Kapitel 9

617 26 7
                                    

Am nächsten Morgen ging ich ohne Jeongin zur Schule, da er am Morgen nicht zu mir gekommen war. Hat bestimmt Angst vor meinem Papa, ich betrat den Schulhof und sah sofort auf unserer Bank die Jungs sitzen.

"Channie." grinste das Füchschen glücklich und rannte zu mir, er umarmte mich feste und küsste mich kurz. Lächelnd setze ich mich neben ihm auf die Bank.

"Was haben wir verpasst?" fragte Felix und grinste uns an.

"Jeongin und ich sind seit gestern zusammen." kicherte ich und legte einen Arm um den eben genannten. Die Jungs lächelten alle und wünschten uns viel Glück für die frische Beziehung.

"Das freeeeut mich so sehr für euch." quiekte Seungmim happy und wedelte hastig mit seinem Schwänzchen, ich kicherte glücklich.

"Was läuft eigentlich zwischen euch?" fragte Hyunjin dann und schaute dabei Jisung und Minho an.

"Ich vögel ihn in seiner Hitze." grinste Minho, darauf bekam er nh Schlag Von Jisung auf die Schulter. Der 'aggressive' Hund unserer Runde zog eine Augenbraue hoch und schaute die beiden weiter an.

"Okay, nicht nur in der Hitze." grinste Minho breiter, worauf Jisung knallrot wurde und wahrscheinlich am liebsten im Erdboden versunken wäre.

"Wie geht es eigentlich Changbin?" fragte ich dann und blickte zu Felix, da er sich fast jeden Tag mit dem Häschen traf.

"Eigentlich recht gut, er überlegt sein Abi hier zu machen, dann ist er bei unserer Crew dabei." lächelte Felix überglücklich, wir alle wussten, dass Felix das Häschen extrem mochte.

"Das wäre ja mega." lächelte Seungmin und darauf nickten wir alle zustimmend. Außer Jeongin, da er Changbin noch gar nicht kennengelernt hatte.

"Wir sind heute extrem früh da." stellte Jisung fest und schaute auf sein Handy, ich guckte ebenfalls kurz auf die Uhr. Tatsache beginnt er Unterricht erst in 30 Minuten.

"Lasst uns rein gehen, können uns ja drinne hinsetzen." sagte Felix und stand auf, ich nickte und stand ebenfalls auf. Jeongin tat es mir gleich und nahm meine Hand. Dann gingen wir Sieben in das Schulgebäude und setzen uns in die Pausenhalle.

"Was haben wir heute?" fragte ich und schaute dabei die drei andern aus meiner Klasse an.

"Aufjedenfall Englisch und Hybridkunde." sagte Jisung und ich nickte dann. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und gähnte leicht, oh man, jetzt werd' ich natürlich wieder müde.

"Hey Channie, nicht schlafen." schmollte das Füchschen neben mir, als ich meine Augen schloss. Ich kuschelte mich leicht an ihn und grummelte leise. Es ist viel zu früh.

"nie.. Channie." hörte ich die Stimme meines Freundes, dieser ruckelt leicht an mir. Ich öffnete meine Augen und blickte ihn müde an, ich war wohl doch eingeschlafen.

"Es hat geklingelt, komm." sagte er und nahm meine Hand, ich stand mit ihm auf und wir gingen hinter Minho und Jisung in den Klassenraum. Wir setzen uns hin und ich könnte jetzt schon wieder schlafen gehen.

"Channie, kommst du nachher zu mir?" fragte das Füchschen neben mir und sofort nickte ich glücklich, er grinste erfreut und nahm meine Hand, dabei verschränkte er unsere Finger.

"Ihr seid echt süß." schwärmte Jisung hinter uns und ich lächelte breit. Unsere Lehrerin kam rein und setze sich an das Lehrerpult.

"Ich hab keine Lust auf Schule." quengelte ich nach 5 Minuten Unterricht und Jeongin seufzte leise, er blickte zu mir und drückte mir einen Stift in die Hand.

"Fang an zu schreiben, sonst machst du wirklich die 10te Klasse 3 mal." sagte er nur und widmete sich dann seinen Aufgaben, ich grummelte leise und schrieb bei ihm ab. Was meinem Kleinen aber schnell auffiel und er hielt die Aufgaben zu.

"Channie. Mach selber, so lernst du es nicht." sprach er, ich verdrehte genervt meine Augen und legte den Stift weg.

"Du klingst wie meine Mum." grummelte ich deutlich genervt und legte meinen Kopf auf den Tisch, Jeongin zog mir leicht an Ohr. Schmerzerfüllt quiekte ich erschrocken auf und blickte ihn entsetzt an.

"Arbeiten, Christopher." grinste er und drückte mir erneut den Stift in die Hand, hinter uns hörte man Jisung und Minho lachen. Was natürlich nun auch unsere Lehrerin aufmerksam machte.

"Arbeiten, Jungs." sagte sie und guckte mich dabei intensiv an, ich war so ziemlich ihr Opfer, aber okay, ich bin auch zu 99% immer der Unruhestifter.

"Pauseeeee." freute ich mich und sprang nach dem Klingeln von meinem Stuhl, Jeongin nahm meine Hand und wir gingen in die Pausenhalle. Dort trafen wir auf die andern und setzen uns auf die Bank von heute morgen.

"Bleiben wir jetzt immer drinnen?" fragte Jeongin und blickte neugierig in die Runde, alle nickten und er schaute mich an. Draußen schien die Sonne und ich denke mal, das Füchschen will raus.

"Wenn du willst, können wir auch raus gehen." sagte ich und lächelte, er nickte hastig und ich blickte in die Runde.

"HoppHopp, raus." sagte ich zu den Jungs und stand auf, wir Sieben gingen also raus und setzen uns dort hin. Hyunjin schaute Jeongin an und knurrte leise.

"Machen wir ab heute jetzt also immer das, was dein Baby will." knurrte er und legte sauer seine Öhrchen an. Ich seufzte leise und legte meine Arme um mein Füchsen.

"Wenn er raus will, gehen wir raus, wenn dir das nicht passt, dann geh." lächelte ich und drückte meinen Kleinen an mich. Seungmin hielt Hyunjin am Arm fest und guckte mich böse an.

"Mach ihn doch nicht noch wütender." seufzte er und ich verdrehte meine Augen und legte meinen Kopf auf Jeongins Schulter.

"Er hat keine Chance gegen mich." sprach ich nur und darauf grinste Hyunjin nur und knurrte erneut.

"Ich will auch nicht dich, sondern ihn." knurrte er und deutete dabei auf Jeongin, wütend knurrte ich ihn jetzt an.

"Komm ihm zu nahe und du kannst Anfangen dein Grab zu schaufeln." schnaubte ich und Hyunjin stand auf und holte zum Schlag aus. Doch wie ich es ihm gesagt habe, rührt er Jeongin an, kann er sein Grab schaufeln.

"Lass das." knurrte ich und hielt seinen Schlag kurz vor Jeongin auf, Jeongin verkroch sich unter der Bank und Hyunjin schaute mich nun wütend an.

"Ich mach dich fertig." knurrte Hyunjin, doch ich schüttelte den Kopf und schubste ihm beiseite. Na ja, ich schubste ihn nicht gerade leicht und zu meinem Gunsten stolperte er Rückwerts über einen Stein und flog volle Kanne auf die Schnauze.

"CHRISTOPHER! ZUM DIREKTOR, ABER SOFORT." hörte man dann die Stimme unserer Lehrerin, ich hab echt nie Glück. Immer genau in solchen Situationen kommt unsere Lehrerin.

"Viel Spaß beim Direktor." grinste Hyunjin, knurrend schlürfte ich zu meiner Lehrerin und sie brachte mich zum Direktor.

🐺1082 Wörter🦊

Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt