▶Smut Warnung◀
Es klingelte endlich zur Pause und das dachte sich Chan wahrscheinlich auch, denn dieser sprang genau zum klingeln auf, nahm meine Hand und zog mich in Richtung Schulclo.
"Channie-ah, was soll das?" fragte ich leicht geschockt, als er mich in eine Kabine schubste und mich gegen die Wand drückte.
"Na was wohl." grinste der Wolf und begann meinen Hals zu küssen, ich wurde leicht rot, doch klammerte mich in seinen Nacken und keuchte bei seinen Berührungen.
"D-das können w-wir h-hier doch nicht machen." stotterte ich und war bereits jetzt schon total heiß auf diesen Wolf, Chan löste sich seufzend von mir.
"Wollen wir dann zu mir gehen?" fragte er, ich schluckte und antwortete erstmal nicht. Ich hatte wirklich krass das verlangen auf meinen besten Freund, aber ich habe auch Angst, dass ich es vielleicht bereuen werde.
"Innie, biiitte. Ich werde sonst noch Irre." quengelt der Wolf ungeduldig und tappte auf der Stelle rum, ich schüttelte also den Kopf und zog seinen Kopf am Nacken zu mir runter. Dann presste ich ungeduldig meine Lippen auf seine, dabei sprang ich leicht hoch und schlang meine Beine um seine Hüfte, er platzierte seine Hände an meinen Arsch und drückte mich gegen die Kabinenwand.
"Hast du Kondom?" fragte ich keuchend und legte den Nacken schief, da mein Gegenüber sich wieder an meinem Hals zu schaffen machte. Auf meine Frage löste der Wolf sich wieder und schmollte.
"Wieso sollte ich ein Kondom zur Schule mitnehmen..." nuschelte er und ließ mich wieder runter. Dann klingelte es zur nächsten Stunden und auch wenn es uns beiden extrem schwer fiel, verlegten wir das auf der nach Schule bei Chan.
"Dann ab zum Unterricht." seufzte der Wolf, ich nickte und ging vor, Chan lief mir hinterher und wenig später saßen wir auch schon in der Klasse.
"Wie wars." grinste Minho und wackelte mit den Augenbrauen, Chan knurrte ihn darauf an. Minho kicherte leise und schaute uns an.
"Ihr habt es also nicht getan?" fragte und Jisung darauf und beugte sich neugierig zu uns, ich schüttelte leicht den Kopf und wurde knallrot.
"Wieso?" fragte nun Minho wieder, die beiden waren echt neugierig und das auch noch bei so einem Thema.
"Kein Kondom." grummelte Chan und schaute zu den beiden hinter uns, Minho schmollte den Wolf an, weshalb nun der Wolf ebenfalls schmollte.
"Armes Channie." kicherte Jisung und knuffte in seine Wangen, darauf blickte er nun mich an. Ich drehte mich um und schaute nun nach vorne. Nach Chan und meiner kurzen Knutscherei, war ich noch heißer auf den Wolf als zuvor.
"Geht doch nach Hause." sagte Minho nach längerer Stille und Chan schaute mich sofort darauf an. Ich nickte dann schnell und noch bevor die Lehrerin kam, hatten Chan und ich das Schulgelände verlassen.
"Zu mir oder zu dir?" fragte Chan auf den Weg und ich zuckte mit den Schultern, also gingen wir zu Chan nach Hause. Dort angekommen wurde uns aber schnell bewusst, dass das hier wohl nichts wird, da Chans Mum da war.
"Na ihr, schon Schulschluss?" fragte sie und Chan nickte nur und hatte dabei stumm den Blick von mir liegen. Sein Blick sagt einfach alles, er will mich.
"Wir gehen nach Jeongin." sagte Chan dann schnell und zog mich hastig hinter sich her, als wir dann vor meiner Haustür standen hielt ich ihn auf.
"Channie-ah. Das Auto meines Papas ist da." murmelte ich und Chan seufzte darauf laut und schaute mich gequält an. Oh man, er weiß ja gar nicht, wie hart fas für mich ist.
DU LIEST GERADE
Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)
Fiksi PenggemarChan und Jeongin sind zwei Hybriden, Chan ein Wolfhybrid und Jeongin ein Fuchshybrid. Die beiden gehen auf eine Hybridschule, wo sie sich von keinem andern unterscheiden, da dort nur Hybriden sind. ▶TOP: Chan ▶Smut ▶MalePregnant ▶Weitere Shipps ▶Cha...