Kapitel 47

317 17 4
                                    

Es war bereits am Abend und Jeongin und ich brachten gemeinsam die Zwillinge ins Bett.

"Nachti Daddy, Nachti Papi." gähnte Nova und kuschelte sich in ihre Decke, zufrieden lächelte ich und gab den beiden einen Kuss auf die Stirn.

"Jetzt nochmal zu dem Thema du bist nicht doof, was meinst du damit?" fragte ich beim verlassen des Kinderzimmers, Jeongin kicherte leise und blickte mich an.

"Ich wäre ja dafür, wir besprechen das gemeinsam in der Badewanne." grinste er und ging ins Schlafzimmer, sofort dackelte ich meinem Füchschen hinterher und wir nahmen uns Handtücher und gingen ins Badezimmer.

"Du bist dir sicher, dass du mit mir baden willst?" fragte ich im Badezimmer nach und sofort nickte er, ich lächelte und ließ Wasser in die Wanne, dann drehte ich mich zu meinem Fuchs um, dieser hatte bereits nur noch eine Boxer an.

"Wah, dein Bäuchlein." schmollte ich und platzierte sofort meine Hände auf seinen runden Bauch, kichernd küsste er meine Nasenspitze und öffnete eine Hose. Wenig später saßen wir auch schon in der Wanne, er zwischen meinen Beinen, dabei hatte ich meine Hände auf seinen Bauch gelegt.

"Du bist jetzt vielleicht nicht ehr doof, aber trotzdem gemein. Jetzt sitzen wir in einer Wanne und ich darf dich nicht vögeln." schmollte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter, kichernd lehnte er sich mehr an mich.

"Das du noch näher kommst, macht das alles nur schlimmer." wimmerte ich leise und drückte leicht meine Mitte an seinen Po, ich konnte quasi spüren, wie er seine Augen verdrehte.

"Channie, vielleicht wann anders." sagte er und lächelte leicht, ich nickte kurz und begann dann einfach seine Nähe zu genießen, wir hatten ewig nicht gebadet, wie auch, meistens nervten die Zwillinge oder irgendein anderer Scheiß war gerade los. 

ϟ️2 Days laterϟ️

Ich klingelte bei Jisung und Minhos Haus, besser gesagt bei Jisungs Elternhaus, aber die waren nicht da. Denn Jisung wollte heute Changbin und Minho die Wahrheit sagen. Die Haustür ging auf und Jisung lächelte mich kurz an, ich soll dabei sein, falls die beiden sich an die Kehle gehen wollen, da Jisung die Beiden niemals aufhalten könnte.

"Changbin ist auch schon da." nuschelte der Luchs, ich nickte und trat ein, dann zog ich mir die Schuhe aus und folgte ihm ins Wohnzimmer. Ich setze mich zwischen Minho und Changbin, Jisung atmete tief ein und blickte die Beiden abwechselnd an.

"Also, ich muss mir euch reden... Es geht um Jinsoo." nuschelte der Luchs, Minhos Blick wurde sofort etwas besorgter, da er mittlerweile wirklich denkt, dass es wirklich sein Wohn ist.

"Wieso sind dann Changbin und Chan hier?" fragte das Kätzchen und Jisung spielte nervös mit seinen Fingern rum.

"Chan ist nur zur Sicherheit da..." murmelte er, verwirrt blickten Changbin und Minho mich an.

"Zur Sicherheit?" fragte Changbin verwirrt, Jisung nickte und man sah ihm an, wie schwer es ihm fiel, verständlich, aber er sollte nach 9 Monaten endlich mit der Wahrheit raus rücken.

"Bebi... Du weißt, ich liebe dich... Aber Jinsoo ist nicht von dir." nuschelte er, wütend ballte das Kätzchen seine Hände zu Fäusten und blickte seinen Freund an.

"Von wem den?" knurrte er, zögernd deutete der Luchs auf das Häschen, geschockt blickte der zu Jisung.

"VON IHM?!" schrie Minho sauer und blickte zu Changbin, Jisung gab ein 'Mhm' von sich, ich blickte zu Minho. Er starrte sauer zum Häschen und dann zu Jisung.

"Wann.. Wie?" fragte Changbin verwirrt und noch etwas unter Schock, leise seufzte der Luchs und spielte an seinem Pullizipfel rum.

"Vor neun Monaten waren wir mal trinken... Ohne Chan und Jeongin und ich weiß auch nichts genaues von dem Abend mehr... aber am Morgen wachte ich nicht bei Minho auf, sondern bei dir, Changbin." nuschelte Jisung.

"Wie soll ich das Felix bitte erklären..." nuschelte Changbin frustriert und stütze seinen Kopf in seine Hände, Minho knurrte leise.

"Junge, mein Freund hat nh scheiß Kind von dir, wie soll ich damit leben." murrte das Kätzchen, Jisung blickte die Beiden an und dann zu mir.

"Jungs, ich weiß es ist scheiße, aber es ist doch besser als weiter mit einer Lüge zu leben. Ihr solltet alle erstmal eine Nacht darüber schlafen." sagte ich und blickte zu dem leiblichen Vater und dann zum Freund des Luchses.

"Gehen wollte ich jetzt eh." murrte Minho und verließ den Raum, Changbin blickte zum Luchs.

"Ich werde dann mal mit Felix reden gehen.." murmelte er, Jisung nickte und das Häschen verließ ebenfalls das Wohnzimmer und dann das Haus.

"Denkst du, Minho verlässt mich?" fragte Jisung traurig und blickte mich an, ich biss mir leicht auf der Unterlippe rum und zuckte mit den Schulter.

"Ich kann es dir nicht sagen, er ist gerade sauer... Ich kann's dir echt nicht beantworten." nuschelte ich und der Luchs mir gegenüber nickte, dann begann Jinsoo zu weinen.

"Bleib sitzen, ich geh eben." lächelte ich und stand auf, dankend nickte Jisung und ich begab mich zum Kinderbett des kleinen Luchses. Sobald Jinsoo mich entdeckte, schwieg er und streckte seine Händchen zu mir.

"Du süßer Fratz." kicherte ich und hob ihn hoch, ich ging mit ihm in die Küche und machte ihm ein Fläschchen fertig, dann brachte ich Baby und Fläschchen zu Jisung.

"Na mein Kleiner." lächelte er und nahm den Kleinen, ich setze mich wieder und schaute ihm zu, wie er den Kleinen füttert.

"Was macht Innie?" fragte er, ich zuckte mit den Schultern.

"Als ich gegangen bin, hat er die Kleinen gebadet, aber das ist jetzt auch schon etwas her. Wahrscheinlich essen sie gerade, sind auf dem Spielplatz oder Oma und Opa nerven." sagte ich, kichernd nickte der Luchs.

"Ich freu mich total für dich, dass dein Vater es endlich akzeptiert." lächelte er, ich nickte und lächelte, es war wirklich toll. Endlich war bei mir und Jeongin alles in Ordnung, mit niemandem Stress und alle Streitigkeiten waren geklärt.

"Was haben eigentlich deine Eltern gesagt?" fragte ich, verträumt lächelte der Luchs.

"Meine Mum war jetzt nicht so begeistert, aber als sie Jinsoo zum ersten Mal gesehen haben, waren beide glücklich und helfen mir und Minho." berichtete er und stellte das leere Fläschchen weg.

"So, ich werde mich dann mal wieder zu meinen Babys begeben." lächelte ich und stand auf, Jisung nickte und machte WinkieWinkie mit Jinsoos Hand, kichernd winkte ich zurück und ging dann nach Hause.

🐺1013 Wörter🦊

Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt