PoV. Jeongin
ϟ️1 1/2 Monate späterϟ️
"Wann fangen die eigentlich an zu laufen?" fragte Jisung neugierig, der ist übrigens mittlerweile jeden Tag hier. Ich zuckte mit den Schultern und blickte zu den Beiden, diese spielten gerade gemeinsam mit ihren Stofftieren.
"Also, meine Mama meinte, ich habe es mit 10 Monaten langsam angefangen, also vielleicht bald. Aber Chan und ich sind so faul, die fangen bestimmt erst später damit an." kicherte ich und blickte zu dem Luchs, dieser lachte leise.
"Wann kommen Channie-Hyung und Bebi wieder." schmollte Jisung dann und knuddelte sich an mich, leise lachte ich und strich ihm durch die Haare. In den letzten Wochen ist echt anhänglich zu Minho, voll süß.
"Wenn du irgendwann wieder schwanger werden würdest, wie würdest du es Chan sagen, wenn er es noch nicht wüsste?" fragte Jisung, leicht verwirrt blickte ich ihn an, wie kommt er den jetzt darauf?
"Ehm, na ja, ich denke, ich würde es ihm einfach sagen. Ich denke nämlich er würde sich freuen, aber derweil sind wir noch viel zu sehr mit Nova und Nana beschäftigt." sagte ich und Jisung nickte, dann ging die Tür auf und Chan kam mit Minho wieder.
"Yah!" murrte Minho und drängte dich zwischen mich und Jisung, leise kicherte ich und gab Chan einen kurzen Kuss. Immer diese Eifersucht, tztz.
"Wo wart ihr eigentlich?" fragte ich neugierig, Chan setze sich auf den Sessel und ich nahm direkt auf seinem Schoss platz.
"Das geht neugierige Füchschen gar nichts an." grinste er und bubte meine Nase, schmollend legte ich meine Kopf an seine Brust.
"Wo ist Nana?" fragte Jisung irgendwann, schockiert blickte ich zu den Babys, besser gesagt, saß dort nur noch Nova. Panisch sprang ich auf und schaute mich um.
"SCHEIẞE, WO IST SIE!?" schrie ich panisch und rannte in den Flur, da ich eigentlich in die Küche gehen wollte.
"CHAN! DU ARSCH HAST DUE HAUSTÜR AUF GELASSEN." knurrte ich meinen tollpatschigen Freund und blickte schnell raus, gott sei dank konnten sie noch nicht laufen, denn Nana war nur vor die Haustür gekrabbelt.
"Kleine, mach sowas nicht." seufzte ich und hob das Füchschen hoch, sie kicherte und klatschte in ihre Händchen. Sanft lächelte ich und ging mit Nana wieder rein, dabei schloss ich die Haustür und setze sie wieder zu Nova.
"Sonst machst du die Tür immer zu." versuchte Chan sich raus zureden, ich verdrehte die Augen und haute ihm leicht auf die Schulter.
"Passiert das noch einmal.. Nh, ich verweigere es dir dann wieder." murrte ich, sofort begann Chan zu schmollen. Jiap.. Ich bestrafe seine Fehler mit Sexentzug, klappt echt gut.
"Sag mal, Hyung. Was würdest du machen, wenn Jeongin wieder schwanger ist?" fragte Jisung, mit großen Augen blickte der Wolf mich an. Jisung stellt komische Fragen..
"Du bist wieder schwanger?" fragte Chan geschockt, ich seufzte und schüttelte den Kopf.
"Nein, gosh, du weißt doch selbst, dass wir beim letzten Mal Gummi benutzt haben." kicherte ich und blickte dann zu Jisung.
"Werden es wieder Zwillinge.. Lass ich mich kastrieren." sagte Chan, nun blickte ich ihn entsetzt an.
"Garantiert tust du das nicht." schmollte ich, Chan nickte und gab mir einen kurzen Kuss.
"Du bist echt komisch die letzten Wochen, dein Verhalten, dein Fragen." stellte Minho nun auch mal fest und schaute seinen Freund an, dieser gab nur 'mhm' von sich.
🐺548 Wörter🦊
Bissl Short-
Wünsche was passieren könnte?~ChanJeongsBebi
DU LIEST GERADE
Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)
FanficChan und Jeongin sind zwei Hybriden, Chan ein Wolfhybrid und Jeongin ein Fuchshybrid. Die beiden gehen auf eine Hybridschule, wo sie sich von keinem andern unterscheiden, da dort nur Hybriden sind. ▶TOP: Chan ▶Smut ▶MalePregnant ▶Weitere Shipps ▶Cha...