PoV. Chan
Glücklich knuddelte ich meinen Kleinen von hinten und strich sanft über seinen Bauch, kaum zu glauben, dass dieser in ein paar Monaten anfängt zu wachsen, weil ein kleines Lebewesen in meinem Fuchs heranwächst.
"Wir sind zwar jung, aber ich freu mich auf das Baby." hauchte ich leise in Jeongins Ohr, diese drehte sich in meinen Armen um und lächelte.
"Ich mich auch, auch wenn ich Angst habe." kicherte er und drückte sich feste an mich, zufrieden seufzte ich und wedelte, wie so oft schon, mit meinem Schwänzchen.
"Hat dein Dad dich jetzt eigentlich für immer raus geworfen?" fragte Jeongin nach einer Weile, ich zuckte leicht mit den Schultern.
"Na ja.. Vielleicht wird mein Papa irgendwann einsehen, dass es nicht schlimm ist, dass du ein Fuchs bist." sprach ich, Jeongin nickte leicht. Ich legte mich auf den Rücken und mein Baby legte sich halb auf mich drauf.
"Weist du, ich könnte dir jeden Tag, 100 mal am Tag sagen, wie sehr ich dich liebe." wisperte der Hybrid auf mir und bubte meine Nase, leise kicherte ich und schlang meine Arme um ihn.
"Ich würde es jedes mal erwidern~." grinste ich und drückte ihm einen langen Kuss auf den Haaransatz, zufrieden kuschelte sich mein Freund nur noch fester an mich.
"Ich glaube, ich werde es morgen beim Frühstück meinen Eltern sagen, dann bist du auch dabei. Schließlich sollten sie vielleicht auch wissen, dass hier bald ein Fuchs-Wolf Baby rumläuft." kicherte er, ich nickte und schloss meine Augen.
"Ich liebe dich." nuschelte das Füchschen gegen meiner Brust.
"Ich liebe dich auch." hauchte ich zurück und strich sanft durch seine Haare, irgendwann merkte ich, wie der Kleine auf mir eingeschlafen war.
ϟ️Samstag Morgenϟ️
"Channie-Hyung, ich habe Angst." murmelte Jeongin nervös und blickte mich etwas ängstlich an, sanft lächelte ich dem noch ungeoutete Fuchs zu.
"Alles wird gut, Baby." lächelte ich und Jeongin nickte, gemeinsam gingen wir also ins Esszimmer und setzen uns an den Tisch.
"Guten Morgen." lächelte ich und Jeongins Eltern lächelten uns beide an und wünschten uns ebenfalls einen guten Morgen.
"Mama.. Papa.. Ich muss mit euch reden." nuschelte Jeongin, nervös nahm er unterm Tisch meine Hand und blickte seine Eltern an.
"Was gibt's den, Schatz?" fragte seine Mutter freundlich und schaute ihren Sohn an, tief atmete Jeongin ein.
"Ich.. Ich bin schwul und Chan ist mein Freund." platze es dann schnell sprechenden aus meinem Freund raus, leise lachte Jeongins Mutter auf.
"Wir hatten es uns schon gedacht." grinste sie, erleichtert atmete Jeongin aus und begann zu Frühstücken. Ich stopfte mich wie immer total voll, Essen ist halt toll.
"Ah.. Da gibt es noch eine Sache." sagte Jeongin, als wir fast fertig mit Essen waren. Neugierig schauten uns seine Eltern an.
"Ehm, ich weiß nicht ganz wie ich das sagen soll, da es selbst für uns ziemlich überraschend kam.. Also.. Ich bekomme ein Baby von Chan." nuschelte Jeongin zögernd.
"Was?" fragte seine Mutter überrascht und blickte dann zu mir, feste drückte Jeongin meine Hand und blickte mich auch an.
"Wir bekommen ein Baby." wiederholte ich Jeongins Satz, darauf war es dann erstmal ruhig. Was mich und Jeongin ziemlich nervös machte.
"Seid ihr euch sicher?" fragte nun Jeongins Vater.
"Na ja.. Meine Hitze ist ausgefallen und wir hatten es ohne.. Also Ihr wisst schon." murmelte mein Freund und wurde dabei wahrscheinlich knallrot.
"Wart ihr schon beim Arzt?" fragte seine Mum und ich schüttelte den Kopf.
"Dann geht dort am Montag besser mal hin." lächelte sie, Jeongin nickte und half dann beim abräumen.
"Ist das jetzt gut oder schlecht?" fragte ich Jeongin leise, dieser zuckte aber nur mit den Schultern. Mein Dad wird uns aufjedenfall nicht unterstützten, meine Mum vielleicht schon und bei Jeongins Eltern standen wir nun im Fragezeichen.
"Was sagen den deine Eltern dazu?" fragte Jeongins Mum nach einer Weile, leise seufzte ich und blickte zu Boden.
"Mein Dad ist vollkommen ausgerastet, weil ich die Familie beschmutzt habe." murmelte ich.
"Ihr wohnt doch auch hier in der Straße oder? Ich glaube ich habe deine Eltern schon öfters mal gesehen, soll ich mal mit Ihnen reden?" fragte sie und sofort nickte ich, Jeongins Mum ist die Beste.
"Du bist die Beste." freute sich Jeongin und umarmte feste seine Mum, darauf knurrte ich laut und zog Jeongin zu mir.
"Channie! Was soll das." murrte Jeongin leise und blickte mich an.
"Nur ich darf dich anfassen!" knurrte ich und nahm Jeongins Hand, dann zog ich ihn quasi mit ins Zimmer.
"Oh my gosh.. Das halte ich keine weitere 8 Monate aus." seufzte Jeongin genervt und setze sich aufs Bett, ich setze mich neben ihn und blickte ihn an.
"Was den?" fragte ich und schaute ihn neugierig an, leise seufzte er und verdrehte die Augen.
"Das du so drauf bist! Das war meine Mutter." stöhnte er genervt und legte sich nach hin, traurig ließ ich meine Öhrchen hängen.
"Ich kann da nichts für." nuschelte ich und kuschelte mich unsicher an meinen Freund.
"Halt die Klappe." murrte er und drehte mir den Rücken zu, ich kuschelte mich an seinen Rücken und blieb dann einfach so liegen, Hauptsache ich spüre irgendwie seine Nähe und weiß, dass er bei mir ist.
🐺853 Wörter🦊
DU LIEST GERADE
Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)
FanfictionChan und Jeongin sind zwei Hybriden, Chan ein Wolfhybrid und Jeongin ein Fuchshybrid. Die beiden gehen auf eine Hybridschule, wo sie sich von keinem andern unterscheiden, da dort nur Hybriden sind. ▶TOP: Chan ▶Smut ▶MalePregnant ▶Weitere Shipps ▶Cha...