PoV. Chan
Leider war Jeongin alleine los gegangen, ich war derweil auch vor meinem Haus angekommen und blickte noch einmal in die Richtung von Jeongins Haus. Als ich aus der Ferne den Fuchs zu mir gerannt sah, er sprang auf meinen Arm und ich konnte gerade noch ihn am Po fest halten und war beinah umgekippt, aber gott sei dank war hinter mir die Tür.
"Ich liebe dich, Idiot." murmelte Jeongin hastig atmen und drückte seine Lippen feste auf meine, lächelnd erwiderte ich diesen Kuss und löste mich dann von ihm.
"Du... Du willst also doch noch?" fragte ich leise und hastig nickte der Fuchs, breit grinste ich und drückte ihn näher an mich ran. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie glücklich ich gerade bin. Mein Herz pocht wie wild und in meinem Kopf mach' ich harte Party, dass mein Baby wieder mein Baby ist.
"Wollen wir rein gehen?" fragte ich und Jeongin nickte, ich ließ ihn von meinem Arm runter und schloss auf, wir beide zogen die Schuhe aus und gingen in das Haus.
"Ich hoffe, du kriegst kein Stress mit deinem Papa." murmelte der Kleine neben mir, ich kicherte leise auf und nahm seine Hände.
"Hör zu Jeongin, es kann kommen wer will, egal ob Hyunjin, mein Dad oder sonst wer, es wird nichts daran ändern, dass ich dich liebe. Mein Herz will dich und noch nie hat jemand so anziehend auf mich reagiert, wie du." lächelte ich und drückte dem Fuchs einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Lass uns in dein Zimmer." kicherte Jeongin, da wir mitten im Flur stehen geblieben waren, ich nickte und ging mit meinem Baby auf mein Zimmer. Dort schmiss ich mich aufs Bett und zog ihn in meine Arme.
"Ich hab immer noch Angst." murmelte Jeongin, ich strich ihm über den Bauch, da ich von hinten an ihn ran gekuschelt war.
"Wovor?" fragte ich mit leichter Verwirrung und verteilte hauchzart ein paar Küsse auf seinem Hinterkopf.
"Das ich schwanger bin." murmelte der süße Junge vor mir, leise seufzte ich, er soll aufhören sich so viele Gedanken darüber zu machen, er macht mich noch ganz Kirre damit.
"Baby.. Du wirst schon nicht schwanger sein. Come on.. So wenige werden beim ersten Mal schwanger." säuselte ich sanft in sein Ohr, er drehte sich in meinen Armen um und blickte mich an.
"Danke, dass du immer noch so für mich da bist." lächelte er glücklich, leise kicherte ich und drückte ihm 1000 Küsse auf die Nasenspitze.
"Es war einfach ein Missverständnis.. Auch wenn es ein ziemlich doofes war, aber glaub' mir, Hyunjin wird nicht schaffen, dass wir uns trennen." lächelte ich zurück und sofort drückte der Kleine sich näher an mich ran. Zufrieden strich ich über seinen Rücken und schloss meine Augen.
ϟ️Next Dayϟ️
Brummend schaltete ich diesen all zu bekannten nervigen Wecker auf und setze mich auf, leider durfte Jeongin nicht bei mir schlafen, mein Vater hat ihn quasi raus geschmissen. Aber zum Glück, muss ich ja nicht ewig zuhause leben.
"Gleich zu meinem Baby." kicherte ich zu mir selbst und sprang quasi aus dem Bett, der Kleine macht noch einen Menschen aus mir, der den Morgen mag. Schnell ging es duschen und dann ab in die Klamotten, in Null-Komma-Nichts hatte ich Schuhe und Jacke an und ging raus.
"Perfektes Timing." lachte ich leise, da mein Baby beinah in mich gelaufen wäre. Dieser kicherte und küsste mich kurz, sofort nahm ich seine Hand und verschränkte unsere Finger. Hand in Hand gingen wir zur Schule und grinsten beide bis über beide Ohren.
"Na wen haben wir den da." lächelte Jisung glücklich und schaute sofort glücklich auf unsere Hände. Unsere Freunde freuten sich wirklich sehr über unser Glück, na ja, alle bis auf Hyunjin.. Was genau in seinem Kopf vorgeht, weiß ich bis jetzt nicht ganz, aber ich glaube, er mag mich. Na ja, soll mir erstmal egal sein.
"Nichts kriegt auseinander." lächelte ich stolz und wuschelte durch diese süßen flauschigen Haare. Zufrieden lächelte mein Freund mir zu und mit Jisung im Schlepptau machten wir uns auf den Weg zur Klasse.
"Sag mal, vögeln du und Minho echt nur oder ist da mehr?" fragte ich Jisung auf dem Weg und ging etwad langsamer, damit er neben uns ist. Jisung kratze sich verlegen am Hinterkopf und lachte leise auf.
"Ehrlich gesagt, mag ich Minho sehr. Schon ein paar Wochen, aber so wie es momentan ist, ist es auch ganz schön." sagte er und lächelte total verträumt.
"Du magst mich?" fragte eine Stimme, erschrocken drehten wir drei uns um und blickten in Minhos Gesicht.
"M-minho." stotterte Jisung leise und war den Tränen nahe, doch bevor Jisung irgendwas noch sagen konnte, nahm Minho seinen jahrelangen besten Freund in den Arm.
"Denkst du etwa, ich vögel dich aus Spaß.. Idiot! Ich mag dich auch." grinste Minho und drückte Jisung einen Kuss auf die Lippen.
"Naw." kicherte mein Freund und freute sich total für unsere beiden besten Freunde. Jisung drückte sich feste an Minho und lächelte glücklich.
"Lasst uns in die Klasse." sagte ich und die drei stimmten mir zu. Zu dritt gingen wir in die Klasse und setzen und auf unsere Plätzen.
"Wie ich sehe, läuft es bei euch wieder." freute Minho sich und lächelte, mein Baby nickte sofort hastig und kuschelte sich feste an mich. Ich kichere leise und strich durch seine Haare.
"Das freut uns alle." grinste Minho breit und blickte dann zu Jisung, lächelnd drehte ich mich nach vorne und nahm Jeongins Hand, unsre Finger verschränkte ich und genoss diese angenehme Nähe.
"Ich liebe dich." flüsterte Jeongin im Unterricht zu mir, ich lächelte breit, wie so oft heute schon in dem Kapitel-.
"Und ich dich erst." freute ich mich und blickte zu dem Füchschen, mit meinem Schwänzchen begann ich dauerhaft zu wedeln, was meine Freude nur noch mehr zu Vorschein brachte.
"Du bist süß." kicherte Jeongin und blickte zu meinem Schwänzchen, was immer mal wieder gegen sein stupste, ich lächelte und wir 'verschränkten' leicht unsere Schwänzchen.
"Naw." kicherte Jisung von hinten und sofort verfärbten sich die Wangen meines Freundes rosa. Ich knuffte leicht in diese, er ist süß und er ist meins.
🐺1018 Wörter🦊
DU LIEST GERADE
Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)
FanficChan und Jeongin sind zwei Hybriden, Chan ein Wolfhybrid und Jeongin ein Fuchshybrid. Die beiden gehen auf eine Hybridschule, wo sie sich von keinem andern unterscheiden, da dort nur Hybriden sind. ▶TOP: Chan ▶Smut ▶MalePregnant ▶Weitere Shipps ▶Cha...