Wie ausgemacht hatte ich den Wolfhybrid abgeholt und gerade waren wir gemeinsam auf dem Weg zur Schule, Chan war noch recht müde und schlürfte eher neben mir her.
"Channie~ Nicht einschlafen." kicherte ich und stupste den Hybrid neben mir an, dieser brummte leise und versucht zwanghaft seine Augen offen zu halten. Es war definitiv noch zu früh für ihn.
"Wieso bist du schon so wach?" fragte er brummend und ich kicherte leise. Ich erklärte ihm, dass ich die Morgen- und Abenddämmerung mach und da werd' ich nun mal wach bei.
-
"Weis einer, was mit Jisung ist?" fragte unsere Lehrerin, als wir die erste Stunde starteten.
"Ehm, Mrs. Lee, ich weiß was mit Jisung ist, aber ihm ist das unangenehm." berichtete Minho und die Lehrerin nickte verständlich, wahrscheinlich konnte sie es sich denken.
"Hey Channie, nicht schlafen." nuschelte ich geschockt, als ich ein leises schnarchen neben mir vernahm, etwas verzweifelt blickte ich nach hinten zu Minho.
"Chan ist eingeschlafen." murmelte ich und Minho grinste darauf hinterhältig und zog dem Hybrid vor sich da Schwänzchen lang. Der Wolf neben mir sprang schreiend auf und schaute sauer zu Minho.
"SPINNST DU!?" schrie Chan sauer und sofort machte Minho sich ängstlich etwas klein, geschockt schaute ich den wütenden Wolf an und wusste gar nicht, was ich machen sollte.
"CHRISTOPHER! HINSETZEN!" schrie die Lehrerin von vorne und Chan knurrte, er setze sich wieder hin und rieb sich leicht die schmerzende Stelle.
"T-tut mir leid, dass h-hat e-er wegen mir gemacht. Du warst ein-eingeschlafen." stotterte ich noch etwas unter Schock und Chan schaute mich lächelnd an.
"Alles gut, beim nächsten Mal reicht es aber, wenn du an mir ruckelst." sagte er und ich nickte hastig, dann widmete ich mich wieder der Hybridkunde.
ϟ️Unterrichtsthema startϟ️
Schwangere Hybriden
Sobald ein Hybrid schwanger ist, liegt es ganz an der Rasse, wie lange die Schwangerschaft geht und sie viele Kinder es werden, meistens dauert die Schwangerschaft 5-9 Monaten. Bei Rudeltieren passiert es häufiger, dass es Zwillinge werde. Unter Rudeltiere versteht man Hunde und Hasen. Bei Einzelgängern wird es häufiger nur ein Baby, dazu zählen Katzen Hauptsächlich. In der Schwangerschaft können Omegas ihre Emotionen nicht ganz unter Kontrolle halten und brechen schnell in Tränen aus oder werden zu riesen DramaQueens. Alphas hingegen wollen ihren Omega, den Träger ihres/ihrer Baby/Babys, beschützen und lassen kaum noch welche in ihre Nähe.ϟ️Unterrichtsthema endeϟ️
Zu dritt waren wir gerade auf dem Weg auf den Pausenhof, da Chan mittlerweile wach war, rannte er überdreht vor uns rum und schien ohne jeglichen Grund richtig glücklich zu sein.
"Verrückt ist er." lachte Minho leicht und setze sich auf die Bank, Chan sprang neben ihn und legte seinen Kopf auf Minhos Schulter, dann drückte er seine Unterlippe vor und schien zu schmollen.
"Ich muss mal." quengelte er und sprang wieder auf, Minho verdrehte die Augen. Verwirrt blickte ich die beiden an und Minho schaute zu ihm.
"Gehst du mit ihm eben Gassi." grinste Minho und darauf bekam er einen Schlag auf den Oberarm und kicherte laut auf. Mein Blick war jetzt noch verwirrter als zuvor und ich stand auf.
"Bring ihn einfach zum Klo." lachte Minho und ich nickte, als ob er nicht allein gehen mag, irgendwie süß. Ich ging also vor und Chan tappte mir schnell hinterher.
"Wieso gehst du nicht allein?" fragte ich, als wir vorm Klo standen. Chan zog mich mit rein und schaute mich dann an.
"Allein ist doof." schmollte er und machte schon hastig seine Hose auf, während er in die Kabine hopste. Ich lachte leise und wartete auf den Wolf. Es dauerte nicht lange und da kam er auch schon wieder.
"Waaah, Freiheit." grinste er und wusch sich die Hände, ich verdrehte schmunzelnd meine Augen und schaute ihm beim Händewaschen zu. Dabei wanderte mein Blick ungewollt etwas Richtung Hosenbund.
"Hyung, deine Hose ist noch offen." lachte ich dann los und Chan schaute an sich runter, er machte schnell die Hose zu und schlug mir dann leicht auf den Oberarm.
"Da schaut man nicht hin." nuschelte er und hopste dann wieder freudig aus der Klotür raus, kopfschüttelnd folgte ich dem abgedrehten Hybrid vor mir und wenig später waren wir bereits wieder bei Minho, Felix war auch wieder da.
"Hey." lächelte Felix und winkte mir und Chan zu, gemeinsam mit dem Wolf setze ich mich hin und schaute die beiden Kätzchen an.
"Ohh, Felix! Du ratest niiiemals, wer nh Omega ist." grinste Minho plötzlich und schaute schräg über den Tisch zu dem andern Kätzchen.
"Oh my gosh- Etwas Ji-" Felix begann an zu reden und brach ab, als Minho hastig nickte und ziemlich pervers grinste. Felix kicherte leicht und schüttelt kichernd den Kopf.
"Hast du etwa- Du weist schon." grinste Felix und Minho nickte, ich schaute die beiden etwas verwirrt an. Was hat er gemacht? Ist Ji, Jisung?
"Aber verhüten nh!" sagte Chan dann aufgebracht und wedelte hastig mit den Händen in der Luft rum, Minho nickte schnell und lächelte. Ich blickte wahrscheinlich ziemlich verwirrt in die Runde und stand zum Klingeln auf.
"Bis morgen, Jungs." lächelte Felix und ging zu seiner Klasse, wir drei machten uns auf dem Weg zu unserer Klasse. Wobei Chan wieder hastig voran hüpfte und freudig mit seinem Schwänzchen wedelte.
"Er ist immer so- So hyperaktive glücklich." sagte Minho und ging genau neben mir, ich nickte nur und schaute den Wolf vor mir an. Es war wirklich niedlich, wie er da rumsprang, aber ich wusste ja auch, dass er andres sein konnte. Wegen dem Vorfall von heute morgen.
"Du bist eher der ruhige, hm?" fragte Minho mich und stupste leicht seinen Elebogen an meinen Oberarm, ich nickte erneut und dann kamen wir in unserer Klasse an. Wir setzen uns auf unsere Plätze und ich holte einen Block zum schreiben raus.
"Du schreibst mit?" kicherte Chan und schaute verwundert auf meinen Block, verwirrt blickte ich ihn an. Tut er es den nicht? Schließlich bin ich doch hier um etwas zu lernen.
"Natürlich." lächelte ich leicht verwirrt und der Wolf wuschelte mir kichernd durch die Haare. Darauf hörte man an Seufzen von vorne, es war von unserer Lehrerin.
"Christopher, hol deine Sachen raus. Wie oft soll ich es dir den noch sagen." seufzte sie und nun musste ich kichern. Der Hybrid neben mir seufzte laut und holte einen Stift und ein geknicktes Blatt aus seiner Hosentasche.
"Och Channie- Soll ich dir ein Blatt von mir geben?" fragte ich ihn und er nickte leicht, ich reichte ihm ein Blatt und er lächelte mich zufrieden an. Erst jetzt fiel mir auf, dass er echt keime Tasche dabei hat. Er ist wohl recht faul, was die Schule angeht.
"Du wirst echt immer in der 10ten festhängen." lachte Minho von hinten und verwundert blickte ich zu ihm. Warum den für immer? Ich kenne echt nichts über meine beiden neuen Freunde, na ja, ich kenne sie ja auch erst seit gestern.
"Erzählt mir nachher was über euch, ich will euch kennenlernen." sagte ich und beide nickten sofort, ich lächelte und widmete mich dann dem Koreanisch-Unterricht.
🐺1166 Wörter🦊
DU LIEST GERADE
Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)
FanficChan und Jeongin sind zwei Hybriden, Chan ein Wolfhybrid und Jeongin ein Fuchshybrid. Die beiden gehen auf eine Hybridschule, wo sie sich von keinem andern unterscheiden, da dort nur Hybriden sind. ▶TOP: Chan ▶Smut ▶MalePregnant ▶Weitere Shipps ▶Cha...