"Bist du jetzt sauer auf mich?" fragte ich den Fuchs nach einer Weile leise gegen seinen Rücken, dieser brummte mich nur an, was wahrscheinlich ein 'ja' heißen soll.
"Tut mir leid..." nuschelte ich und drückte mich näher an ihn ran, leise seufzte der Fuchs und drehte sich um. Wir schauten uns nun in die Augen.
"Ich kann dir nicht lange böse sein, Idiot." murmelte er und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, sofort lächelte ich glücklich und drückte meinen Kopf an seine Brust.
"Meine Babys." grinste ich glücklich, leise kicherte mein Freund und strich mir durch die Haare.
ϟ️3 Monate späterϟ️
"Woah..." murmelte ich leise und blickte den leichten Babybauch von Jeongin an, dieser wurde rot und hielt mir die Augen zu.
"Guck da nicht so hin." nuschelte dieser und drehte mir den Rücken zu, wir waren gerade bei ihm zuhause, da mein Dad mich wirklich nicht mehr ins Haus lässt, solang ich mit Jeongin zusammen bin.
"Das ist so süß aus." schwärmte ich und umarmte ihn von hinten, dabei legte ich meine Hände auf seinen Bauch. Wir standen gerade vor dem Spiegel in seinem Zimmer und blickten uns durch den Spiegel an.
"So langsam passen mir meine Sachen nicht mehr." schmollte der Fuchs und zog dabei sein Shirt leicht runter, ich lachte leise auf und küsste leicht seinen Nacken.
"Dann gehen wir dir neue holen." lächelte ich und Jeongin nickte schnell, wir zogen uns also Schuhe an und holten bei seinen Eltern etwas Geld. Dann nahm ich seine Hand und wir gingen in die Stadt.
"Kaum zu glauben, dass Hyunjin uns wirklich in ruhe lässt." lächelte Jeongin glücklich, ich nickte und wir gingen in einen Klamotten laden.
"Das will ich haben!" quiekte Jeongin glücklich und deutete auf einen rosanen Pulli, kichernd suchte ich ihm eine Größe raus und er verschwand damit bei den Umkleiden, in der Zeit sah ich mich etwas um.
"Channie-Hyung!" hörte ich die bekannte Stimme von Seungmin, lächelnd drehte ich mich um, doch mein lächelnd verschwand. Denn Seungmin war nicht allein, Hyunjin war mit dabei.
"Hey." murmelte ich und schaute die beiden Hunde an.
"Ihr habt euch lange nicht mehr gesehen, da komm, redet doch mal miteinander." sagte Seungmin und drückte Hyunjin näher zu mir.
"Ich.. Ich wollte mich nochmal entschuldigen.. Es war eine wirklich dumme Idee, alles was ich getan habe.. Ich.. Ich war einfach irgendwie in dich verknallt und dich mit Jeongin zu sehen tat so weh.. aber nun bin ich über dich hinweg." sagte Hyunjin.
"Du warst in mich verknallt?" fragte ich und Hyunjin nickte.
"Das tut mir leid.. Das muss ja wirklich weh getan haben." nuschelte ich und blickte zu Boden.
"Alles gut Chan, ich freue mich für dich und Jeongin. Wo ist er eigentlich?" fragte der größere der beiden Hunde und wie gerufen tauchte mein Baby neben mir auf.
"Was willst du den hier!? Verpiss dich!" knurrte Jeongin und drückte Hyunjin von mir weg, ich zog Jeongin aber an der Hand zu mir.
"Alles gut, Baby. Hyunjin hat sich entschuldigt." sagte ich und lächelte, Jeongin aber schüttelte den Kopf und zog mich tiefer in den Laden rein.
"Ich will einfach nichts mehr mit dem zutun haben." murrte Jeongin und blieb stehen, ich blickte mein Baby an und lächelte breit. Er hatte den rosa Pulli an und fuck.. DAS IST SO SÜẞ.
