▶Smut Warnung◀
PoV. Jeongin
Ich spürte deutlich den Blick meines Freundes auf mir, oh ja, heute werde ich ihn einfach mal ein bisschen ärgern.
"Wollen wir nach Hause?" hauchte ich leise in Chans Ohr, sofort sprang dieser auf und nahm meine Hand, kichernd ließ ich mich von meinem Freund nach Hause ziehen.
"Oder.. Vielleicht will ich doch noch einen Pulli." kicherte ich genau vor der Haustür, entsetzt blickte mich der Wolf an.
"Nicht dein Ernst?" nuschelte er, ich lachte leise und schüttelte den Kopf. Dann schloss ich die Haustür auf und ging mit Chan rein. Sofort zog der Wolf mich in mein Zimmer und schubste mich sanft aufs Bett.
"Mein Baby." lächelte Chan und beugte sich über mich, doch bevor er sich an meinem Hals zu schaffen machen konnte, drehte ich uns beide um und setze mich auf seine Hüfte.
"Nur dein Baby~." kicherte ich und strich die Konturen seines Oberkörpers, durch das Shirt, entlang. In den Augen von ihn erkannte man deutlich seine Lust, aber so schnell wird er meinen Arsch nicht kriegen.
"Innie~ Jetzt spiel doch nicht so." quengelte Chan ungeduldig und zog sich selber das Shirt aus, kopfschüttelnd kicherte ich. Wie kann man nur so ungeduldig darauf sein.
"Sei lieber lieb! Ich kann mich auch noch komplett dagegen entscheiden." grinste ich triumphierend und beugte mich zu ihm runter. Leicht schmollte der Wolf und fuhr mit deinen Händen meine Seiten entlang.
"Du bist echt manchmal ein Arsch." nuschelte Chan und langsam fuhren seine Hände unter mein Shirt, ich kicherte leise und küsste sanft seinen Hals.
PoV. Erzähler
Während Jeongin den Hals seines Freundes küsste, setze er sich genau auf mittig auf Chans Hüfte. Besser gesagt, presste er seinen Arsch an seinen Freund und keuchte leise gegen dessen Hals.
"Dieser Arsch." grinste Chan und fuhr mit seinen Händen von Jeongins Seite zu dessen Arsch. Er legte seine Hände auf Jeongins vollen Arsch und massierte leicht. Genüsslich keuchte der Jüngere und küsste sich langsam seinen Weg runter zu Chans Hose.
-
Nun hatten die beiden Hybriden nur noch eine Boxer an, Chan wollte gerade ihre Position wieder drehen, da hielt Jeongin den Älteren davon ab.
"Nene." grinste er und rieb seinen Arsch an Chans deutlicher Beule, der Ältere keuchte auf und griff sofort an die Hüfte seines Freundes.
"Jetzt komm schon, Baby. Ich will dich jetzt hart nehmen." raute der Wolf keuchend und verstärkte seinen Griff an seinem Freund, grinsend beugte dieser seinen Kopf zu Chan herunter.
"So ungeduldig~." grinste dieser und drückte kurz seine Lippen auf die seines Freundes, gierig griff Chan in Jeongins Nacken und verhinderte somit, dass Jeongin sich wieder von ihm löst. Ungeduldig drückte der Wolf seine Zunge in den Mund des Fuchses, was diesen leise in den intensiven Zungenkuss keuchen lies.
"Baby~." knurrte Chan ungeduldig und drückte seine Beule gegen die prallen Backen seines Freundes, keuchend grinste dieser Chan an und rollte sich neben den Älteren. Sofort beugte der Wolf sich über den Jüngeren und drängte sich zwischen dessen Beine, diese winkelte der Koreaner leicht an.
"Darf ich jetzt endlich?" knurrte erregt der Wolf von sich und leicht nickte der Jüngere, Chan zog seinem Freund die Boxer aus und küsste dessen Brust herab.
"Vorbereitung?" fragte er und sofort nickte Jeongin, sie hatten es nun schon wirklich lange nicht mehr getan und da ging der Fuchs lieber auf Nummer sicher. Von selbst nahm Jeongin die Hand seines Freundes und nahm drei Finger in den Mund.
-
Langsam entzog Chan die Finger aus Jeongins Eingang, was den Jüngeren leise aufwimmern ließ. Seine Lust auf Chans Länge in seinem Arsch steigerte sich durch diese intensive Vorbereitung sehr. Der Ältere zog seine Boxer aus und drückte leicht seine Spitze an Jeongins Loch.
"Bereit?" hauchte der Ältere in das Ohr seines Babys und blickte dann in dessen Auge, nickend küsste er den Australier und sanft drückte Chans seine ganze Pracht Stück für Stück in diese Enge.
"Aish.." zischte Jeongin mit leichten Schmerzen auf und griff in in die Haare des Lockenkopf, grinsend verweilte der Australier vollständig in dem Jüngeren. Um seinen Freund abzulenken, küsste er dessen Hals und hinterließ einige deutliche rote bis lilane Flecken.
"K-kannst." keuchte Jeongin und legte dabei seinen Hals mehr schief, er liebte diese Küsse von seinem Freund, er liebte es, wie sanft er mit ihm Umgang. Langsam stieß der Ältere zu und gab selbst einige zufriedene Geräusche von sich.
"Wie ich es vermisst habe." raute Chan gegen Jeongins Hals und verstärke seine Stöße, dabei hatte er seine Hände neben Jeongins Kopf abgestützt und genoss diese wunderbaren Laute die der Jüngere von sich gab. Aus dem Nichts drückte Jeongin gegen Chans Brust und drehte die Beiden wieder um.
"Rrr, Baby~." grinste der Australier und blickte seinen Freund an, dieser saß nun breitbeinig auf seinem Schoss und Chans Länge rutschte dabei nur etwas tiefer in den nun obenen Sitzenden.
"Mhh~." stöhnte Jeongin auf, als er langsam sich auf seinem Freund bewegte. Chan griff erneut an Jeongins Hüfte und half seinem Freund sich zu bewegen. Dabei beobachtete er den schwitzenden und stöhnenden Jungen.
"C-channie, hmm, I-ich komme gleich." stöhnte Jeongin und stütze sich mit den Händen auf der muskulösen Brust seines Freundes ab. Chan begann von unten in den Jüngeren zu stoßen, das gab dem Koreaner den Rest. Laut stöhnend warf er seinen Kopf in den Nacken, krallte sich dabei in Chans Brust und spritze seine Flüssigkeit auf Chans Bauch/Brust.
"Mhh~." stöhnte Chan durch diese plötzliche enge auf und merke, wie er selbst seinem Orgasmus näher kam. Nach einigen Stößen und durch das Bewegen von Jeongin kam der Ältere in Jeongin. Genüsslich keuchte der Jüngere auf und genoss diese warme Flüssigkeit in sich.
"Whui." atmete Jeongin schwer und schmiss sich neben seinen Freund, dieser stupste Jeongin an und deutete auf seine Brust.
PoV. Jeongin
Grinsend beugte ich mich über Chan und leckte mein Sperma von seinem Bauch ab, dabei strich mein Freund mir durch die Haare. Schmatzend kuschelte ich mich dann an ihn heran und deckte uns zu.
"Es war fast besser als die ersten Male." kicherte ich und strich über Chans Brust, lächelnd drückte er mir einen Kuss auf die Stirn und drückte mich etwas näher an sich.
"Es ist immer wundervoll." lächelte er und schloss seine Augen, ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. Ich liebe ihn wirklich sehr.
"Baby?" fragte Chan nach einer Weile, ich brummte leise damit er weiter redet.
"Ich liebe dich." säuselte er und man konnte diese Verliebtheit aus seiner Stimme einfach heraushören.
"Ich liebe dich auch." lächelte ich und gähnte leise, Sex war echt anstrengend, weshalb ich auch wenige Minuten später in einen wundervollen Traumhaften Schlaf fiel.
🐺1100 Wörter🦊
DU LIEST GERADE
Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)
FanficChan und Jeongin sind zwei Hybriden, Chan ein Wolfhybrid und Jeongin ein Fuchshybrid. Die beiden gehen auf eine Hybridschule, wo sie sich von keinem andern unterscheiden, da dort nur Hybriden sind. ▶TOP: Chan ▶Smut ▶MalePregnant ▶Weitere Shipps ▶Cha...