Kapitel 11

552 26 8
                                    

PoV. Seungmin

Seufzend zog ich Hyunjin von dem frischen Pärchen weg und ging in Richtung seiner Wohnung. Leise knurrte Hyunjin, doch er ließ sich von mir mit ziehen.

"Jetzt lass die beiden doch in Ruhe." seufzte ich und blickte den Älteren an, Hyunjin knurrte darauf nur stur. Wir standen vor seiner Wohnung und Hyunjin schloss auf.

"Wieso magst du Jeongin nicht? Er ist nett und er macht Chan glücklich." sagte ich und Hyunjin schlug gegen die Wand und schaute mich sauer an.

"HALT DIE SCHNAUZE OKAY? HALT EINFACH DEINE DÄMLICHE SCHNAUZE." schrie er mich plötzlich an, geschockt blickte ich den Hund an und legte leicht meine Öhrchen an.

"Hyunjin, ich will einfach nur, dass du die beiden in Ruhe lässt!" seufzte ich und zog meine Schuhe aus, Hyunjin zog ebenfalls seine Schuhe aus und blickte mich dann an.

"Ich will einfach nicht darüber reden." knurrte er leise und ging ins Wohnzimmer, ich folgte dem älteren Hund und setze mich neben ihm auf die Couch.

"Bei Jisung und Minho warst du nicht so aggressiv, als sie in unsere Truppe kamen, was hast du also gegen Jeongin?" fragte ich ihn und meidete den Blickkontakt mit ihm.

"Es geht dich nichts an." murmelte der Hund neben mir und ich schaute ihn an, ich kann wirklich nicht verstehen, wieso er Jeongin nicht mag. Er ist wirklich nett und einfach perfekt für Chan.

"Ich will es aber wissen, er wird in unserer Truppe bleiben, Chan liebt ihn." nuschelte ich und schaute zu Hyunjin, er ballte wütenden seine Hände und knurrte.

"ICH HASSE IHN EINFACH, OKAY?" schrie Hyunjin und stand auf, ich seufzte leise und blickte ihm hinterher, wie er das Wohnzimmer verließ. Ich werde noch herausfinden, wieso er Jeongin nicht mag und damit werde ich ihn so lange nerven, bis er es mir sagt.

ϟ️3 Tage späterϟ️

"Hyunjin, jetzt lass doch bitte mit dir reden." seufzte ich auf dem Heimweg, Hyunjin blickte mich an und schüttelte den Kopf. Seufzend betraten wir wenig später seine Wohnung und ließen uns, wie jeden Tag, auf die Couch nieder.

"Du nervst mich ganz schön damit." murrte Hyunjin und ich verdrehte leicht die Augen, er muss es mir endlich sagen, vielleicht kann man ihm helfen.

"Man Hyunjin, jetzt sag schon." schmollte ich und stupste ihm leicht an, darauf knurrte er nur laut und schubste mich von der Couch. Ich war das mach jahrelanger Freundschaft von ihm gewohnt und blieb nun einfach am Boden sitzen.

"Magst du keine Füchse?" fragte ich ihn, vielleicht hasst er ja wirklich einfach nur die Rasse, doch er schüttelte den Kopf.

"Sag schon.. Bitte. Wir sind doch Freunde, vertrau mir." murmelte ich etwas traurig und ließ traurig meine Öhrchen hängen.

"Ich will das Jeongin geht, ich wollte ihm letztens so hart weh tun, damit er geht, aber Chan musste sich ja einmischen." erzählte Hyunjin und blickte mich an.

"Aber wieso soll Jeongin gehen?" fragte ich ihm verwirrt und Hyunjin schaute auf den Boden.

"Ich mag Chan.. Ich mag Chan sehr."

PoV. Felix

Lächelnd wartete ich vor Changbins Schule, er hatte etwas länger Schule als ich und das jeden Tag, so konnte ich das Häschen jeden Tag von der Schule abholen und mit ihm den Tag verbringen.

"Ihh, was bist du den." lachte ein Gruppe von Jungs und schubste mich leicht weg, ich schaute zu Boden und antwortete einfach mal nicht.

"Lasst ihn." sagte die wundervolle Stimme von Changbin und wenig später stand er neben mir, sobald er bei mir angekommen war, verschwand die Gruppe.

"Idioten." murrte Changbin und umarmte mich kurz, ich lächelte glücklich und drückte mich kurz an ihn. Ich mag Changbin echt schon lange, leider hab ich Angst, es ihm zu sagen.

"Gehen wir etwas essen?" fragte ich und meine Begleitung nickte, wir machten uns also auf dem Weg zu einem Imbissstand und kauften uns einen Döner. Auf dem Weg zu mir aßen wir den Döner und schwiegen dabei.

"So, wir sind da." lächelte ich und holte den Schlüssel raus, Changbin drehte mich zu sich, damit ich ihn angucke.

"Du hast da noch Soße." grinste Changbin und machte mit dem Finger die Soße von meinem Mundwinkel weg, dann leckte er seinen Finger ab. Ich wurde wahrscheinlich rötet als die roteste Tomate der Welt und schloss die Haustür auf.

"Hey Mum, Changbin und ich sind oben." sagte ich beim rein gehen und direkt gingen der eben genannte und ich in mein Zimmer. Dort setzen wir uns aufs Bett und Changbin lächelte mich an.

"In 2 Wochen komme ich auf eure Schule." lächelte er und ich sprang vor Freude ihm un den Hals, Changbin lachte leicht und wuschelte mir durch due Haare.

"Dann lernst du endlich Jeongin kennen, Chan ist sooooo glücklich mit ihn." kicherte ich und Changbin grinste glücklich.

"Das freut mich." lächelte er und legte sich hin, ich kuschelte mich, wie so oft schon, an ihn ran und schloss glücklich die Augen.

🐺805 Wörter🦊

Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt