PoV. Chan
Nach 10 Minuten hatte ich es dann endlich geschafft, dass die drei sich beruhigten und nun saßen wir auf der Couch und alle hatten sich an mich gekuschelt, ich glaube heute war es das erste Mal, dass dieser heiße Fuchs mich kein Stück anturnte.
"Bist du mir noch böse?" murmelte er irgendwann, es war wirklich enttäuschend gewesen, aber ich konnte meinem Fuchs einfach nicht lange böse sein.
"Nein, Baby." murmelte ich zurück und bekam darauf einen nassen, sehr nassen Kuss auf die Wange, leise kicherte ich und strich ihm durch die Haare.
"Ich hoffe, ich hab die Beziehung von Jisung und Minho nicht zerstört." nuschelte das Füchschen traurig und drückte seinen Kopf an meinen Oberarm.
"Auch wenn Jisung Schluss macht, du bist nicht schuld.. Schließlich hat Minho sich ebenso darauf eingelassen." sagte ich und drückte ihm einen kurzen Kuss auf den Haarsansatz.
"Ich bin froh dich zu haben, jeder andere hätte mich verlassen." säuselte Jeongin verliebt in mein Ohr und gab mir erneut einen Kuss auf die Wange.
"Ach Baby.. Es klingt albernd, aber egal was du tust, ich könnte dich nicht verlassen, dass würde mein Herz einfach nicht zu lassen." nuschelte ich und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Was findest du eigentlich an mir, dass du dich damals in mich verliebt hast?" fragte er, leise seufzte ich, ich hasse diese Frage, ich habe Angst die falschen Worte zu finden.
"Na ja, erstmal fand ich dich einfach unfassbar süß, deine ganze Art und Weiße hat mich jeden Tag glücklich gemacht, glaub mir, nach dem ich den ganzen Tag bei dir, hatte ich Muskelkater in meinem Schwänzchen, da der echt jedes Mal bei deiner Stimme durchdreht. Das wird jetzt komisch klingen, aber so richtig wollte ich dich nach unserem ersten Mal, ich wollte dir einfach noch öfters meine Schwanz hinten rein rammen." sagte ich, Jeongin kicherte leise und verdrehte die Augen.
"Okay, gut zu wissen, dass du seit Anfang an so Notgeil bist." kicherte er und lächelte glücklich.
"Und was war es bei dir?" stellte ich ihm die Gegenfrage, ich blickte mich lächelnd an.
"Naja, du warst wahrscheinlich der erste der mich nie im Stich gelassen hat, wenn ich traurig war musste ich nur an dich denken und ich war wieder am lächeln, du hast mich von Anfang an in die Truppe mit aufgenommen und mich behandelt, als würden wir uns ewig kennen. Schließlich habe ich mich jeden Tag dann mehr und mehr in dich verliebt und woah, unser erstes Mal. Chan, woah, ganz ehrlich, dass war so gut, ich hätte danach noch nh Runde vollkommen akzeptiert." erzählte er und wurde am Ende des Satzes etwas rot.
"Oh gosh." nuschelte ich leise, als plötzlich Jeongins anziehender Geruch doch eine Wirkung auf mich bekam und sofort schob ich Nova und Nana von meinem Schoss runter, Jeongin grinste sofort und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"Jetzt werd' ich dich aber Ärgern, hehe." grinste ich und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel, er ärgert mich so oft, wenn er heiß ist und ich nichts machen kann, weil die Zwillinge da waren.
"Gemein." nuschelte ich und blickte ihn an, er grinste und setze Nova und Nana eben in den Laufstall, sofort begannen die Zwillinge miteinander zu spielen, Jeongin kam zu mir zurück und setze sich breitbeinig auf meinen Schoss.
"Baby." murmelte ich und griff sofort an seine Hüfte, ihr habt keine Ahnung, wie dieser Geruch mich jeden Monat so verrückt macht und das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass das anwesende Kopfkino es keines falls besser machte.
"Mhh~ Channie." raute Jeongin in mein Ohr und drückte seinen Arsch an meine leichte Beule, was dieser wiederum nur härter werden ließ.
"Baby... Lass es." murmelte ich und strich leicht seine Seiten entlang, er grinste nur und legte seine Lippen an meinen Hals. Sanft verteilte er dort Küsse und machte mich nur noch heißer auf ihn.
"Wären die Babys nicht da nh, dein Arsch wäre so fällig." knurrte ich erregt und ließ meine Hände an seinen Arsch wandern, dort ließ ich sie dann liegen.
-
"Gute Nacht meine Kleinen." lächelte ich und drückte sowohl Nova als und Nana einen Kuss auf die Stirn.
"Nachi Daddy." gähnte Nana und Nova war bereits eingeschlafen, glücklich lächelte ich und verließ das Kinderzimmer. Grinsend ging ich zur Badezimmertür, da ich die Dusche hörte.
"Ach komm schon." schmollte ich, als ich rein gehen wollte und abgeschlossen war.
"Hach! Pech gehabt." kicherte Jeongin von innen und dann ging die Dusche aus, wenig später kam Jeongin in Shirt und Boxer raus.
"Babe, selbst der Geruch des Shampoos überdeckt dein Hitzegeruch nicht." grinste ich und wollte das Füchschen an die Wand drücken, doch grinsen schob er mich zur Seite und ging ins Zimmer, gierig tappste ich ihm hinterher.
"Baby.. Yah! Du kannst doch nicht mich erst geil machen und dann schlafen gehen." murrte ich empört und blickte Jeongin an, dieser hatte sich ins Bett gelegt und die Augen geschlossen.
"Und wie ich das kann." gähnte er und wenig später hörte ich auch schon ein leises schnarchen, ich seufzte und blickte zu meiner Mitte.
"Toll.. Und was mach ich jetzt mit dir?" seufzte ich.
🐺853 Wörter🦊
DU LIEST GERADE
Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)
FanfictionChan und Jeongin sind zwei Hybriden, Chan ein Wolfhybrid und Jeongin ein Fuchshybrid. Die beiden gehen auf eine Hybridschule, wo sie sich von keinem andern unterscheiden, da dort nur Hybriden sind. ▶TOP: Chan ▶Smut ▶MalePregnant ▶Weitere Shipps ▶Cha...