten.
"Du kannst froh sein, dass ich mich nicht viel bewegen an." knurrte der schwangere Fuchs, wo hingegen Chan sich das lachen verkneifen musste.
"Papis fett kann antworten." lachte Chan dann, worauf Jeongin ihm erstmal hart auf die Brust schlug und schmollend versuchte sich von der Couch zu bewegen, was nicht klappte.
"Soso, genug Papi geärgert, sie viel die Arbeit?" fragte der Australier und blickte zu den Zwillingen.
"Gut." lächelte Nana und Nova nickte, nickend freute der Wolf sich und blickte dann auf die Uhr.
"Ey Baby, es ist Abendbrotzeit, wo bleibt das Essen?" fragte Chan, mit einem 'Fick-dich-Bang-Chan' Blick blickte der Fuchs seinen Freund an und dieser stand dann schnell auf und verschwand in die Küche.
"Macht Daddy heute essen?" fragte Hinjee hnd Jeongin nickte, sofort machten die Sechs einen angewiderten Blick. Chan war definitiv viel zu unfähig zum kochen und das wussten alle, doch Jeongin war derweil nun mal unfähig sich zu bewegen.
"Da müssen wir alle heute durch." schmollte Jeongin, Chan kam zurück ins Wohnzimmer und blickte Jeongin an.
"Ich brauch mal deine Hilfe." sagte er und half dem Fuchs dann auf die Beine, Chan war keine 5 Minuten in der Küche gewesen und man sah jetzt schon, wie er es verkackt.
"Och Chan. Nudeln machen ist doch jetzt wirklich nicht schwer.. Du musst aber erst das Wasser kochen lassen." schmollte der Fuchs frustriert und blickte zu seinem Freund, dieser drückte sofort seine Unterlippe vor und begann zu schmollen.
"Sag mal, wann war nochmal der Stich tag für es?" fragte Chan nach einer Weile und deutete auf Jeongins Bauch.
"Du sollst die Babys nicht es nennen!" beschwerte der Fuchs sich zum gefühlt 100ersten Mal deswegen und boxte seinen Freund erneut.
"Heute." antwortete er dann auf die Frage des Wolfs, Chan nickte langsam und setze sich an den Tisch in der Küche.
"Wehe es kommt heute Nacht, ich will schlafen." sagte Chan, Jeongin blickte wie so oft schon zu seinem Freund und wäre ihm am liebsten an den Hals gesprungen.
"Heute seid ihr alle unmöglich." knurrte das Füchschen und stand mit Mühe von Chans Schoss auf, schmollend blickte dieser seinen Freund an.
-
"Och nö.. Was haben die den dieses Mal angestellt." seufzte der Fuchs und schlürfte aus der Küche ins Wohnzimmer, sie hatten bereits gegessen und die Kleinen waren wieder am spielen. Chan folgte seinem Fuchs und blickte dann mit diesem ins Wohnzimmer.
"Wow.. Ihr wart keine 5 Minuten hier." nuschelte Chan und blickte Soye und Hinjee an, diese hatten es Tatsache geschafft mit ihren Legosteinen den Fernseher zu bewerfen und ihn damit kaputt zu machen.
"Soye wars!" sagte Hinjee und deutete auf die Jüngste, diese schüttelte ihren Kopf und deutete auf Hinjee, Jeongin seufzte leise und lehnte seinen Kopf an den Türrahmen, es war einfach nur Stress pur.
▶️Taddls_Nudel wollte das so!⬇️◀️
Und wenn sie nicht alle von einem Baum erschlagen worden wären, hätte ChanJeong jz 101 ChanJeongBabys🐺🦊
🐺773 Wörter🦊
CHECKT DAS NEUE BUCH AUS!
DAS WIRD SÜẞ UND NICHT WEIRD!~ChanJeongsBebi
DU LIEST GERADE
Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)
FanfictionChan und Jeongin sind zwei Hybriden, Chan ein Wolfhybrid und Jeongin ein Fuchshybrid. Die beiden gehen auf eine Hybridschule, wo sie sich von keinem andern unterscheiden, da dort nur Hybriden sind. ▶TOP: Chan ▶Smut ▶MalePregnant ▶Weitere Shipps ▶Cha...