▶Geburt◀
↪Überspringen möglich↩PoV. Erzähler
ϟ️Tag der Geburtϟ️
Es war ein ziemlich friedlicher Samstag-Mittag und das Hybrid-Pärchen saß auf der Couch und schaute einen Film. Das Füchschen war leicht an den 1-Jahr älteren Wolf gekuschelt und dieser hatte seinen Arm um sein Baby gelegt.
"Ah." zischte Jeongin schmerzerfüllt auf und legte seine Hände auf seinen runden Bauch, besorgt blickte sein Freund ihn an.
"Treten sie wieder?" fragte er sanft und strich über den Bauch des Schwangeren.
"Ich weiß nicht, dieser schmerz füllt sich anders an." nuschelte der Gefragt und strich über seinen Bauch, dabei zischte er wenig später nochmal auf.
"W-wollen.. Wollen sie etwas raus?" fragte Chan mit großen Augen und sprang hektisch auf, Jeongin nickte leicht und atmete etwas hektischer. Das Pärchen geriet etwas in panisch, schließlich sind es auch ihre ersten Babys.
"Wir müssen ins Krankenhaus!" sprach Chan panisch und zog sich schnell die Schuhe an, dann half er seinem Freund auf die Beine.
"Scheiße, soll ich einen Krankenwagen rufen oder deine Eltern?" fragte der Australier panisch und blickte seinen Freund an, dieser zischte erneut vor Schmerz auf.
"Mach irgendwas." murmelte Jeongin, hektisch wählte der Ältere den Notruf.
-
"Es schmerz Channie." murmelte der Jüngere und hielt sich an dem Älterem fest, die Wehem waren noch in recht großen Abständen da und die Fruchtblase war auch noch nicht geplatzt, aber der Fuchs hatte unendliche Schmerzen.
"Ich würd sie dir so gerne abnehmen." flüsterte Chan besorgt und die Beiden gingen die Treppen weiter hoch. Treppen hoch und runter laufen soll wohl helfen das alles etwas zu beschleunigen. Die beiden kamen wenig später wieder in dem Zimmer an und in dem Moment kam eine Schwester rein.
"Und Mr.Yang, wie sieht es aus?" fragte sie und blickte zu den beiden Jugendlichen. Seufzend zischte Jeongin auf und wollte gerade antworten, da platze seine Fruchtblase. Etwas beschämt blickte er zu Chan und dann zur Schwester.
"I-ist es jetzt so weit?" fragte der Jüngere ängstlich.
"Wir müssen nun erstmal gucken, ob sie weit genug offen sind." sagte die Schwester und holte eine Hebamme, in der Zeit legte der Jüngere sich breitbeinig hin und hielt ängstlich Chans Hand.
"Ich hab so Angst..." murmelte Jeongin und zitterte leicht, dann zischte er wieder wegen einer Wehe auf, diese kamen mittlerweile im Abstand von 5 Minuten.
"Du schaffst das Baby." hauchte Chan und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Die Hebamme kam herein und schaute, ob der Jüngere schon so weit ist, doch das war er noch nicht. 10cm muss er offen sein und er ist erst 4cm offen.
"Mr. Yang, das könnte jetzt nun frustrierend sein, aber das alles könnte bis zu 12 Stunden dauern." sagte die Hebamme, Jeongin nickte leicht und zischte wieder auf. Es tat weh, als ob man ein Messer in sich gestochen bekommt, nur 1000 mal schlimmer.
-
"Es ist nun soweit." sprach die Hebamme, als der Jüngere fast nur noch am zischen oder am stöhnen war, wegen den schmerzen. Jeongin nickte leicht weinend und zerquetschte wahrscheinlich gerade die Hand seines Freundes.
"Sie müssen jetzt pressen." sagte die Frau Mitte dreißig, Jeongin begann zu pressen und schrie leicht dabei auf. Mitleidig blickte Chan sein Baby an und hielt weiterhin seine Hand, Jeongin war diese wahrscheinlich gerade am brechen, doch dass was der Jüngere durchmacht, war 1000 mal schmerzhafter.
"Pressen, Baby, pressen." murmelte Chan, Jeongin schrie erneut auf und presste weiter, er war deutlich am schwitzen und krallte seine andere Hand irgendwo anders feste.
"Ich sehe das Köpfchen, jetzt noch einmal kräftig pressen!" 'befahl' die Frau.
"Ah." schrie Jeongin und presste kräftig, bis er erleichtert ausatmete und schwer atmen zu der Frau guckte, diese hatte seine erste Tochter im Arm.
"Die erste ist da, wollen sie die Nabelschnur durchschneiden?" fragte die Frau lächelnd und blickte zu dem Wolf, leicht zittrig nickte dieser und tat, was er tuen wollte.
"Okay, nun einmal den ganzen Prozess erneut." sagte die Frau, nachdem sie das Baby in ein Tuch gewinkelt hatte und es Chan überreicht hatte. Nun hielt Chan weiterhin Jeongins Hand und hatte seine neugeborene Tochter auf dem andern Arm.
"Let's go Baby." lächelte Chan sanft, erneut begann der Jüngere zu pressen...
- (Ich kann das einfach net-)
"Wow..." hauchte Jeongin leise, nun hatte er seine beiden Töchter vor sich. Chan hielt die erst geborene und Jeongin die zweitgeborene.
"Sie sind süß." lächelte der Ältere und strich leicht über die Wange der ersten, Jeongin nickte und lächelte glücklich.
🐺770 Wörter🦊
DU LIEST GERADE
Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)
Hayran KurguChan und Jeongin sind zwei Hybriden, Chan ein Wolfhybrid und Jeongin ein Fuchshybrid. Die beiden gehen auf eine Hybridschule, wo sie sich von keinem andern unterscheiden, da dort nur Hybriden sind. ▶TOP: Chan ▶Smut ▶MalePregnant ▶Weitere Shipps ▶Cha...