"JEONGIN!" schrie Chans Stimme und erschrocken drehte ich meinen Kopf zu Tür des Wohnzimmers, dort standen Chan und Jisung, beide hielten den Zwillingen die Augen zu.
"Fuck." murmelte Minho hinter mir und sofort setze ich mich richtig hin und hielt meine Hände vor KleinInnie.
"Channie.. Es ist nicht so wie es aussieht.." murmelte ich, Chan zog knurrend eine Augenbraue hoch.
"Es ist nicht so wie es aussieht?! Ich komme runter und sehe meinen Freund nackt vor meinem besten Freund hocken, beide mit Ständer und du willst mir sagen, es ist nicht so wie es aussieht?!" knurrte er, schon war sehr sauer, wo hingegen Jisung einfach nur weinte.
"Ich.. Man.. Ich war heiß und Minho hat mich total angeturnt und du warst nicht da und Minho war geil.. Was hätte ich den sonst machen sollen." murmelte ich und blickte runter, sauer knurrte der Wolf.
"Oh mein Gott, jetzt zieht euch an!" schluchzte Jisung, schluckend griff ich nach meiner Boxer und zog sie mir hoch.
"Ich will aber ficken." sagte Minho, ich blickte kurz zu ihm und dann zu unseren Freunden.
"Nicht mit meinem Freund!" knurrte Chan, kam auf mich zu und zog mich am Arm von dem immer noch nackten Minho weg.
"Nach der Aktion brauchst du gar nicht mehr ankommen." schniefte der Luchs, setze Nana auf den Boden und verschwand Richtung Haustür.
"Verpiss dich, Minho(e)." murrte Chan, der Angesprochene murrte leise, zog sich an und verschwand dann, Chan setze Nova auf die Couch und blickte dann mich an.
"Chan, Ich.." wollte ich gerade anfangen, doch plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz auf der Wange, erschrocken und mit Tränen in den Augen blickte ich zu de Wolf, er hatte mir eine geklatscht und das nicht gerade sanft...
"Heul doch.. Ganz ehrlich, du wolltest mich gerade mit Minho betrügen." knurrte er und war da bei immer noch sehr sauer, besser gesagt wütend, ich blickte zu Boden und spürte auch schon die ersten Tränen meine Wangen runter rollen.
"Es tut mir leid." schluchzte ich und wischte mir selbst die Tränen weg, ich war viel zu sehr von meiner Hitze eben gelenkt gewesen, aber ich glaube wohl kaum, dass er mir das nicht übel nimmt, schließlich weiß er ja bescheid, dass ich heiß bin.
"Du hast mich doch damals mit Hyunjin betrogen! Ich war nur kurz davor.." nuschelte ich und blickte zu Chan, dieser seufzte laut.
"Willst du das Thema jetzt ernsthaft wieder hoch holen? Das ist fast ein Jahr her." murrte er und wollte den Raum verlassen, ich griff aber noch sein Handgelenk und zog ihn zurück.
"Man Channie... Du weiß genau ich liebe dich und du weißt auch genau, dass ich das niemals gemacht hätte, wenn ich nicht heiß wäre, ich weiß nicht wieso Minho mich plötzlich so angeturnt hat, dass hat er zuvor auch nie, aber glaube mir, ich liebe nur dich und du bist und bleibst auch immer der einzige für mich, wäre das nicht so gewesen, hätte ich die Kleinen nie ausgetragen, sondern hätte sie abgetrieben und ich hätte dich dann auch nie hier einziehen lassen, sondern dich einfach weg geschmissen, nachdem deine Eltern dich raus geschmissen haben." sagte ich und blickte ihn an.
"Man Baby.. Ich bin einfach nur enttäuscht, wären Jisung und ich jetzt nicht runter gekommen, hättest du mit Minho gevögelt." seufzte er und strich mir ein Paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Ich weiß doch, dass du mich liebst und ich liebe dich ja auch.. Aber denk selbst mal daran, wie es für dich war, als du das mit mir und Hyunjin mit bekommen hast, du hast Schluss gemacht damals, so schlimm war das für mich auch gerade, aber.. Man.. Ich werde dich jetzt garantiert nicht allein lassen und.. naja.. Zum richtigen Sex kam es ja auch nicht, aber trotzdem tat es weh, sehr. Gib mir einfach den Tag heute Zeit, okay." sagte er und lächelte mich sanft an.
"Unter zwei Bedingungen.. Du haust Minho nicht und.. und ich will einen Kuss." nuschelte ich und schaute ihm in die Augen, er nickte leicht und berührte für Millisekunden meine Lippen mir seinen.
"Ich geh jetzt raus.. Sollten die Zwillinge zu nervig werden, kennst du meine Nummer ja." sagte er und verließ darauf den Raum, ich blickte zu Nova und dann zu Nana, leise seufzte ich und setze Nova zu Nana auf den Boden. Toll.. Die beiden mussten alles mit anhören.
"Asch." kicherte Nana und leise kicherte ich, immerhin kann sie es im richtigen Moment verwenden.
"Waum Daddy we?" fragte Nova und blickte mich an, ich setze mich zu ihnen und strich ihr leicht durch die Haare.
"Daddy ist raus gegangen, weil Papi scheiße gebaut hat und jetzt muss Daddy sich beruhigen, aber Daddy kommt wieder." lächelte ich und sie nickte, sie hat wahrscheinlich eh nur die Hälfte verstanden, aber anlügen will ich sie auch nicht.
"Un waum Schisung eben wein?" fragte Nova weiter, leise seufzte ich, ich denke nicht, dass Jisung mir das jemals verzeihen wird, jetzt muss ich den Beiden wohl sagen, dass er erstmal nicht wieder kommt.
"Naja, Jisungs Freund, also Minho hat die scheiße mit mir gebaut und das hat Jisung sehr traurig gemacht." versuchte ich es den Kleinen zu erklären, Nova nickte und Nana blickte mich an.
"Schaise." brabbelte sie.. Ich sollte aufhören sowas in Gegenwart der Kleinen zu sagen...
"Daddy." sagte sie dann und blickte sich um, als sie Chan nicht sah begann sie zu weinen, ich nahm sie sofort auf den Arm und versuchte sie zu beruhigen.
"Daddy kommt später wieder." säuselte ich ihr sanft zu, doch die Kleine konnte sie nicht beruhigen, also griff ich nach meinem Handy und schrieb meinem Wolf.
"Nanalein, Daddy ist auf dem Weg." murmelte ich und blickte sie an, ihr hingegen wollten weiter die Tränen über die Wange und sie schluchzte immer wieder nach Chan.
"Nana nich wein." wimmerte Nova und bekam ebenfalls glasige Augen und wenig später weinte sie, okay, dass ist definitiv zu viel.. Ich bin in meiner Hitze also sehr emotional und jetzt muss ich auch weinen.
"Heyhey, was ist den hier los." nuschelte Chan, der gerade ins Wohnzimmer kam und uns drei weinen sah, er sah uns ziemlich verzweifelt an und wusste wahrscheinlich nicht, zu wem er jetzt zuerst gegen soll.
🐺1000 Wörter🦊
DU LIEST GERADE
Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)
FanficChan und Jeongin sind zwei Hybriden, Chan ein Wolfhybrid und Jeongin ein Fuchshybrid. Die beiden gehen auf eine Hybridschule, wo sie sich von keinem andern unterscheiden, da dort nur Hybriden sind. ▶TOP: Chan ▶Smut ▶MalePregnant ▶Weitere Shipps ▶Cha...