"Baby~ Nein, bist du süß!" quiekte ich, wedelte dabei hastig mit meinem Schwänzchen und knuffte die Wangen meines Baby. Dieser wurde knallrot und lächelte leicht.
"Den kaufen wir aufjedenfall!" sagte ich und Jeongin nickte, er ging wieder zur Umkleide und zog seine Sachen an, in dem Laden kauften wir schlussendlich auch nur diesen Pulli.
"Rosa steht dir so sehr." schwärmte ich beim verlassen des Laden, natürlich trug ich die Tüte mit dem Pulli und in der andern Hand hielt ich die Hand von Jeongin.
"Jetzt halt die Klappe!" murrte Jeongin, seine Stimmungsschwankungen machten einen manchmal echt verrückt. Aber dafür war er so anhänglich, ich sterbe an seiner Sweetness noch.
-
"Jetzt haben wir einige Hosen und Pullis, möchtest du sonst noch etwas?" fragte ich nach 3 Stunden und blieb stehen.
"Hm, ich weiß nicht. Können wir etwas essen gehen?" fragte er und machte einen süßen Blick, ich nickte und wir gingen in eine Bäckerei. Dort holte ich ihm 4 Schokobrötchen und mir selber zwei Brötchen. Tatsache aß er mittlerweile mehr als ich und das schien eigentlich mal unmöglich.
"Isch libsche Slokobrötschen." schmatze der Fuchs mit vollen Mund und ging neben mir her, ich kicherte und wuschelte dem Schwangeren durch die Haare.
"Ich weiß, ich weiß." kicherte ich und aß meine Brötchen, wir setzen uns in den Park und schauten den Kindern auf dem Spielplatz zu.
"Bald werden wir das sein, mit unserem Baby." lächelte Jeongin verträumt und lehnte sich an mich, ich legte meinen Arm um ihn und lächelte.
"Ich will endlich wissen, ob Mädchen oder Junge." nuschelte ich und blickte Jeongin schmollend an, doch dieser schüttelte den Kopf.
"Das wird ein Geheimnis bleiben." grinste er und bubte meine Nase, das tat er wirklich oft und gerne. Lächelnd schaute ich wieder nach vorne und strich über seinen Oberarm.
"Baby?" fragte ich und Jeongin brummte damit ich weiter reden.
"Lass uns nachher miteinander schlafen." sagte ich, darauf blickte Jeongin mich grinsend an.
"Wieso? So geil? So untervögelt?" grinste er und leckte sich mit Absicht ziemlich sexy über die Lippen.
"Lass das." knurrte ich ihn erregt an und kniff ihm leicht in den Oberarm, grinsend kam Jeongin mit seinem Gesicht näher an mich heran.
"Wieso." grinste er und biss sich auf die Unterlippen, ich wollte ihm gerade küssen, da setzt er sich wieder normal hin.
"Arsch." nuschelte ich, dass hätte ich aber besser nicht gesagt, denn der Kleine weis gerade genau, wie er mich Ärgern kann.
"Mhh~." stöhnte Jeongin gefakte und blickte mich dabei an, erneut knurrte ich ihn erregt an und würde ihn am liebsten jetzt sofort durchnudeln.
"Lass das." flüsterte ich und blickte ihm wahrscheinlich ziemlich angegeilt an, Jeongin grinste nur und lehnte sich wieder an mich.
"Mal schauen, ob ich dich ran lasse." grinste er und strich leicht über meine Abs, ich grinste nur und beobachtete ihn dabei. Ob er will oder nicht, mein Schwanz wird nachher in seinem Arsch stecken.
🐺1032 Wörter🦊
DU LIEST GERADE
Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)
FanficChan und Jeongin sind zwei Hybriden, Chan ein Wolfhybrid und Jeongin ein Fuchshybrid. Die beiden gehen auf eine Hybridschule, wo sie sich von keinem andern unterscheiden, da dort nur Hybriden sind. ▶TOP: Chan ▶Smut ▶MalePregnant ▶Weitere Shipps ▶Cha...