Kapitel 10

591 26 3
                                    

PoV. Jeongin

Geschockt blickte ich meinem Freund hinterher und schaute dann zu Hyunjin, er war mir echt total unsympathisch. Felix legte eine Hand auf meine Schulter und lächelte.

"Keine Sorge, dass hier ist nichts neues. Hyunjin und Chan haben sich schon so gebeeft, als Jisung in unsere Truppe kam und bei Minho ebenso." lächelte er und ich nickte leicht.

"Kriegt Chan jetzt Ärger?" fragte ich dann und Minho seufzte leise und nickte.

"Chan ist jetzt nicht unbedingt ein Musterschüler und unsere Lehrerin hat es voll auf ihn abgesehen, vielleicht paar Wochen Nachsitzen oder einen Verweis für ein paar Tage." sagte Minho und erneut nickte ich. Als es zur Stunde klingelte, ging ich mit Jisung und Minho in die Klasse und dort saß auch schon Chan und unsere Lehrerin ist ebenfalls da.

"Dein Vater wird dich gleich abholen." sagte unsere Lehrerin zu dem Wolf und dieser nickte leicht. Ich setze mich neben meinen Freund und schaute ihn an.

"Tut mir leid, dass ist alles nur meine Schuld." nuschelte ich und Chan blickte mich an, er bupte meine Nase und gab mir einen kurzen Kuss.

"Für dich würd' ich selbst Morden." lächelte er und ich verdrehte leicht meine Augen. Süß ist es ja schön, aber er könnte ruhig mal etwas ruhiger sein.

"Ich liebe dich." lächelte er und ich drückte ihm nun einen Kuss auf die Lippen, doch dann wurde Chan plötzlich weg gezogen. Sein Vater ist da.

"2 Wochen Hausarrest." knurrte der Vater Chan an und eingeschüchtert nickte der Wolf, dann zog sein Vater in am Arm aus dem Raum. Chan ist gegenüber seinem Vater wirklich Unterwürfig, ich habe wirklich Angst vor seinem Dad und er scheint es ebenso zu haben.

"Du armer, jetzt siehst du ihn zwei Wochen nur in der Schule." schmollte Jisung mitleidig und ich schmollte nun auch.

ϟ️Next Dayϟ️

Lächelnd betrat ich den Klassenraum, den ich hatte schon gehört, dass Chan da ist. Er unterhielt sich mit Jisung und Minho und bekam gar nicht mit, dass ich den Klassenraum betrat.

"Wer bin ich~?" fragte ich kichernd, denn ich hatte mich von hinten an ihn geschlichen und hielt ihm die Augen zu.

"Naaaa, mein Baby~." grinste Chan und drehte sich um, ich lächelte glücklich und drückte ihm kurz einen Kuss auf die Lippen.

"Hast du noch viel Ärger von deinem Dad bekommen?" fragte ich ihn, als ich mich neben ihn setze. Er schüttelte leicht den Kopf und seufzte dann.

"Er will eigentlich nur, dass ich mich von dir fern halte, aber dass werde ich niemals." lächelte er und strich mir über die Wange.

"Was hat er gegen mich?" fragte ich traurig und ließ meine Öhrchen hängen, Chan kicherte leise und drückte meine Öhrchen hoch.

"Nichts, er will nur, dass ich mit einem Wolf zusammen bin. Er will keine Unreine Familie, aber ich werde dich niemals verlassen." sagte Chan und ich drückte mich feste an ihn.

"Man, wir haben heute kurz Schule, also sehen wir uns so wenig." schmollte ich und Chan begann ebenso zu schmollen.

"Bleibt doch länger hier, wir haben heute ja Ausfall. Das dürfte Chans Vater nicht wissen." sagte Jisung und grinsend lächelte Chan glücklich. Dann haben wir eine Stunde für uns Zeit.

"Ihr müsst ja nicht mals in der Schule bleiben, geht was essen oder so." schlug Minho vor und sofort nickte ich schnell.

"Yuhuuuu, Schulschluss." freute der Wolf sich, als das Klingeln der letzten Stunde ertönte, ich kicherte und stand auf.

"Dann viel Spaß euch, verpasst die Zeit nicht." sagte Jisung und winkte uns zu, gemeinsam mit Minho ging er aus dem Klassenraum. Ich packte schnell meine Sachen und nahm Chans Hand.

"Lass uns in das Café neben an gehen." schlug ich vor und Chan nickte sofort, Hand in Hand gingen wir also aus dem Klassenraum und wollten gerade das Schulgebäude verlassen, als Hyunjin vor uns auftauchte.

"Na~, wer ist den da." grinste er und Chan seufzte. Wieso hatte es Hyunjin so auf mich abgesehen? Ist es wirklich nur so, wie es Felix gesagt hatte?

"Geh weg, wir wollen gehen." sagte Chan und knurrte leise, Hyunjin lachte leicht und schubste Chan nach hinten.

"Lass ihn." nuschelte ich und umarmte Chan feste, damit er nicht auf den Hund los ging. Ich mochte Hyunjin mal so gar nicht, seine Verhaltensstörung ist einfach nervig.

"Naw, jetzt will das Füchsen ihn beschützen." lachte Hyunjin und trat einen Schritt näher an mich ran, bevor er mich aber anfassen konnte, wurde er weg gezogen.

"Ab nach Hause." hörte ich Seungmins Stimme und Hyunjin wurde dann weg gezogen, leicht lächelte ich und schaute Chan an. Seungmin hatte damals wohl auch Hyunjin von Jisung und Minho weg gezogen.

"Geht es dir gut?" fragte ich Chan und er nickte, seufztend blickte ich auf mein Handy. Hyunjin hatte uns nun 15 Minuten unserer Zeit geraubt.

"Ich hoffe, dass wird bald besser mit ihm." murmelte ich und Chan lächelte leicht, er machte sich also weiter auf den Weg zum Café.

"Channie, ich zahle! Du hast dich gestern halb für mich geschlagen, sehe es als Dankeschön." sagte ich und legte schnell das Geld auf den Tisch. Chan lächelte und wir bestellten uns eine Kleinigkeit. Dann zahlte ich und wir machten uns auf dem Weg zur Miroh-Alee.

"Die zwei Wochen werden der Horror." seufzt ich und schaute meinen Freund an, dieser wuschelte mir durch die Haare.

"Ich bin immer bei dir." lächelte er und deutete dann auf die Stelle wo mein Herz ist, ich kicherte und kuschelte mich feste an ihn. Er ist so süß.

"Ich muss dann jetzt auch gehen, bis morgen." schmollte Chan und drückte mir einen Kuss auf die Stirn, ich lächelte und ging weiter. Ein paar Minuten später stand ich vor meiner Haustür und blickte noch einmal in die Richtung wo Chans Haus ist.

"Ich liebe dich." flüsterte ich in die Richtung und schloss die Tür auf, meine Eltern waren noch nicht zuhause, also setze ich mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Meine Eltern wussten noch nichts von Chan und meiner Beziehung, ich hoffe sie akzeptieren es, nicht so wie Chans Vater.

🐺1003 Wörter🦊

Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt